Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 386

Thema: Firmware 3.21

  1. #21
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware 3.21

    mir soll es recht sein.
    hauptsache ich kann immer noch spielen und im net surfen.

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.21

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Firmware 3.21

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    mir soll es recht sein.
    hauptsache ich kann immer noch spielen und im net surfen.
    Naja ich glaub nicht das man für das normale Internet ein Update brauch

  4. #23
    Golf&Polo Golf&Polo ist offline

    AW: Firmware 3.21

    Es geht hier doch gar nicht darum, ob ich das Update laden muß oder nicht! Fakt ist: Ein für einige Leute wichtiges Feature wird einfach deaktiviert. Wie wenn mein Auto ab Morgen nur noch 30 km/h fährt :-) Und Linux hat in Sachen Multimedia mächtig nachgeholt. Mich würde dies schon stören, aber noch glaube ich an den Aprilscherz! Die NJeuen haben das Feature eh nicht mehr, und die Alten werden wohl nach und nach auch mal kaputt gehen...

  5. #24
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Firmware 3.21

    Mir wär´s lieber wenn Sony mal ein Großes Update herrausbringt mit mehreren funktionen.

    So ein Defragmentierungsprogramm wäre nicht schlecht oder Datenträgerbereinigung ohne die ganze Platte kalt machen zu müssen

  6. #25
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware 3.21

    Optional hin oder her, spätestens mit dem nächsten bindenden Update ist (wäre) diese Other-OS-Abschaltung mit drin. Es macht auch wenig Sinn zwei oder mehr verschiedene FW´s bereit zuhalten bzw. sich die Mühe zumachen interne Hardwarechecks in die FW einzubauen um je nach Ergebnis das ein oder andere Feature zu blockieren oder zugänglich zumachen.

  7. #26
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Firmware 3.21

    wann kommt das ....echt am 1. april? gibts noch neue fetures ode rnur das deaktivieren von anderen os?

  8. #27
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Firmware 3.21

    Ja, es kommt am 01.April. Und nein es werden keine neuen Features beinhaltet sein. Man wird nur die Funktion ein anderes Betriebssystem zu installieren entfernen.

  9. #28
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Firmware 3.21

    Wow...gibts eigentlich mal ne art chat...also icq oder so für ps3?
    Das wäre geil...!

  10. #29
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Firmware 3.21

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Wow...gibts eigentlich mal ne art chat...also icq oder so für ps3?
    Das wäre geil...!
    Das hier ist nicht das Thema ...Hier gehts nur um das Update ...und in dem jetztigen update kommt das ganz sicher nicht
    MFG
    Sora

  11. #30
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Firmware 3.21

    ja..soll ich extra nen thread aufmachen mit...wann kommt icq für ps3?
    Ist ja nen firmware thread also kann man ja mal fragen oder?

  12. #31
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware 3.21

    Diskussionsplattformen zum Thema ICQ und FW-Wünsche gäbe es bereits:

    Firmware Wünsche
    ICQ auf PS3?

  13. #32
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Firmware 3.21

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    ja..soll ich extra nen thread aufmachen mit...wann kommt icq für ps3?
    Ist ja nen firmware thread also kann man ja mal fragen oder?
    siehste gibts schon ^^ vllt kmmst du da mit deiner frage besser an
    MFG
    Sora

  14. #33
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Firmware 3.21

    mal ganz ehrlich, ne konsole is zum zocken da und net für icq/msn dafür hat man nen pc ^^

  15. #34
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Firmware 3.21

    Zitat iNf4m0uZ.l0v3r Beitrag anzeigen
    mal ganz ehrlich, ne konsole is zum zocken da und net für icq/msn dafür hat man nen pc ^^
    ...ja und nen seperaten dvd player und bd player auch noch oder?
    ist doch quatsch....
    wenn man inet hat und auf youtube kann wieso nicht auch chatten...?

  16. #35
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware 3.21

    Zitat iNf4m0uZ.l0v3r Beitrag anzeigen
    mal ganz ehrlich, ne konsole is zum zocken da und net für icq/msn dafür hat man nen pc ^^
    sony sagt es selbst das es ein multi Gerät ist.es soll keine reine spiele konsole sein.
    und ausserdem hab ich z.b. kein PC

  17. #36
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Firmware 3.21

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    sony sagt es selbst das es ein multi Gerät ist.es soll keine reine spiele konsole sein.
    und ausserdem hab ich z.b. kein PC
    Du meinst wohl Open Platform. ICQ, MSN etc. ist ein Third-Party System Software für Sony GEWESEN.
    Open Platform for PLAYSTATION


    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    Optional hin oder her, spätestens mit dem nächsten bindenden Update ist (wäre) diese Other-OS-Abschaltung mit drin. Es macht auch wenig Sinn zwei oder mehr verschiedene FW´s bereit zuhalten bzw. sich die Mühe zumachen interne Hardwarechecks in die FW einzubauen um je nach Ergebnis das ein oder andere Feature zu blockieren oder zugänglich zumachen.
    Yo, die Vergangenheit hat es uns ja bewiesen, glaube aber das es diesmal nicht so sein wird.
    Sarah (Infrastruktur Managerin von Sony Computer Entertainment Europa) schreibt folgendes:

    The upgrade that removes the Other OS feature is optional and if you feel strongly about continuing to be able to run Linux, you can do so at the cost of some of the PlayStation Network features and games that rely on future firmware updates.

    As I mentioned before, we're increasing our efforts to provide excellent PS3 coding experience to those pursuing a career in this field via the many universities looking to teach console and video game development, by providing a supported development kit programme using our professional equipment. Ultimately this is the best experience one could get before starting out professionally.

    I've cc'd Maria Stukoff who is managing our PS3 programme. if you'd like to put your teaching staff in touch with us it would be good for us to have a contact there so we can ensure your university stay up to date on how they can get involved.

    Kind regards,

    Sarah.

    Sarah Lemarié
    Infrastructure Manager & Academic Liaison
    Sony Computer Entertainment Europe Limited

  18. #37
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Firmware 3.21

    Ich hoffe das ganze isn schlechter Scherz.

    Damit würden sie ne Menge Kunden vergraulen,vorallem die wichtigsten Erstkäufer die sich gleich zu Beginn für viel Geld ne PS3 aufgrund ihrer ganzen Features gekauft haben.Das sind die wichtigsten und treuesten Kunden,quasi der harte Kern an Playstation Fans.Die sind zum Beginn einer neuen Plattform am wichtigsten und die sollte man nicht durch sowas vergraulen.
    Mit den ganzen neuen PS3 Käufern,die jetzt erst nach 3 Jahren ne Slim für 299€ kaufen,wäre Sony mit der PS3 untergegangen,so wie SEGA damals mit der Dreamcast.
    Und man überlege wie mau das Spieleangebot zu Beginn der PS3 war(ich hab ein halbes Jahr nur Motorstorm gespielt weils nix gab),da kann Sony froh über jeden Hardcore Fan sein,der die Ps3 trotzdem gleich für viel Geld gekauft hat!!!

    Man das geht mal garnicht,einfach so ein richtig gutes Feature zu streichen...das ist auch einer der Gründe warum ich seit Einführung der Slim immer noch froh war eine FAT zu besitzen,einfach weil man auch andere Software(Linux mit sämtlichen Progs) nutzen kann.

    Mich hatte das ja schon genervt mit dem Slim Logo beim Starten der PS3(warum bekommen die FATs nicht wenigstens den alten Schriftzug?der is viel geiler!) und das auch beim Booten der Spiele der Playstation 3-Gameboot entfernt wurde...auch die neuen Designs der Spielecover sind im Vergleich zu den alten auch nicht mehr so schön wegen dem Slim Logo etc...
    Ey hallo ich bin stolz darauf ne FAT 60er zu haben und mich nervt diese Ver-Slim-inalisierung und dass einem solche Dinge einfach aufgezwungen werden,obwohl mir das nicht gefällt!!!!Außer man updated nicht,aber wer will das denn bitte?Wenn dann sollen sie solche Sachen gefälligst optional einstellbar machen oder die Dinge so lassen wie sie sind...
    Wenn das so weitergeht,dann werden sie wohl demnächst alle zusätzlichen Features der FAT entfernen und sie der Slim angleichen.Jetzt wird das Other-OS gestrichen,demnächst werden dann am besten noch 2 USB Ports deaktiviert,anschließend wird dann der Cardreader deaktiviert und zu guter letzt wird noch die PS2 Emulation bei den 60ern gestrichen...

    Ich meine klar Linux auf der PS3 war so oder so eingeschränkt und etwas langsam wegen dem RAM und keiner 3D Beschleunigung durch die GPU,aber trotzdem nutzen es viele FAT Besitzer.
    Ganz zu schweigen von den ganzen Unternehmen und UNIs,die die PS3s als Cluster nutzen um auf Supercomputerniveau damit Berechnungen durchzuführen.
    Und vorallem hat sich auch YDL immer stetig weiter verbessert,seit der aktuellen Version 6.2 funktionieren viele Dinge von Haus aus,die bei YDL 5 oder 6 noch mühselig selbst installiert/konfiguriert werden mußten...außerdem hat doch Sony da auch irgendwelche Verträge mit Fixstars(von denen ist YDL) oder nicht?Und vor einiger Zeit hatte Sony doch noch gesagt,dass Linux bei den FATs weiterhin als Feature bleibt,nachdem klar war,dass die Slim das nicht mehr unterstützen wird.

    YDL bietet viele Dinge die die PS3 so nicht kann und es kann durchaus als ein PC Ersatz dienen.

    Ich zB nutze unter YDL gerne sämtliche Emulatoren wie NES,SNES,SEGA Mastersystem,Megadrive,CPS1/2 und natürlich das Neogeo...diese Emulatoren laufen nämlich recht gut auch ohne ne GPU Beschleunigung.

    Naja ich hoffe das ganze is nur ein blöder Scherz,zumal warum sollte das Update jetzt am 1.4 kommen ohne jegliche neue Features?Das macht doch keinen Sinn...
    Bis jetzt ist mit dem Hack von Geohot doch garnix möglich und somit ist es noch garnicht notwendig das Feature zu entfernen und es wird bestimmt auch noch lange dauern bis es mal einen brauchbaren Hack gibt.Und die Hacker die damit experimentieren oder die User die einen evtl zukünftigen Hack nutzen wollen,werden eh nicht updaten wie das damals bei der PSP auch war...

    Zumal doch auch im Juni eh schon das 3D Update kommt,bis dahin gibts eh keinen brauchbaren Hack...dann würds doch allemal reichen,das mit dem Update zu machen,anstatt jetzt ein Update nur zum entfernen von Features zu bringen.

    Naja für mich machts keinen Sinn jetzt am 1.4 so ein Update zu bringen und ich hoffe daher auf einen Aprilscherz!!!
    So das wars von mir zu dem Thema,sry das es mal wieder nen halber Roman geworden ist.

  19. #38
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Firmware 3.21

    Wollt ihr sehen wie jemand zur Sau gemacht wird? Dann schaut doch mal im Blog von geohot vorbei

    Dort findet man "Qualitative" Comments.
    On the PlayStation 3: Custom Themes?

    Well fu**** done you co******, i hope you die in a FU**** fire you piece of sh**. I will hunt you down and when i do i promise you i will break every fu***** bone in your body, DI***.


    Es wird jetzt bereits schon eine Sammelklage eingeleitet gegen Sony.

    "It doesn't run linux anymore."

    Want to bet? I PAID FOR FU**** OTHEROS - You take it from me and I WILL SUE YOUR A** FOR THEFT OF SERVICES.

    By the way, for those of you wanting to join me in the class-action I'm gong to form - just look up Finkelstein and Thompson if you're in the state of CA - they helped me out with Spore and they'll most certainly come in handy for this nonsense NOW.

    100 Bush Street
    San Francisco, CA 94104-3954
    (415) 398-8700

    Ask for Mr. Punzalan.
    Slashdot Games Story | "Install Other OS" Feature Removed From the PS3

  20. #39
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Firmware 3.21

    Das klingt so Absurd, dasds kann doch nur ein Scherz sein.. Update ohne was neues außer eine Einschränkung?! Und dann noch am 1.4.10 (gut ist ein DO und dadurch theoretisch möglich^^
    Aber wenn das stimmt kotze ich... das kann irgendiwe aber nur ein April-Scherz sein...(der dann aber am DO erst aufgeklärt werden wird, wenn es ein/kein Update gibt...)

    Das schlimme wäre wenn es ein Update geben würde, aber dass mit dem entfernen von OS-Linzux ein vorläufiger Scherz wäre... Millionen würden sich wohl nicht dies Update drauf ziehen...

  21. #40
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Firmware 3.21

    Kleine gegen frage, warum sollte Sony sich so ein schlechten Aprilscherz erlauben, es geht ja immerhin ziemlich aufs Image, selbst wenn es nur ein Scherz sein sollte werden viele Leute ziemlich "angepisst" sein.

    Ich hoffe natürlich, das Sony wirklich nur nen scherz macht, sonst gibt's sehr sehr viele Klagen...

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...