Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 386 von 386

Thema: Firmware 3.21

  1. #381
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Firmware 3.21

    wie ich feststellen musste ist meine ps3 heut wieder 2 mal gefreezt .. ich hab echt langsam die nase voll mit diesem 3.21 update ! werd mal glaub bei sony anrufen und da mal bissel terror schieben

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.21

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware 3.21

    Sony hat eine neues verpflichtendes FW Update veröffentlicht, deshalb geht es auch dort weiter: Firmware 3.30

    << close >>

  4. #383
    Micha1975 Micha1975 ist offline

    So hier was Neues zur Linux Deaktivierung

    » Sony wird aufgrund der Linux-Deaktivierung verklagt by play3.de

  5. #384
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware 3.21

    Ich habe den Post von Micha1975 mal hierrein geschoben, lasse den Thread aber dennoch zu.
    Falls es dazu weitere News geben sollte, bitte eine PN an einen (S)Mod oder diesen Post einfach melden.

    Zur aktuellen FW geht es dort entlang: Firmware 3.30

    => Thread reaktiviert. 25.09.2010

  6. #385
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.21

    Hier kurz als 'Anhang' SONYs Antwort zu der Other-OS-Klage und warum sie ihrer Meinung nach im Recht sind:
    Sony Responds to 'Other OS' Lawsuit - PS3 News at IGN

  7. #386
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.21

    Abschaltung des Other OS-Features eine Kostenfrage?

    Hieß es bisher, dass man das Other OS-Feature aus Sicherheitsgründen entfernte, geht aus einer aktualisierten Gemeinschaftsklage gegen Sony hervor, dass auch wirtschaftliche Gründe eine Rolle gespielt haben könnten. So zumindest die Vorwürfe der Kläger, die Sony vorwarfen, dass man das Other OS-Feature aus rein wirtschaftlichem Kalkül gestrichen habe.

    Da man seinerzeit mit jeder verkauften PlayStation 3 Verluste einfuhr und lediglich an der Software verdiente, soll man versucht haben, unnötige Kosten so gut es geht zu vermeiden. Darunter fiel auch die Wartung des Other OS-Features. Zumal dieses mit zahlreichen Einschränkungen versehen wurde, die eine Nutzung von Raubkopien ohnehin im Voraus unterbanden.

    “Sony verhält sich wie ein Autohersteller, der den Motor entfernt, den er nicht mehr warten möchte, und den Kunden sagt: ‘Pech gehabt. Es wird keine Rückerstattung geben.’ Solche Maßnahmen sind es, vor denen uns die Rechte der Kunden in diesem Land schützen sollen”, so James Pizzirusso, Oberhaupt der Hausfeld LLP’s Consumer Protection Practice Group.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...