Seite 9 von 20 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 386

Thema: Firmware 3.21

  1. #161
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Firmware 3.21

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    Gelesen hatte ich von sowas auch schon vor einiger Zeit...man nutzt dann den PC als Proxy Server und auf dem PC muss dann das Programm laufen...allerdings muss der PC dann immer mit an sein,wenn man mit der PS3 online sein will,oder?
    Naja das ist vorerst ne ganz gute Notlösung um zumindest weiterhin Kontakt zu seinen PSN Freunden zu halten,aber auf Dauer ist das auch nicht der Burner.
    Jop, ist so gemeint. Diese Anwendung gibt es zwar schon ewig aber sie hilft hierbei.
    Man kann mit dieser "Notlösung" auch Online zocken.

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.21

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Golf&Polo Golf&Polo ist offline

    AW: Firmware 3.21

    Enttäuscht von SONY :-(

  4. #163
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Firmware 3.21

    Daher entscheidest du nicht für andere, was wichtig ist, sondern nur (wenn überhaupt) für dich ganz alleine!
    habe nie gesagt was ihr machen sollt...sondern habe nur MEINE Meinung dazu gesagt.

    JA - ich finde e auch nicht so pralle das sie was wegnehmen
    aber deswegen ... naja ihr macht das schon...ich bitte euch den weiten Verlauf eurer Klagen zu schreiben....bin echt gespannt ob euer Aufwand was erreichen kann ( ernst gemeint )

    Sollten deine Postings weiterhin von dieser billigen Polemik durchzogen sein....
    denk dann bist du falsch hier in einen Forum da es meistens nicht immer einer Meinung gibt und somit auch "scharfe Auseinandersetzungen"

  5. #164
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Firmware 3.21

    Habs doch gewusst Sobald der Changelog veröffentlicht wird, sieht man das es noch mehr Änderungen geben wird als nur die Entfernung von Linux.

    Die Japanische Sony Seite listet nämlich folgende Neuerungen:

    * Some can be downloaded from PlayStation ® Store in PlayStation ® format software has improved the quality of work.
    * Added support for MP4 video file playback security vulnerabilities.
    PlayStation.com(Japan)bPlayStation®3 î•ñbƒVƒXƒeƒ€ƒ\ƒtƒgƒEƒFƒA ƒAƒbƒvƒf[ƒg

    Naja aber wenn man sich das nochmal überlegt ist es ja doch eher Uninteressant

  6. #165
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Firmware 3.21

    Für die Leute die Linux benutzen und weiter benutzen wollen!

    NICHT UPDATEN!!! Abwarten was der Geohot da so zaubert ;-)

    PS3-Hacker Hotz r

  7. #166
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.21

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Naja aber wenn man sich das nochmal überlegt ist es ja doch eher Uninteressant

    Und, soweit ich weiß, fixer Bestandteil eines JEDEN Updates.

    Improved performance/stability/blablabla of PlayStation ® Store in PlayStation ® format software
    Das steht in jedem Changelog, weils einfach eine nichtssagende Phrase ist.

  8. #167
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Firmware 3.21

    Ich hab mich entschlossen nochmal paar Sachen klar zu stellen,weil ich die Beiträge von Onimusha doch nicht ganz auf mir sitzen lassen möchte...sry wenn das jetzt jemanden nervt,aber ich muss dazu nochmal paar Dinge anmerken!
    Und Onimusha bitte lerne mal richtig zu schreiben,da du anscheinend nicht einen Satz richtig formulieren kannst.Jeder Satz von dir enthält Rechtschreibfehler und auch grammatische Fehler im Satzbau.
    Ich hab mal paar Sachen als Komments in rot dazu geschrieben...deine ganzen Rechtschreibfehler wollte ich zunächst auch noch markieren,aber das war mir dann doch zu viel Aufwand!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das Thema ist wohl doch noch nicht zuende, sry du zeigt mir einfach wie d... du doch bist. Ich weiß wer hier d**f ist...
    In meinem Text steht nichts von dass die BR nicht gegen HD-DVD gewonnen hat, nur dieser *win*war wohl klar, das bessere Produkt für den selben preis gewinnt halt, dazu kommt: Sony besitzt 2 von den 5 größten Filmstudios+paar kleinere(welches Format hat da wohl mehr Support?). Soweit ich weiß,sah das für die BD zunächst garnicht so rosig aus,da sich M$ einige große Studios als Supporter erkauft hatte...erst als Warner oder irgend ein anderes großes Studio zur Bluray Fraktion übergegangen ist,zeichnete sich der Sieg für die BD ab...
    BD und DvD sprechen bestimmt nicht verschiedene Käufter an. Doch tun sie,BD ist ein Nachfolger der DVD...es ist ein neues HD Format was auf eine neue Zielgruppe abziehlt,nämlich die Leute die HD wollen!Die Leute denen SD reicht,kaufen sich weiterhin DVDs und die die HD wollen,kaufen BDs...
    HD-DVD/BR waren dazu gedacht die DVD abzulösen, so wie die DVD normale Discs und HSV abgelöst hat (bis hierhin stimmt das), mit anderen Worten für dich: diese Beiden waren dafür gedacht den Kompleten Softwaremarkt zu übernehmen, dazu gehört: Games(PC/Konsolen), Filme sowie der rest dazu und das hat die BD bis jetzt nicht geschaft, sie ist eigentlich noch weit davon entfern, sie haben nur die HD-DvD geschlagen mehr nicht. Das stimmt nicht,die BD war nicht gedacht um die DVD komplett abzulösen,die DVD ist viel zu stark etabliert und verbreitet...die BD ist eher eine neue Option um technisch weiter voran zu schreiten,nämlich um größere Speicherkapazitäten für HD Material zu haben...und die BD sollte daher nicht den kompletten Softwaremarkt übernehmen,schon garnicht im gesamten Games und PC Bereich,beim PC hat nunmal fast jeder nen DVD Laufwerk und daher werden dort die Spiele auch auf DVDs gepresst,da sich dieser Umstand so schnell nicht ändern wird...
    Die DvD wird aber wie es aussieht nicht so einfach ausgesetzt, weil das ein M$ Produkt ist: supportet M$ dieses natürlich sehr, du wirst nie eine Xbox mit einem BR laufwerk sehen, auf dem PC Gaming Markt wird es nie Games auf einer Blu-ray geben. Das ist totaler Unfug den du hier schreibst...die DVD ist kein M$ Produkt!Unter anderem gehören Sony und Philips und noch einige andere zu den Gründern der DVD Fraktion!Mittlerweile umfasst diese Gemeinschaft über 200 Firmen und jetzt erzähl du mir die DVD sei ein Microsoftprodukt?
    Zumal M$ in der Unterhaltungselektronik-Industrie doch fast garnichts zu sagen hat(die haben nur viel Kohle mehr nicht),die haben im Vergleich zu anderen Firmen sogut wie keinen Anteil an irgendwelchen technischen Entwicklungen...nur ihr Betriebssystem und die Xbox'en haben sie entwickelt...obwohl die Xbox'en ja größtenteils auch nur aus Fremd-Hardware anderer Herrsteller zusammengeschustert wurden...M$ entwickelt nämlich sogut wie nix selber,sondern erkauft sich lieber alles von Fremdfirmen...Sony zB entwickelt im Gegensatz dazu sehr viel selber...
    Und wer sagt denn es wird zukünftig nie eine Xbox mit BD geben?Klar M$ ist momentan zu stolz dazu,weil sie mit ihren HD-DVDs gegen Sony verloren haben...und klar bei der 360 würds eh kein Sinn manchen,da alle DVD Laufwerke haben und ein zusätzliches externes Laufwerk keinen Sinn macht...aber in einer zukünftigen Xbox könnte es BD geben und bei PCs könnte es auch Spiele auf BD geben,allerdings sind die Kosten dann für die Publisher höher und BD Laufwerke sind bei PCs nur wenig verbreitet...wenn sich das mal ändert könnte es auch Spiele auf BDs geben,aber dann wären immer noch die Kosten und da die BD Laufwerke sowieso auch DVDs lesen können,können auch die Spiele einfach weiterhin auf DVDs gepresst werden...das DVD wechseln und so entfällt beim PC ja schließlich,da man vorher die Sachen installiert,somit ist dort BD nicht wirklich notwendig...und übrigens die normale CD wurde damals auch von Sony zusammen mit Philips entwickelt,glaube ich zumindest bin mir aber damit jetzt nicht ganz sicher...

    Und ja das nechste Format steht schon vor der Tür, viel kleiner, deutlich mehr speicherplatz und natürlich muss es wie ein kleiner USB-Stick sein, Load-Times wäre extrem gekürzt(es gäbe pracktisch keine), dazu komplet sound frei(da man kein normales Laufwerk hätte).
    BD kam auf den Markt weil Sony den Komplet Softwaremarkt kontrolieren wollte, so wie M$ es mit der DvD gemacht hat und es noch immer tut, dies wurde sogar Offiziel von Sony bestätigt... Das ist Unfug!!!
    Du glaubst doch nicht im ersten, dass eine Firma Millione für die Entwicklung, später Millarden für die Produktion/Marketing ausgibt, es alles nur für paar neue Kunden macht(und dieses Produkt noch lange keinen gewinn einbringt). Tja so ist das nunmal wenn eine Firma eine neu entwickelte Technik im Markt etablieren will!Das ist nunmal auch mit Risiken und durchaus mit Verlusten verbunden...anders gehts nicht um was Neues zu machen und technisch voran zu schreiten...und Sony wollte HD in die Haushalte bringen um neue Kunden anzusprechen bzw Kunden dazu zu bringen Geld dafür auszugeben...von daher kann man froh sein,wenn ein Unternehmen wie Sony solche Bürden auf sich nimmt,um ein neues Format zu etablieren...oder willst du die nächsten 50 Jahre nur DVDs haben,weil sich keine Firma traut was Neues zu machen?
    Der PS2-PS3 vergleich ist auch zum totlachen und zeigt nur wie wenig Ahnung du doch hast, mit der DvD selbst macht nur M$ richtig Kohle. Das ist schon wieder Käse den du schreibst und zeigt wie wenig Ahnung du hast...der PS2-PS3 Vergleich entspricht genau deinem DVD-BD Vergleich und war nur ein Beispiel um klar zu machen,dass dein Vergleich hinken tut...die BD hatte den HD-Format-War für zukünftige HD-Medien gegen die HD-DVD gewonnen und zwischen der BD und der alten DVD gibt es keinen direkten Format-War,da die BD ein Nachfolger ist!!!
    Zumal wie ich oben schon geschrieben habe,ist die DVD kein M$ Produkt,sondern kommt unter anderem von Sony und einigen anderen Gründern der DVD Fraktion...ich weiß nicht wo du das her hast,dass die DVD von M$ ist?


    Und bitte schreib nicht wenn du absolut keine Ahnung hast. Ich schreib wenn ich will und wer keine Ahnung hat,weiß ich auch...Ich frag mich nur was du hier in dem Thread sucht,wenn dir das ganze Thema mit der Entfernung des OtherOS am ***** vorbei geht?

    Zu der Raubkopie Sache, du hast ein Beispiel gezeigt wie es früher war und darauf hingedeutet wie es wird(ich habe nicht darauf hingedeutet wie es wird,da hast du leider was falsch interpretiert)(in diesem Fal PS3 und dass Sony dann dadurch mehr PS3's verkauft wird, diese *mehr*verkauften PS3's würden dann einen Ausgleich bringen wenn durch die Raubkopien im Software Bereicht verluste entstehen, bei der PS1/2/PSP ging/geht das, doch bei der PS3 nicht).
    Und wenn du wirklich wusstest dass Sony mit jeder verkauften PS3 verluste macht und mit deinem Beispiel dort wirklich nicht drauf hindeuten wolltest *wie es vielleicht mit der PS3 wäre*, dann verstehe ich garnicht wieso du diesen ganzen Text über die alten Zeiten da geschrieben hast, weil die Beispiele sind Sinnlos und würden auf die PS3 nicht zutreffen(falls nun die ganze Raubkopiewelle antantz). Weil ich damit nur auf deine vorherige Aussage eingegangen bin und diese wiederlegen wollte...du hast schließlich damit angefangen von der PS1/2 und PSP zu schreiben und wieviel Verlust Sony da doch durch die Raubkopien gemacht hat!!!Und exakt auf diese Behauptung bin ich eingegangen und wollte sie wiederlegen bzw dir klar machen das das ganze Ding mit den Raubkopien für Sony nicht so schlimm war wie du dargestellt hast...das Gegenteil war nämlich der Fall,denn Son hatte dadurch profitiert!!!So es ging nur um die alten Konsolen und das ich deine Aussage wiederlegen wollte...nix mit PS3 und das ich darauf hin deuten wollte!!!Das hast du dir so interpretiert,das stimmt aber nicht und ich habe es mehrmals dazu geschrieben...bei der PS3 wäre das Ganze etwas anders und würde sich kaum bemerkbar machen(Verkaufszahlen etc),da der Aufwand für Raubkopien zu hoch ist und das kaum einer nutzen würde...

    So hier nochmal die original Zitate...da siehst du wie und worauf ich geantwortet habe...nix mit PS3,ich habe nur darauf hingewiesen,dass das für Sony mit den alten Konsolen nicht so schlimm war wie du vlt denkst!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Bullshit von dem Schwachkopf da nicht klapt, geht Sony halt lieber auf nummer sicher, siehe wieviel die bei PSOne/PS2 durch pirateri verloren haben, dazu kommt noch dass die PSP dadurch praktisch tot ist.
    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    Das stimmt so auch nicht ganz,denn im Endeffekt verkaufte Sony dadurch wesentlich mehr Konsolen und verdiente dadurch auch wesentlich mehr Geld...denn sobald auf einem System Raubkopien möglich sind,steigen automatisch die Verkaufszahlen an...es gibt ja Leute die sich nur aus dem Grund dann die Konsole zulegen,die es ohne diese Möglichkeit nicht getan hätten.
    Wenn es auf der PS1/2 und der PSP keine Raubkopien gegeben hätte,dann hätte Sony im Endeffekt weniger verdient und wohl nur halb soviele Konsolen verkauft und sowas macht sich dann durchaus im Thirdparty Support bemerkbar...desto weniger verkaufte Konsolen,desto schlechter die Thirdparty Unterstützung für neue Spiele...darum hatte die PS2 trotz der Raubkopien so eine extrem gute Unterstützung,einfach weil die Installbase an PS2s so riesig war...
    Ignorant... ist MJ aus Sout-Park dein Idol oder wieso nutzt es so gerne.
    Und ja ich weiss was dieses Worrt bedeutet, ich mag vielleicht deiner Meinung auch einer sein, doch ich bin wenigstens ein Ignorant mit Ahnung, ander als du.
    Und bitte Informier dich sehr viel besser bovor du weiter soviele Geschichten ausdenkst(z.B. wieso BD auf den Markt kam, LOL). Das solltest du dir selber zu Herzen nehmen.
    Wie gesagt, wenn es dir nicht passt was Sony macht kannst du sie einfach verklagen und hiervon halte ich dich ja nichtmal ab, es ist sogar ein tip von mir...
    So nun ist wirklich Schluss, eine Diskussion bringt echt nichts, da du Null Plan hast. Du ebenfalls!
    Einen schönen Tag noch.


    Und lern Deutsch,deine ganzen Rechtschreibfehler sind ja nicht zu ertragen...lese doch wenigstens die Dinge nochmal durch wenn du was schreibst.

    EDIT:
    So hier nochmal was zum Nachlesen in Sachen DVD...ist zwar nur Wiki,aber sollte so stimmen.
    DVD
    DVD Forum

    Da wirst du lesen können,dass die DVD von Sony zusammen mit Philips und später noch mit Toshiba und Warner entwickelt wurde...
    Und zu den Gründern der DVD Fraktion gehören:
    Hitachi,Matsushita(Panasonic),Mitsubishi,Pioneer,Philips,Son y,Thomson,Warner und Toshiba...
    Der Sitz des DVD-Forum liegt sogar in Tokio...

    So und du meinst die DVD ist von M$ und nur M$ verdient an der DVD???Echt jetzt???
    Oder hast du dich da vlt grob geirrt?

    Wenn du nochmal meinst etwas kommentieren zu müssen dann viel Spaß dabei...ich werd nichts mehr weiter dazu schreiben.
    mfg Puffel

  9. #168
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    AW: Firmware 3.21

    Kann mir bitte mal jemand schreiben was es nun mit dem neuen Firmware update auf sich hat? Ich habe das bisher nur so verstanden wenn ich dieses Update drauf mache kann ich kein Linux mehr benutzen bzw aufspielen (was in meinem Falle nicht unbedingt schlimm ist). Ausserdem kann ich den PSn nicht mehr nutzen was ja bedeutet nicht mehr online zocken zu können. Des weiteren wenn ich es nicht update kann ich keine Ps Software ( Spiele) ect. mehr abspielen? Was ist mit den Leuten die kein Internet haben die könnten sich also nie eine Ps3 zulegen weil sie keine Update machen können? Bitt erklärt mir das mal ausführlich ich stehe hier voll auf dem Schlauch.

  10. #169
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.21

    Zitat TriplexXx Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte mal jemand schreiben was es nun mit dem neuen Firmware update auf sich hat? Ich habe das bisher nur so verstanden wenn ich dieses Update drauf mache kann ich kein Linux mehr benutzen bzw aufspielen (was in meinem Falle nicht unbedingt schlimm ist). Ausserdem kann ich den PSn nicht mehr nutzen was ja bedeutet nicht mehr online zocken zu können. Des weiteren wenn ich es nicht update kann ich keine Ps Software ( Spiele) ect. mehr abspielen? Was ist mit den Leuten die kein Internet haben die könnten sich also nie eine Ps3 zulegen weil sie keine Update machen können? Bitt erklärt mir das mal ausführlich ich stehe hier voll auf dem Schlauch.
    Das Update ist zwingend notwendig, wenn du dich weiterhin im PSN anmelden willst, online zocken willst. Nicht umgekehrt.
    Leute ohne Internet werden auch schwer online spielen können, daher sind Firmware-Updates für diese nicht SO dringend.
    Aber Spiele werden auch ohne das Update offline funktionieren.....bei den meisten Spielen ist eine aktuelle Firmware mit auf der Disc, wenn auch natürlich nie so aktuell, wie diese selber runterzuladen.


    Das Update entfernt die OtherOS-Funktion, so lässt sich nach einem Upgrade kein Linux mehr installieren.

  11. #170
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    AW: Firmware 3.21

    Ich danke für die genaue Erklärung.

  12. #171
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.21

    Es gibt die Möglichkeit, über einen Proxy weiter online zu zocken.
    Ist ein kleiner technischer Aufwand und mMn viel zu umständlich für dauernden Gebrauch.
    Aber vollständigkeitshalber hier ein Post von der letzten Seite, wie es funktioniert:
    --------GUIDE ON HOW TO BYPASS THE FIRMWARE UPDATE BUT STILL PLAY ONLINE--------

    *posted by me on *************

    so far so good! LOGAN5's tool works great. im signed into PSN and it didnt ask me to update.. people had trouble with games but ill give a game a shot now, friends list, PSstore and all that works fine tho
    DOWNLOAD: LG5tool.rar
    __________________________________________________ _________________________ _____
    run the LG5tool exe
    click on the frimware update box so its checked
    then click start proxy it will show you ur ip adress
    go to ps3 and click network settings
    click on internet connection settings
    click on the custom method
    click wireless or wired (what ever you are using)
    #wireless only: click scan
    #select ur wireless conection (ssid)
    # confirm ur ssid(network name)
    #select your security settings and fill out ur password and ursername
    click automatic for "ip adress settings"
    click do not set for "DHCP hst name"
    click automatic for "dns settings"
    click auto matic for "mtu"
    click use for "proxy server"
    type in your ip adress that shows in LG5tool itll be somthing like "192.168.x.xxx" (the x are numbers that are diffrent for every one for example mine is 192.168.1.110)
    click enable for "upnp"
    then test your conection
    __________________________________________________ _________________________ _____
    REMEMBER TO UNCHECK THE FIRMWARE UPDATE BOX
    Quell-Post von Ein Hund im Büro?





    EDIT:
    Ich klau mir mal frech einen Post von PS3news.com.
    Ein User hat Sony angeschrieben und einen kompletten Refund für seine PS3 verlangt, worauf ihm Sony geantwortet hat.
    Mit genau dem Ausschnitt aus den AGBs, den ich auch schon hier im Thread gepostet habe.
    Außerdem reden sie sich vom Umtausch heraus mit dem Argument, dass seine Konsole ja technisch einwandfrei funtioniere. Um das weiterhin zu gewährleisten, versorgt Sony uns mit Firmware-Updates, das akzeptieren wir alle in den AGBs.
    Für Umtausch aus anderen Gründen möge er seinen Händler kontaktieren.
    Hier der gesamte Text auf Englisch. Könnte vielleicht eine interessante Lektüre sein, für die die tatsächlich eine Klage in Erwägung ziehen:
    Subject
    i want a fulll refund for my console and games as you are removing other os feat

    Discussion Thread
    Response (Jamal W.) 03/29/2010 12:54 PM
    Hello Ian,

    We sympathize with your situation regarding the removal of the other "OS" feature. The feature is a part of the system firmware not the system hardware. The option to make changes to the system firmware is included in:

    PLAYSTATION®NETWORK TERMS OF SERVICE AND
    USER AGREEMENT


    Section 10:

    From time to time, it may become necessary for SCEA to provide certain content or services to you to ensure that PSN, your PLAYSTATION®3 computer entertainment system unit or other SCEA-authorized hardware is functioning properly in accordance with SCEA guidelines. Some content or services may be provided automatically without notice when you sign into PSN. Such content or service may include automatic updates or upgrades which may change your current operating system, cause a loss of data or content or cause a loss of functionalities or utilities. Such upgrades or updates may be provided for system software for your PLAYSTATION®3 computer entertainment system unit or other SCEA-authorized hardware. Access or use to any system software is subject to terms and conditions of a separate end user license agreement found at http://www.us.Playstation.com/termsofuse. You authorize SCEA to provide such content and services and agree that SCEA shall not be liable for any damages arising from provision of such content or services or maintenance services. It is recommended that you regularly back up any data located on the hard disk that is of a type that can be backed up.

    The update to version 3.21 is "not" mandatory you may continue to use your current firmware version however you will lose:

    Ability to sign in to PlayStation®Network and use network features that require signing in to PlayStation Network, such as online features of PS3 games/chat.
    Playback of PS3 software titles or Blu-ray Disc videos that require PS3 system software version 3.21 or later
    Playback of copyright-protected videos that are stored on a media server (when DTCP-IP is enabled under Settings)
    Use of new features and improvements that are available on PS3 system software 3.21 or later.

    For questions about returning your PlayStation(R)3 computer entertainment system you will need to contact the retailer from whom you purchased the unit.

    Regards,
    Jamal W.

    Auto-Response 03/28/2010 10:53 PM
    Thank you for contacting Sony Computer Entertainment America (SCEA).

    You have received this auto-acknowledgement to confirm that we received your message. We will respond to your message within 24 - 48 hours. We appreciate your patience. We have also Included helpful service links and information that may be of immediate assistance to you.

    Getting your system repaired/exchanged using the Internet
    -----------------------------------------------------------------------

    If you are experiencing the following issues with your product, you will most likely need to have it replaced or serviced:

    - Not getting any power
    - None of your games or movies load or play
    - System freezes or locks up at the main menu or XMB screen
    - Cracked or damaged LCD screen on PSP portable

    You can fill out our Online Service Request form by visiting https://service1.us.playstation.com and process your own service request quickly and easily using a computer. [This service is currently open for U.S. residents ONLY. Other restrictions apply. Please see the Online Service Request page for additional details.]

    Additional Troubleshooting
    --------------------------------
    We have also included links to our Knowledge Center Articles on some of our most commonly searched troubleshooting issues:

    PLAYSTATION(R)3 computer entertainment system

    - How to Restore Default Settings:
    Sony PlayStation 2010

    - HDMI Picture & Sound Troubleshooting:
    Sony PlayStation 2010

    - Wireless Network Troubleshooting:
    Sony PlayStation 2010

    - Wired (Ethernet) Troubleshooting:
    Sony PlayStation 2010

    - Firewall & Port Numbers for Online Gaming:
    Sony PlayStation 2010

    PSP(R) portable entertainment system

    - Setting up Infrastructure Mode:
    Sony PlayStation 2010

    - Transferring Files from PC to PSP:
    Sony PlayStation 2010

    - Updating System Software:
    Sony PlayStation 2010

    - Browsing the Internet:
    Sony PlayStation 2010

    PlayStation(R)Network

    Recovering PlayStation Network Password:
    Sony PlayStation 2010

    Customer 03/28/2010 10:53 PM
    i want a fulll refund for my console and games as you are removing other os feature this was bought included with my console now your taking it away because you cant keep the console secure.
    sony this is a real bad move.
    how do i organise a refund.

    Question Reference #100328-XXXXXX
    Product Level 1: PS3™ system
    Product Level 2: Hardware
    Category Level 1: System Settings
    Date Created: 03/28/2010 10:53 PM
    Last Updated: 03/29/2010 12:54 PM
    Status: Closed

    Read more: PS3 Firmware 3.21 Coming April 1st, Disables OtherOS Feature! - Page 13 - PS3 NEWS - PlayStation 3 News - PS3 Hacks
    Nochmal die Quelle für mehr Infos.

  13. #172
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Firmware 3.21

    Und lern Deutsch,deine ganzen Rechtschreibfehler sind ja nicht zu ertragen...lese doch wenigstens die Dinge nochmal durch wenn du was schreibst
    Zuerst der Anwalt, nun der Deutschlehrer..., hast ja ganz schön lange gebraucht für deinen Post, wohl mit einem Duden geschrieben und zur Sicherheit Mami / Papi durchlesen lassen oder?
    So hier nochmal was zum Nachlesen in Sachen DVD...ist zwar nur Wiki,aber sollte so stimmen.
    DVD
    DVD Forum

    Da wirst du lesen können,dass die DVD von Sony zusammen mit Philips und später noch mit Toshiba und Warner entwickelt wurde...
    Und zu den Gründern der DVD Fraktion gehören:
    Hitachi,Matsushita(Panasonic),Mitsubishi,Pioneer,P hilips,Sony,Thomson,Warner und Toshiba...
    Der Sitz des DVD-Forum liegt sogar in Tokio...

    So und du meinst die DVD ist von M$ und nur M$ verdient an der DVD???Echt jetzt???
    Oder hast du dich da vlt grob geirrt?
    Du hattest schon vorher keine Ahnung und nun postest du irgendwelchen Wiki shice, zeigt nur deutlich deinen Informationsstand...
    Ich kann über dich wirklich nur lachen, du hast absulut keinen Plan und versuchst mir etwas zu erklären, 24Stunden Wiki durchlesen hat dir auch nicht geholfen.
    Such am besten weiter, vielleicht findest du ja irgendwann etwas mehr dazu und dann geh bitte in eine Ecke und Schäm dich.

  14. #173
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.21

    Bitte klärt eure persönlichen Streitereien per PN.
    Man kann sich auch normal unterhalten hier, denke ich.

    Wobei ich nach meinem Informationsstand auch schon immer Sony/Toshiba/Philips/etc... für die Entwickler des DVD-Standards hielt.
    Neben der angezweifelten wikipedia-Quelle spricht auch so ziemlich jede andere Seite dieses Thema vom selben Standpunkt an.
    Entwicklung der DVD
    Geschichtliche Entwicklung der DVD

    Also, wenn wikipedia keine Ahnung hat (was ja auch vorkommen soll), dann bitte andere Quellen vorweisen Onimusha und nicht nur andere als Nichtswisser betiteln.
    Ist zwar etwas OT, aber es würde glaube ich zur Klärung der Differenzen beitragen.

  15. #174
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Firmware 3.21

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Es gibt die Möglichkeit, über einen Proxy weiter online zu zocken.
    Ist ein kleiner technischer Aufwand und mMn viel zu umständlich für dauernden Gebrauch.
    Aber vollständigkeitshalber hier ein Post von der letzten Seite, wie es funktioniert:

    Quell-Post von Ein Hund im Büro?






    Nochmal die Quelle für mehr Infos.

    nö, du hast nur ne schwierige möglichkeit ausgewählt die glaub ich auch nicht mehr funktioniert.
    hier ein link, dauert wenn es hoch kommt, insgesamt 2 min

    da wird alles beschrieben plus einem video, ganz easy, bei mir hats geklappt, wer fragen hat, nur zu


    erklärung die in youtube steht:
    "How to use :

    run the LG5tool exe
    click on the frimware update box so its checked
    then click start proxy it will show you ur ip adress
    go to ps3 and click network settings
    click on internet connection settings
    click on the custom method
    click wireless or wired (what ever you are using)
    #wireless only: click scan
    #select ur wireless conection (ssid)
    # confirm ur ssid(network name)
    #select your security settings and fill out ur password and ursername
    click automatic for "ip adress settings"
    click do not set for "DHCP hst name"
    click automatic for "dns settings"
    click auto matic for "mtu"
    click use for "proxy server"
    type in your ip adress that shows in LG5tool itll be somthing like "192.168.x.xxx" (the x are numbers that are diffrent for every one for example mine is 192.168.1.101)
    click enable for "upnp"
    then test your conection

    Sign In then uncheched frimware update box and Sign in"

    und der downloadlink ist in youtube, wollte den hier auch erst angeben, aber bin mir nicht ganz sicher, ob ich das darf oder nicht, aber auch egal , der steht ja da

  16. #175
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.21

    Erstens hab ich mir die Methode nicht ausgesucht, sondern nur zitiert.
    Und zweitens:
    Wenn ich mir dein Video auf die Schnelle ansehe, dann macht der Typ doch da GENAU DAS was in der von mir zitierten Anleitung stand?
    Er macht das über ein Proxy-Programm?


    EDIT:
    Und jetzt hast du auch noch genau dieselbe Anleitung drunter gepostet.
    Hast du die Texte mal verglichen?

  17. #176
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Firmware 3.21

    Ach Mensch, jetzt da es Fakt ist, habe ich echt keinen Plan was ich machen soll...
    Mein Plan war nämlich, nachdem ich mir eine neue, größere Platte gekauft habe Linux zu installieren.
    Das kann ich ja jetzt so oder so stecken, da sobald ich de neue Platte einbaue ja sowieso eine formatierung folgt, die dann ja die aktuelle Firmware draufspielen wird damit es funktioniert...^^

    Aber nochmal an alle die die meinten, dass Sony ein Imageschaden zu verzeichnen hätte, sollte sich diese Meldung am heutigen Tag als Aprilscherz herausstellen:

    Den Gedankengang habe ich ehrlich nicht wirklich verstanden.
    Denn jetzt, da es Fakt ist, gibt erst einen Imageschaden!

    Und um ganz ehrlich zu sein: Bisher habe ich mir alle Games die es für PS3 und 360 gibt (ich habe beide Konsolen) immer für die PS3 gekauft und mir nur exklusive Titel von der 360 zugelegt (war mein Hauptgrund die 360 überhaupt zu kaufen)
    Das lag daran das ich meine treue zu Sony einfach nicht aufgeben wollte und natürlich weil das online gaming kostenlos ist...

    Nun bin ich aber ernsthaft davor die Sache umzudrehen!
    (das sind zumindest derzeit meine Gedanken)

  18. #177
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Firmware 3.21

    Oh man Onimusha echt klasse wieder dein Posting^^...naja wenigstens haste diesmal auf deine Rechtschreibung geachtet.
    Klar muss nicht immer alles stimmen was bei Wikipedia steht,aber das meiste kommt schon grob hin...
    Und da mal zu schauen geht halt schneller als irgendwelche andere Lektüre nach irgendwas zu durchsuchen.Wenns um richtig tiefgründiges/fundiertes Fachwissen geht,dann sollte man sich dazu Material/Bücher etc. in entsprechenden Stabis besorgen,aber bei Kleinigkeiten,wo es nicht um Spitzfindigkeiten geht,dann ist Wiki sehr gut um sich schnell mal paar Infos zu besorgen.

    Und im Gegensatz zu dir kann ich nunmal Deutsch...und was hast du mit meinen Eltern?Erstens wohne ich schon lange nicht mehr bei meinen Eltern und zweitens kann ich im Bezug auf Grammatik und Rechtschreibung besser schreiben als sie...
    Ich hab übrigens auch ein sehr gutes Abi,wo man auch einigermaßen Deutsch können sollte.
    Somit brauche ich meine Eltern Nichts kontrollieren lassen...was sowieso nicht möglich ist,da ich 300km von meinen Eltern entfernt wurde.

    So und nun ist gut damit.

  19. #178
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Firmware 3.21

    oh sry, das war mein fehler, tut mir leid.
    ich dachte du meintest eine andere methode,weil du geschrieben hast das es aufwändig sei. xDD lol
    naja ist jetzt auch egal, aber aufwändig ist es ja nicht.

  20. #179
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Firmware 3.21

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, jetzt da es Fakt ist, habe ich echt keinen Plan was ich machen soll...
    Mein Plan war nämlich, nachdem ich mir eine neue, größere Platte gekauft habe Linux zu installieren.
    Das kann ich ja jetzt so oder so stecken, da sobald ich de neue Platte einbaue ja sowieso eine formatierung folgt, die dann ja die aktuelle Firmware draufspielen wird damit es funktioniert...^^
    Wenn du ne neue Festplatte reinsteckst und die formatierst,wird doch nicht automatisch die neue 2.31FW da drauf geflasht...oder was meinst du?
    Also du wirst ganz normal deine aktuelle FW auf der PS3 behalten,die du jetzt hast egal ob du die Festplatte formatierst.

  21. #180
    Heffner Heffner ist offline

    AW: Firmware 3.21

    wenn man ne neue platte reinsteckt wird die formatiert und man muss per usb stick/hdd das neuste update installieren ...
    theoretisch dürfte die ps3 aber nicht merken ob es die ganz neue ist oder eine vorherige, da sie noch nicht online kann ...
    also wenn du noch das letzte update als datei brauchst zum installieren kann ich das gerne hochladen falls du es nicht mehr im internet findest ....

    solltest dann aber bis zum festplatten wechseln nicht updaten, da ich nicht weiß ob sich die ps3 die letzte version im flash merkt... das könnte nämlich sein ...

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...