Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Firmware 3.41

  1. #1
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    Firmware 3.41

    Es steht wieder mal ein neues Firmware-Update ins Haus!


    Firmware 3.41 kommt und bringt Produktempfehlungen

  2. Anzeige

    Firmware 3.41

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shobu Shobu ist offline
    Avatar von Shobu

    AW: Firmware 3.41

    Hab die schon installiert... was genau anders ist, kann ich nicht sagen... Vielelicht das mit dem 3D, weiß jemand was davon?

  4. #3
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Firmware 3.41

    denke 3D ist es noch nicht........

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Firmware 3.41

    Ich dachte 3D geht schon seit 2-3 Firmware Updates.. (Kann das einer mit nem 3D TV bestätigten/ Widerlegen?)

    Aber es wurde mal wieder Zeit für ne neue Firmware...
    Viel zu lange schon her...

  6. #5
    iRonix

    AW: Firmware 3.41

    Hmm Frage mich echt was verändert wurde. Auf dem Bild sieht es nur nach Veränderung des Designs vom PSN Store aus.

  7. #6
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Firmware 3.41

    Liest von euch eigentlich auf jemand den Beitrag neben dem Bild

    Während das Update bereits in Kürze erscheinen soll, wird die Empfehlungsfunktion erst ab Ende Juli online gehen. Diese Zeitdifferenz könnte darauf hinweisen, dass das Update auch andere Änderungen beinhaltet, die (noch?) nicht angekündigt wurden.
    Scheinbar wurde momentan noch nichts verändert, nur mal vorbereitet, die Empfehlungsfunktion kommt erst online, was sonst noch mit der FW neu ist bzw. ob überhaupt was neu ist abgesehen von der Empfehlungsfunktion ist nicht klar!

  8. #7
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Firmware 3.41

    3D funktioniert schon seit Anfang Juni,allerdings bis jetzt nur bei einigen Spielen wie zB. Wipeout HD und Stardust HD.
    3D für Bluray Filme soll dann mit nem weiteren FW Update im September kommen.

  9. #8
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Firmware 3.41

    Unter Einstellung gibts jetzt das "Motion Controller Kalibrieren"

    Und kam mir das jetzt nur so vor, oder verschwinden Dateien in Listen nicht mehr vollständig, wenn man bei einer Datei stehen bleibt?

    ?dit: ok, passiert nur in den Einstellungen nicht (ob das schon immer so war?)

  10. #9
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Firmware 3.41

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Unter Einstellung gibts jetzt das "Motion Controller Kalibrieren"
    War auch schon vor dem Update der Fall .

  11. #10
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Firmware 3.41

    Echt? Also seit 3.4?
    Dann nehm ich das zurück

  12. #11
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware 3.41

    HDD-Probleme mit PS3 FW 3.41? Quelle

    Wie man den offiziellen PlayStation-Foren entnehmen kann (1 | 2), scheint die Installation der FW 3.41 in einigen Fällen mit Problemen behaftet zu sein.

    Betroffen sind PS3-Besitzer, die ihre PS3-Festplatte vor dem Update austauschten. Der Versuch, die neue Firmware zu installieren, wird bei den jeweiligen Systemen mit der Fehlermeldung “Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden” quittiert.

    Sony empfiehlt, das Update zuerst mit der originalen Festplatte auszuführen und zu schauen, ob der Vorgang sauber durchläuft.

  13. #12
    1maler 1maler ist offline
    Avatar von 1maler

    AW: Firmware 3.41

    War ja wieder klar!!Neue FW neue Probleme.

  14. #13
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Firmware 3.41

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    HDD-Probleme mit PS3 FW 3.41? Quelle

    Wie man den offiziellen PlayStation-Foren entnehmen kann (1 | 2), scheint die Installation der FW 3.41 in einigen Fällen mit Problemen behaftet zu sein.

    Betroffen sind PS3-Besitzer, die ihre PS3-Festplatte vor dem Update austauschten. Der Versuch, die neue Firmware zu installieren, wird bei den jeweiligen Systemen mit der Fehlermeldung ?Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden? quittiert.

    Sony empfiehlt, das Update zuerst mit der originalen Festplatte auszuführen und zu schauen, ob der Vorgang sauber durchläuft.
    Ich hatte zwar nicht das Problem (da HDD schon zuvor gewechselt)
    Aber als ich letzt meine PS3 anmachte kam nichts! (das war beim ersten anmachen nach dem update)
    Jediglich de HDD Leuchte blinkte immer wieder (gut kann damit zusammenhängen das ich was heruntergeladen habe und es noch nicht fertig war..)
    Auf jeden Fall musste ich sie vorne auschalten. Das ging zum Glück noch.
    Hab dann einige sekunden den schalter umgelegt und dann ging sie zum Glück wieder.^^
    Kann aber auch Zufall gewesen sein und muss nicht unbedingt mit dem neuen FW zu tun gehab haben.

  15. #14
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: Firmware 3.41

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    HDD-Probleme mit PS3 FW 3.41? Quelle

    Wie man den offiziellen PlayStation-Foren entnehmen kann (1 | 2), scheint die Installation der FW 3.41 in einigen Fällen mit Problemen behaftet zu sein.

    Betroffen sind PS3-Besitzer, die ihre PS3-Festplatte vor dem Update austauschten. Der Versuch, die neue Firmware zu installieren, wird bei den jeweiligen Systemen mit der Fehlermeldung “Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden” quittiert.

    Sony empfiehlt, das Update zuerst mit der originalen Festplatte auszuführen und zu schauen, ob der Vorgang sauber durchläuft.

    Das Problem habe ich jetzt-.- 4GB Firmware 3.41 drauf gesetzt und da steht keine verwendbaren aktulisierungsdatei gefunden grrrrrrrrrrrrrrrr. Was kann ich machen? Mache grad mal die 4GB low format und versuche es nochmal... hab mir gestern ne neue Gekauft weil meine alte net mehr geht und jetzt sowas wo ich die 500gb ersetzen wollte. Das update von 120gb ging ohne probleme

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware 3.41

    - 4GB Firmware 3.41
    - 4GB low format
    - Das update von 120gb ging ohne probleme


    What?

    die FW ist keine 170MB groß. Wenn ich das richtig verstehe hast du eine 120Gb Slim und möchtest aktuell eine 500er Platte einbauen, richtig? Darf man fragen, warum die "alte" nicht mehr geht? Platte voll? technischer Defekt? Versuchst du die FW via USB Stick upzudaten? Die Ordnerstruktur auf dem Stick ist vorhanden? (PS3 -> UPDATE)

  17. #16
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: Firmware 3.41

    So also nochmal^^.

    Meine alte PS3 500GB(60GB Version) ist defekt. Habe 2mal Linse gewechselt kein Erfolg. Ich habe mir gestern die Slim CECH 2104A gekauft mit 120GB. Gestern abend habe ich noch mit meiner FAT Ps3 und Slim Ps3 Datenübertragung gemacht. So wollte heute mit meiner Ps3 Slim die 500GB einbauen. USB Stick 4GB Firmware ist unter PS3 -> UPDATE. Platte rein, Ps3 an gemacht, dann kam das mit Formatierung und Firmware. Formatierung ging ohne Probleme, dann wollte die Ps3 auf USB zugreiffen ging net, es kam kurz aktulisierung dann war es wieder weg, und sagte findet net. Aber laut info sollte ja schwierigkeiten mit 3.41 geben.

  18. #17
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware 3.41

    Danke für die Aufklärung Die Frage, warum du den Datentransfer auf eine Platte angestoßen hast, die du dann so nicht nutzt oder nutzen willst, stelle ich jetzt mal nicht. Da die 3.41er tatsächlich in der Beziehung etwas buggy scheint, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die 120er (mit den Daten der 500er aus der 60er) Platte solang zu nutzen bis Sony eine neue bzw. überarbeitete FW nachreicht.

  19. #18
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: Firmware 3.41

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung Die Frage, warum du den Datentransfer auf eine Platte angestoßen hast, die du dann so nicht nutzt oder nutzen willst, stelle ich jetzt mal nicht. Da die 3.41er tatsächlich in der Beziehung etwas buggy scheint, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die 120er (mit den Daten der 500er aus der 60er) Platte solang zu nutzen bis Sony eine neue bzw. überarbeitete FW nachreicht.
    Wie meinst du das^^ mit der Frage von Datentransfer??^^Peil das grade net Ich habe Datentransfer gemacht, weil es sicherer ist als einfach einen Backup zumachen. oder wat meinst du <- ist verwirrend

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware 3.41

    Du hast doch die Daten von der 500er Platter in der 60er PS3 via Datentransfer auf die 120er Platte der Slim geschoben, oder? Was machst du dann mit den Daten auf der 120er wenn du sowieso in die Slim die 500er aus der 60er einbauen willst? Um an die Daten der 120er Platte zu kommen, müsstest du ein Backup davon erstellen. Ist zwar ansich kein Problem, aber das hättest du auch bei der 500er noch machen können während sie in der 60er verbaut war. Den Datentransfer hättest du dir in meinen Augen schenken können.

  21. #20
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: Firmware 3.41

    jo stimmt schon. Bei einem anderen Forum hat einer mir gesagt,wenn man alle Daten will muss man per datenübertragung machen, aber ka ob es nun stimmt. Ist aber auch eigentlich egal^^, die Daten sind drauf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...