Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Morgen!!

    Heute nacht erschien unerwartet ein neues Firmware-Update für unsere gute PS3. Allerdings ist noch unklar, was das Update bewirkt. Auch im offiziellen Blog hält man sich noch bedeckt…
    Quelle

    Bitte schön

  2. Anzeige

    Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    wen man keine veränderungen sieht oder merkt,dann vermute ich mal das es für den hack ist.
    aber mal abwarten was sony sagt

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Ich rate mal und sage dass der PS3Jailbreak unterbunden wird.
    Das ist aber noch nicht offiziell.

    While unverified, this update may be a response to a recently-released jailbreak tool, which supposedly enables piracy on Sony's once-bulletproof system.
    We'll update this story if Sony provides any additional details on what this firmware does exactly.
    joystiq

    We can confirm that all variants of the USB-hub emulating exploit (PSFreedom, PSGroove, PSJailbreak) are no longer functional in firmware 3.42.
    elhabib

  5. #4
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    wäre wahrscheinlich und ich fänds klasse!!

  6. #5
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    japp wenn es so ist, finde ich es persönlich super...

    Die Kopierer Affen müssen sich nicht kostenlos die Regale mit Games voll packen, für die sie nie bezahlt haben ;-)

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!


  8. #7
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    jo hab das auch vorhin schon bei play3 gelesen, naja ich glaub nicht das, dass so einfach ist, den dieser psjailbreaker ist ja auch updatefähig^^

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Ja, aber das ist erst mal wieder arbeit die die "Hacker" aufgebrummt bekommen. Sony will das total unterbinden und ich finde das auch gut so.
    Die Hacker sollen sich an der XBox vergehn und nicht an der Ps3 xD.

  10. #9
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Na sauber..das Katz -und Mausspiel hat begonnen...ich hoffe nur dass es jetzt net anfängt FW Updates zu hageln :/

  11. #10
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Am ende kann Sony die eh nicht aufhalten weil Hacker immer ein weg finden um es zu Hacken

  12. #11
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Tja, Sony hat schon gesagt das gehackte PS3s ausm verkehr gezogen werden in dem die Dinger i.wie ne Sperre fürs Netz reingedrückt bekommen. Wie bei der XBox .

  13. #12
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Am ende kann Sony die eh nicht aufhalten weil Hacker immer ein weg finden um es zu Hacken
    Die Frage is nur WANN das Ende is Und Sony wird in den meisten Fällen auch immer einen Weg finden um die Sicherheitslücken zu schließen

  14. #13
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Tja, Sony hat schon gesagt das gehackte PS3s ausm verkehr gezogen werden in dem die Dinger i.wie ne Sperre fürs Netz reingedrückt bekommen. Wie bei der XBox .
    Hacker brauchen denke ich nicht mal ein Netz zu weil sie Offline spielen
    Oder 2. Möglichkeit das sie 2 haben eine fürs Hacken und eine zum Online zocken mit den Originalen Disk.

    @ahafreak
    Ja die Frage man ist gut

  15. #14
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Hacker brauchen denke ich nicht mal ein Netz zu weil sie Offline spielen
    Oder 2. Möglichkeit das sie 2 haben eine fürs Hacken und eine zum Online zocken mit den Originalen Disk.

    @ahafreak
    Ja die Frage man ist gut
    Warum hacken sie wenn sie die Original CD eh haben :

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Mir ist bewusst, das eine Grenze zwischen FW Update, welches eventuell den Hack unterbindet und dem Hack selbst nur schwer zu ziehen ist, aber Jailbreak- und Hackdiskussion bitte dort: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

  17. #16
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Firmware aktuellisiert! Und dieses mit Vergnügen!

  18. #17
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Firmware aktuellisiert! Und dieses mit Vergnügen!
    wie lange braucht die denn ca.?

  19. #18
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Bei mir wars nach 5 Minuten durch ^^.

  20. #19
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Ist aufjedenen Fall wegen dem Ps3jailbreak Wieso sonst sollten sie unangekundigt Updaten ...man hat ja gesehen, wie Sony sich dafür einsetzt das die Ps3 vor Häckern geschützt bleibt :P

  21. #20
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    wie lange braucht die denn ca.?
    Keine 5min inklusive inst.
    (und das bei 3.000er dsl (normal habe ich 21.000er bin aber grad bei meiner Freundin...)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Firmware 2.52 ist jetzt verfügbar: Die Hauptfunktionen des Firmwareupdates 2.52 sind: * Verbesserungen an der Wiedergabequalität einiger Softwaretitel im PLAYSTATION 3-Format ...

  2. Nintendo HP ist jetzt online: Schreibt hier rein, was euch daran gefällt und was eher nicht. Jetzt kann man die Sterne in Wii Points tauschen. Die Seite ist auch momentan...

  3. Nach Firmware 2.01 Installation geht Online Zocken nicht mehr.: Hallo Leute, habe mir heute Morgen die neue Firmware 2.01 Installiert und wollte danach ne runde COD 4 zocken (ging vorher einwandfrei). Nur wo...

  4. PS3 Firmware 2.0 online!: joa der thread sagt ja alles :D :lol: