Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Du tust so als ob das langsam wäre, 3.000er DSL hätt ich auch gern aber ich muss mich mit der hälfte begnügen.

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    War nicht lange, habe aber auch nicht gestoppt.

    Und der Kampf ist zwecklos.

  4. #23
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Wat fürn Kampf?

  5. #24
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Der kampf gegen die Häcker wird wohl gemeint sein .

  6. #25
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Du tust so als ob das langsam wäre, 3.000er DSL hätt ich auch gern aber ich muss mich mit der hälfte begnügen.
    sorry wollte jetzt keine Diskusion auslösen - was schnell und was langsam ist.... Aber hättest du sonst eine Verbindung die 7mal schneller is, würde es dir auch "etwas" langsamer vorkommen.

  7. #26
    Benero Benero ist offline
    Avatar von Benero

    AW: Firmware 3.42 - Jetzt online!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Tja, Sony hat schon gesagt das gehackte PS3s ausm verkehr gezogen werden in dem die Dinger i.wie ne Sperre fürs Netz reingedrückt bekommen. Wie bei der XBox .
    Was heißt denn bitte Sperre? Microsoft hat erst jüngst bei einem den ich kenne einfach online nen Virus überspielt und die machen das immer so. Selber schuld wer so dumm ist und hackt und dann online geht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Firmware 2.52 ist jetzt verfügbar: Die Hauptfunktionen des Firmwareupdates 2.52 sind: * Verbesserungen an der Wiedergabequalität einiger Softwaretitel im PLAYSTATION 3-Format ...

  2. Nintendo HP ist jetzt online: Schreibt hier rein, was euch daran gefällt und was eher nicht. Jetzt kann man die Sterne in Wii Points tauschen. Die Seite ist auch momentan...

  3. Nach Firmware 2.01 Installation geht Online Zocken nicht mehr.: Hallo Leute, habe mir heute Morgen die neue Firmware 2.01 Installiert und wollte danach ne runde COD 4 zocken (ging vorher einwandfrei). Nur wo...

  4. PS3 Firmware 2.0 online!: joa der thread sagt ja alles :D :lol: