Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Keiner eine Idee fütr mein .avi problem? ;_;

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew
    Playstation 3 Update-Probleme - MadCatz äußert sich & bietet Support

    Wie unlängst berichtet, sorgt das jüngst eingespielte Firmware-Update 3.50 bei Sonys Playstation 3 Besitzern für Probleme. Berichten zufolge sei u.a. die HD-Wiedergabe betroffen, damit verbunden auch die Tonausgabe und gleichfalls sind Hardware-Funktionen eingeschränkt bzw. gar nicht mehr verfügbar. Die Rede ist dabei in erster Linie von Controllern von Dritt- bzw. Fremdherstellern, die mittels USB angeschlossen werden, aber nach dem Update nur noch unzureichend, bzw. gar nicht mehr erkannt/unterstützt werden. Mit ein Grund, warum man diese Funktionsroutine mit eingespielt war, dass man so verhindern will, dass Raubkopieren abgespielt werden können, welche z.B. mittels eines speziellen USB-Stick auf der Konsole hätten gespielt werden können.

    Auch wenn dieser Schritt durchaus nachvollziehbar ist, so wurden nicht nur potentielle Raubkopierer ausgesperrt, sondern auch Nutzer sogenannter Fremdhardware bzw. Hardware von Dritthersteller, die durchaus offiziell durch Sony lizenziert als auch autorisiert sind, entsprechende Hardware-Komponenten herzustellen als auch zu liefern. Ein solcher Hersteller ist MadCatz, die bereits seit Jahren nicht nur Sonys Konsolen mit allerlei Zubehör unterstützen. Aufgrund der gegenwärtig herrschenden Problematik hat MacCatz nun als erstes, betroffenes Unternehmen Stellung dazu genommen.

    Man bezieht sich dabei auf die in den letzten Tagen ergangenen Meldungen zum Thema und erklärt, dass man seinen Beitrag leisten möchte, die Gemüter der Spieler ein wenig zu beruhigen. Man habe stelle sich der Situation und man habe sich dem Problem angenommen. So erklärt das Unternehmen, dass man sich sicher sei, dass

    (…) nur eine geringe Anzahl Controller betroffen ist, die vor dem Jahr 2008 verkauft worden sind. Wir sind uns sicher, dass alle MadCatz Produkte auch weiterhin funktionieren werden, wie sie es auch vor dem Firmware-Update getan haben. Dies schließt auch unsere hochwertigen Controller ein, wie z.B. die Street Fighter IV FightSticks oder auch die Wireless FightPads (…). Sollten dennoch bei Spielern Probleme auftauchen, die ein MadCatz Produkt ihr Eigen nennen und diese erst nach Einspielen des Updates aufgetaucht sind, sollten betroffene Nutzer den Kundenservice von MadCatz kontaktieren. Fällt das Produkt noch unter unsere Garantiebestimmungen, werden wir für passenden Ersatz sorgen.
    Wie man der Quelle entnehmen kann, spricht man nicht nur Kunden in den USA damit an, sondern auch Kunden in England sowie Deutschland und liefert für den Fall der Fälle eine Kontaktadresse, an die man sich wenden kann. Für Deutschland gelten nach vorliegenden Informationen folgende Kontaktdaten:

    Technischer Support, Deutschland
    Per E-Mail: dehotline@madcatz.com
    Telefonisch: 089-54612710
    Erreichbar jeweils Montag bis Freitag von 16:00 – 19:00 Uhr.

    Ergänzend gibt man noch bekannt, bei welchen Controllern aktuell bestätigt ist, dass sie derzeit nicht mehr unterstützt werden. Folgende Modelle seien betroffen:

    - 2008 Wireless Playstation 3 GamePad
    - 2008 Wired Playstation 3 GamePad
    - Playstation 3 Wireless MicroCon

    Auch auf der MadCatz eigenen Website behandelt man das Thema (englische Sprache), und Besucher der Homepage werden dort gleichermaßen auf dem Laufenden gehalten. Die Website ist mit folgendem Link zu erreichen: Welcome to Mad Catz, Inc.


    Quelle: gamezone.de

    ----------
    30.09.2010

    Snakebyte: Kundeninformation zur Controller-Aussperrung

    Die jüngst veröffentlichte Firmware 3.50 brachte nicht nur die dreidimensionale Ansicht für Blu-ray-Filme mit sich, sondern sorgte zugleich dafür, dass gefälschtes oder nicht lizenziertes Zubehör den Dienst verweigerte. Sony begründete diesen Schritt damit, dass sich diese Produkte entzünden oder gar explodieren können. Snakebyte distanziert sich nun von dieser Warnmeldung:

    “In einer Meldung auf der amerikanischen PlayStation-Homepage werden ‘Counterfeit and Unlicensed PlayStation 3 Wireless Controller’ als potentielle Gefahrenherde bezeichnet, die sich entzünden oder gar explodieren könnten und daher per Update der Firmware der Konsole ausgeschlossen wurden”, so das Unternehmen.

    “Als Markeninhaber und Hersteller sowohl mit einem gehobenen Qualitätanspruch als auch einer Historie qualitativ anspruchsvoller Produkte distanziert sich snakebyte Europe ausdrücklich von dieser Erklärung. Während die sogenannten ‘Counterfeit Controller’, also Kopien des DualShock 3, nicht nur Sony Computer Entertainment wirtschaftlich schädigen, sondern auch etablierte Fremdhersteller unter Preisdruck setzen, impliziert obengenannte Meldung in haltloser Weise, dass ein vielfach prämiertes und zertifiziertes Produkt wie der snakebyte Premium Bluetooth Controller für PlayStation 3 den Konsumenten dem Risiko der ‘Entzündung oder Explosion’ aussetzt.”

    “Gegenwärtig ergibt sich folgende Situation: Der snakebyte Premium Bluetooth Controller kann nicht kabellos mit einer PlayStation 3 kommunizieren, deren Firmwareversion 3.50 lautet. Im Kabelmodus kann der Controller weiterhin genutzt werden, schließen Sie dazu das im Lieferumfang enthaltene USB-Kabel an. Die Player LED zeigen derzeit nicht die korrekte Spielernummer an, entsprechende Informationen können Sie der XMB (Cross Media Bar, PS3 Hauptmenu) entnehmen. Verwandte snakebyte-Produkte wie Wired & Wireless Controller funktionieren weiterhin gewohnt zuverlässig.”

    “Snakebyte steht für qualitativ hochwertige Produkte mit cleverem Mehrwert, auf die wir stolz sind, und die wir natürlich auch in diesem Falle weiterhin unterstützen. Eine technische Lösung des Problems ist bereits gefunden, wir bitten Sie bei der Umsetzung aus logistischen Gründen allerdings um etwas Geduld. Tragen Sie Ihre Kontaktinformationen in unsere Bluetooth-Controller-Mailing-List ein, um ab dem 05.10.2010 entweder ein Austauschgerät oder eine garantiert kostenfreie Reparatur zu erhalten.”

    “Als Entschädigung für die Probleme erhält jeder Besitzer eines Premium Bluetooth Controllers ein snakebyte 3D HDMI Cable.”


    Quelle: play3.de

  4. #63
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Die Integration und der weitere Ausbau des Supports von Facebook auf der PS3 scheint wohl tiefgreifender zu sein, als viele vielleicht denken: Facebook And PlayStation Take Their Friendship To The Next Level - Oliver Chiang - SelectStart - Forbes

  5. #64
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Hört sich ja ganz witzig an:

    "maybe you’re driving around in a PS3 racing game and instead of a regular billboard on the side of the road, you see one with a picture of your friend on it. Or maybe you’ll be fighting a boss in a game that looks like your Facebook friend. Or a music videogame like Rock Band might know what music you’re a fan of on Facebook and customize your track list based on that."

    Mal schauen, wie das Ganze umgesetzt wird. Bisher hat sich seit der neuen Firmware noch nichts geändert.

  6. #65
    hiss32 hiss32 ist offline
    Avatar von hiss32

    Firmware 3.50 sperrt Behindertencontroller aus

    Hallo holde Gemeinde,



    also ich kann es auf einer Seite verstehen das SONY was unternimmt gegen den Jailbreak. Auf der anderen Seite wird einem behinderten jegliche Möglichkeit genommen weiterhin PS3 zu spielen. Grund hierfür ist wohl die neue USB Politik von SONY. Die einfach quasi alles aussperrt.



    Ich habe eben in einem anderen Thread gelesen das der Hersteller des Usb Headsets wohl nicht sauber gearbeitet hätte. Tja, man kann es sich einfach machen mit solchen aussagen.



    Fakt ist das auch offiziell Lizensierte Hersteller ausgesperrt wurden, also Eingabegeräte wie Guitar Hero Controller oder Mad Catz Controller. Selbst ein PS3 Controller bezieht nur noch Strom aus einem USB Port. Es geht nicht mehr eine Verbindung über das USB Kabel. Sondern er wird einfach nur geladen und baut dann eine Funkverbindung auf. Zwar bin ich kein Fachmann sieht aber fast so aus als hätte man die USB Ports komplett platt gemacht außer das Sie noch Strom liefern.



    Da es nur behinderten Controller von Firmen gibt die keine Lizenz von Sony haben möchte ich mich auf jeden Fall für dieses vorgehen bedanken. Ich hatte mir meine Spiele immer gekauft und nun bekomme ich mit einem einfachen Update meine Konsole genommen. Da es SONY auch nicht nötig hat für Einhändige mal einen Controller zu produzieren. OK da kann man eben keine Millionengewinne machen. Auf jeden Fall bleibt mir nur noch ein Restwert. Weil das Geld was ich in die Konsole gesteckt habe werde ich wohl nicht mehr bekommen. Danke SONY für die gute Arbeit.



    PS: Da hat der Produzent wohl nicht sauber gearbeitet xD

  7. #66
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    man,jetzt muss ich alles nochmal schreiben.und das mit dem pad.

    also bei mir geht alles noch,die nicht von sony kommen.sogar die usb verlängerung.
    ne kurz fassung

  8. #67
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Also bei mir funzt noch alles, egal ob ext. HDD oder Controller per USB etc.
    Keine Einschränkungen aufgefallen...
    Selbst meine 5€ Billig-Tastatur funzt noch genauso wie vorher.
    Wie das natürlich mit bestimmten Geräten aussieht, die ich nicht besitze vermag ich nicht zu sagen.

  9. #68
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Meine 0815 Tastatur funktioniert auch wunderbar.

  10. #69
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    bei mir geht auch alles wie vorher auch
    ka was die ganzen leute für probs haben ich hab bis jetzt nichts festgestellt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. mkv unterstützung?: Ist irgendwas bekannt, ob oben genanntes format erkannt bzw. abgespielt wird?

  2. Divx 7 und MKV Unterstützung??: vor etwa zwei Wochen wurde das neue Divx 7 Format fertiggestellt. Es ist unteranderem für HD Aufnahmen gedacht und die Hersteller wählen nun MKV als...

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

  5. 5.1 Unterstützung ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob Wii Spiele zum Start rauskommen die Dolby Digital 5.1 unterstützen? Oder werden alle Spiele "nur" Dolby Pro...