Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Firmware 3.61

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Firmware 3.61

    Sony kündigt PS3 Firmware 3.61 an



    Sony hat über ihre japanischen Support Seiten die PS3 Firmware 3.61 für die PlayStation 3 angekündigt, die schon bald verfügbar sein wird.

    Wie bereits bekannt ist, muss man mit dieser Firmware sein PlayStation Network Passwort ändern, um auf den Service zugreifen zu können. Das Passwort kann nur auf der PS3 Konsole geändert werden, auf der euer Account zuletzt aktiv war.

    Danach wird das PlayStation Network mit eingeschränkten Funktionen wieder zur Verfügung stehen. Den vollständigen Dienst wird man dann noch diesen Monat gewährleisten.

  2. Anzeige

    Firmware 3.61

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Firmware 3.61

    Interessant, bin mal gespannt ob auch irgendwelche Features mitkommen oder ob es sich jetzt mal einfach nur um eine Sicherheits-FW handelt!

  4. #3
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 3.61

    und was ist wenn man noch andere acc hat?
    gehen die trotzdem denn?

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Firmware 3.61

    warum sollten diese denn nicht gehen ? das einzigste was du brauchst ist das Passwort

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Firmware 3.61

    ich hoffe das ich auch endlich bald wieder on gehen kann um die fw zu laden^^ und hoffentlich is die net zu groß, sonst dauerts bei mir immer so lange

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Firmware 3.61

    Hi

    Was ist eigentlich mit dem Cross Game Chat ?? Gibt es jetzt eine Bestätigung ?? Es geht ja das Gerücht um, dass Sony neue Features während des Ausfalls intigriert.

  8. #7
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 3.61

    Bisher ist es auch bloss das, ein Gerücht.
    Du kannst ja wenn es dir Freude macht, diesen Thread mal im Auge behalten.

    PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]

    Dort gibts alles wissenswerte!

  9. #8
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Firmware 3.61

    Ist es nicht dieses auf der E3 vorgestellte spieleübergreifende Chat? Das ist nur für PlayStation Plus Kunden. Wenn ihr das meint.

    Um GameOne zu ziteren: "2-Klassen Gesselschaft - jetzt auch auf der PS3!"

  10. #9
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 3.61

    + User haben keinen CrossGameChat.

  11. #10
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Firmware 3.61

    Findet man viele Gerüchte. Vom Datum 2009, sowie schon mit Firmware 3.10.

    Von daher einfach abwarten, bis Sony was bringt. Der Rest Gerüchte.

  12. #11
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Firmware 3.61

    Wie auch eigentlich schon gewohnt, aber bringt die neue Firmware schon wieder sowohl gutes, als auch schlechtes mit sich ?
    Laut Rockstar Games Support, verursacht die neue Firmware Überhitzungen und ein anschließendes Abschalten des Gerätes, beim spielen von L.A. Noire.

    Zitat support.rockstargames.com
    PS3s shutting themselves off while playing L.A. Noire : Rockstar Support

  13. #12
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Firmware 3.61

    Problem? Dann kommt die nächsten Firmware XD

    Das heisst Überhitzung danach kommt YLOD... wo steht das Problemloser SLIM? nur FAT geht ja K.O.

  14. #13
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Firmware 3.61

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Problem? Dann kommt die nächsten Firmware XD

    Das heisst Überhitzung danach kommt YLOD... wo steht das Problemloser SLIM? nur FAT geht ja K.O.
    YLOD kommt nicht sofort weil sich die konsole ein bisschen ueberhitzt und ausschaltet .... klar haengts ein bisschen damit zusammen aber meine hat sich im sommer auch immer ausgeschaltet (in meiner alten wohnung in der es durchschnittlich 30'C gehabt hat - also kein wunder) trotzdem hatte ich keine YLOD ... erst 2,5 jahre danach... da waren die kontakte anscheiend schon im ARS***

    schon komisch was ne firmware alles ausmachen kann ....

  15. #14
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Firmware 3.61

    Vielleicht liegt es doch nicht an der Firmware, denn hier liest sich das Ganze so, als wenn es eher am Rockstar-Game liegen könnte...

  16. #15
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Firmware 3.61

    Zitat Uwe_D-G Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es doch nicht an der Firmware, denn hier liest sich das Ganze so, als wenn es eher am Rockstar-Game liegen könnte...
    ehrlich gesagt denk ich auch nicht das es an der FW liegt, die werden den CPU/GPU part wahrscheinlich gar nicht angefasst haben.... es sollte ja nur die sicherheitsluecke geschlossen werden .... waer also schon komisch! aber wer weiss ....

  17. #16
    24karat 24karat ist offline

    AW: Firmware 3.61

    Na toll kaum ist das einte problem gelöst kommt schon das nächste!Sollte meine konsole geschrottet werden durch die FW kommt mir keine PS3 mehr ins haus!

  18. #17
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Firmware 3.61

    Also ich hatte bisher keine Probs mit der FW ausser das ich eben immer mehr Freezes bekomm :/ Obs wirklich noch am Laufwerk liegt is fraglich aber es könnte durchaus sein..

  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.61

    Solche Probleme, von denen man nicht gleich weiß woher sie kommen, werden doch immer so behandelt....
    "Moment.....war da nicht ein FW-Update vor einer Woche? Das muss es sein!"

    Ich für mich persönlich kann mir einfach nicht vorstellen dass eine FW die PS3 einfach zum Überhitzen bringt.
    Da müsste was an der Fan-Steuerung gedreht werden. Aber dann kommt es ja nicht nur bei einem Spiel vor.
    Irgendwelche großartigen zusätzlichen Prozesse im Hintergrund kann eine neue Firmware auch nicht aktivieren, das würde sich ja in der Rechenleistung und somit direkt auf die Performance aller Spiele auswirken.
    Woher soll also die Hitze kommen?

    Ich persönlich hatte auf der Slim noch keine Probleme damit.

  20. #19
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Firmware 3.61

    Zitat 24karat Beitrag anzeigen
    Na toll kaum ist das einte problem gelöst kommt schon das nächste!Sollte meine konsole geschrottet werden durch die FW kommt mir keine PS3 mehr ins haus!
    Bevor du dich aufregst, les doch einfach mal meinen link! Da steht nämlich, das auch xbox-Besitzer beim gleichen Game Probleme haben sollen, also wohl eher kein Problem der Firmware v3.61 ;-) Oder gibt es Menschen, die auf ihrer xbox die Sony-Firmware zum laufen gebracht haben?

  21. #20
    Gast002

    AW: Firmware 3.61

    Würde auch eher auf ein Problem vom Spiel und nicht von der FW tippen.

    Oder vielleicht vom exzessivem zocken? Wenn ich im LA Noire Thread lesen daß jemand der das Spiel seit 24 Stunden hat und nun schon durch ist, der braucht sich mMn nicht wundern daß die Konsole vielleicht überhitzen könnte.
    Womöglich noch in einem Wandschrank eingebaut und die Sonner prallt durchs Fenster drauf.

    Bin auf weitere Meldungen gespannt, meine Konsole läuft jedenfalls trotz 3.61 und La Noire immer noch rund.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...