Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Firmware 3.61

  1. #21
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Firmware 3.61

    Nja das stimmt schon, aber ne firmware kann mehr als man denkt.... man kann theoretisch die ganze konsole zu nem "toaster machen" wenn man will
    und ich hatte auch schon mal ein sehr sehr seltsames phaenomen mit einer neuen firmware (im positiven sinne)

    mein LW hat damals den geist aufgegeben.... ich habe 2 wochen lang versucht das ding irgendwie hinzukriegen (im internet gelesen, geschaut) es ging echt 2 wochen lang gar nichts ... dann kam ne firmware und ich habe sie einfach so gezogen, weil ich in den online shop wollte um mir wenigenstes irgend ein psn spiel zu holen (habe mir damals burnout paradiese geholt) damit ich wenigstens die zeit ueberbruecken kann und was zumn zocken ohne disc habe! kaum war die firmware gezogen ging auf einmal wieder alles .... habe es nur sofort bemerkt weil eine spiele disc im lw drin war ... die ps3 startet nach dem FW neu und ich erkannte zufaellig das dass DISC symbol unter spiele da ist ....
    ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es auf die FW zurueckzufuehren sei, aber es ging echt 1 woche lang nicht, auch nicht 1 min. vor dem FW update...

    sehr sehr komisch! seit dem traue ich keiner FW mehr vielleicht haben sie damals am LW (einlesen der daten durch den laser????) was gemacht!
    also anscheinend ist mit der FW alles moeglich

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.61

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Firmware 3.61

    könnte trotzdem (mit) am FW-update liegen, habe seitdem total oft Freezes bei COD Black Ops und bei Shift 2...

  4. #23
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Firmware 3.61

    Wenn durch Konsole von FAT und SLIM brennen und Sony müssen den Schadenersatz ins Gesicht bekommen... Schuld dran an Firmware-Fehler. Mein Gott, meine nagelneues SLIM muss im Pause bleiben, das spart mir das Verlust.

  5. #24
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Firmware 3.61

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Wenn durch Konsole von FAT und SLIM brennen und Sony müssen den Schadenersatz ins Gesicht bekommen... Schuld dran an Firmware-Fehler. Mein Gott, meine nagelneues SLIM muss im Pause bleiben, das spart mir das Verlust.
    ahh schieb doch keine panik glaub nicht das die konsole abschmiert weil sie isch ein bisschen mehr erhitzt ... ausserdem ist es nicht bestaetigt das es von der FW kommt ...

  6. #25
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Firmware 3.61

    ö.ö mein kollege hat damit keine probleme und der zockt am tag so von 14-ca 18uhr (mindestens) und läuft klasse (hat 250 GB)

  7. #26
    dantinho dantinho ist offline
    Avatar von dantinho

    AW: Firmware 3.61

    Liegt nicht an FW, sondern wohl am Spiel. Die Xbox ist nämlich auch davon betroffen.

  8. #27
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Firmware 3.61

    Zitat dantinho Beitrag anzeigen
    Liegt nicht an FW, sondern wohl am Spiel. Die Xbox ist nämlich auch davon betroffen.
    Jap, liegt nicht an der Firmware. Sony hat sich auch gemeldet.
    Es gibt nun ein Update zu Rockstar´s FAQ, die Firmware 3.61 wird nicht mehr erwähnt.

    Zitat Eurogamer
    Rockstar has retracted its accusation that firmware 3.61 causes PS3 versions of L.A. Noire to crash and freeze due to the console overheating.

    Sony last night condemned Rockstar's claim as "rumour" and "speculation". Rockstar has removed the offending post from its website.

    Rockstar's support FAQ has been updated to offer routine troubleshooting steps for L.A. Noire owners experience problems on both PS3 and Xbox 360. There's no mention of PS3 firmware 3.61.
    PS3 firmware 3.61 not crashing LA Noire News - PlayStation 3 - Page 1 | Eurogamer.net

  9. #28
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Firmware 3.61

    Warten wir mal ab wer die Schuld am Ende hat es ist dennoch nicht korrekt so den Kunden zu Bedienen.

    Das einfach Lächerlich, sowas muss man doch feststellen beim testen.
    Das sind leider einfach unfertige produkte , oder keine Saubere Arbeit. Egal ob von Sony oder rG

  10. #29
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Firmware 3.61

    Zitat dantinho Beitrag anzeigen
    Liegt nicht an FW, sondern wohl am Spiel. Die Xbox ist nämlich auch davon betroffen.
    verstanden, wegen ist nur das Spiel von Rockstar bisschen Fehler wie TDU2 und wieso meldet Rockstar den Information die Fälle wegen Überhitzung?

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware 3.61

    Ja es liegt am Spiel! Die Firmware ist Fehlerfrei.

  12. #31
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Firmware 3.61

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja es liegt am Spiel! Die Firmware ist Fehlerfrei.
    Hm, bin ich mittlerweile nicht mehr von überzeugt, denn ich hab das Game nicht und hatte heutmorgen übelste Probleme mit GT5, aber nur bei online-Funktionen hat sich GT5 komplett aufgehängt. Die v3.61 habe ich aber schon einige Tage drauf und bis gestern hatte ich keinerlei Probleme bei GT5. Zufälligerweise ab ich gestern kurz vor dem Runterfahren der PS3 auf Sommerzeit umgestellt und nun hab ich diese Aufhänger...vielleicht ist es abba auch nur Zufall mit der Sommerzeit?

  13. #32
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Firmware 3.61

    ich sagte ja, es kann wirklich damit zusammen hängen denn ich habe auch vermehrt Freezes bei COD Black Ops und bei Shift 2 z.b....aber wer weiß, vllt ist es auch zufall und man guckt jetzt ein wenig genauer hin weil man das mit dem eventuellen FW problem schon im hinterkopf hat

  14. #33
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 3.61

    Zitat Uwe_D-G Beitrag anzeigen
    Hm, bin ich mittlerweile nicht mehr von überzeugt, denn ich hab das Game nicht und hatte heutmorgen übelste Probleme mit GT5, aber nur bei online-Funktionen hat sich GT5 komplett aufgehängt. Die v3.61 habe ich aber schon einige Tage drauf und bis gestern hatte ich keinerlei Probleme bei GT5. Zufälligerweise ab ich gestern kurz vor dem Runterfahren der PS3 auf Sommerzeit umgestellt und nun hab ich diese Aufhänger...vielleicht ist es abba auch nur Zufall mit der Sommerzeit?
    das liegt daran ,dass das spiel von sony ist.
    die server laufen noch nicht einwandfrei.

  15. #34
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Firmware 3.61

    ich habe seit gestern auch ne ausschaltung wegen ueberhitzung! ob an der fw liegt oder nur am spiel (bei crysis 2) kann ich nicht sagen, aber habe jetzt crysis bis zur haelfte gespielt gehabt und es war alles ok, gestern das erste mal wieder gezockt (nach dem FW update) und zack nach nichmal 30min - PIEP PIEP PIEP .... vielleicht auch ein dummer zufall ... ich habes gestern vorsichthalber danach nicht mehr eingeschaltet.... werds die tage dann nochmal checken

    habe die 1gen 60gb version

  16. #35
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Firmware 3.61

    hatte ich auch die überhitzung hat nix mit der fw zu tuhn wenn du noch die fette ps3 hast und du 25 grad in der wohnung hast überhitzt sich sich bei anschpruchsvolleren spielen denn die höchst betriebstemperatur ist 35 grad aber die ps3 erhitzt sich so 10 grad bei spielen wie crysis,bf,gt5 etc

  17. #36
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Firmware 3.61

    nur das ich vor dem firmware update 2-3h crysis 2 gezockt habe in 3d/ohne und wir hatten draussen 30'C ... nix hat alles gepasst ... an mehreren tagen ....
    gestern ging das ding nach 30min aus ...
    kann natuerlich zufall sein und nix mit der FW zu tun haben, aber seltsamm ist es schon .... ausserdem ist es meine ERSTE ABSCHALTUNG auf der konsole .... hatte sich bis jetzt noch nie abgeschaltet... habe sie gebraucht von nem kumpel gekauft (war nen LW schaden den ich repariert habe nach meine alte an YLOD verreckt ist) ... habe sie damals gleich komplett zerlegt gehabt und alles mit neuer teuerer waermeleitpaste eingeschmiert, das ist ca. 1 jahr her ... er hatte auch noch keine abschaltung gehabt.. also ist wirklich das erste mal! nja mal schauen ich werde das die tage mal verfolgen

  18. #37
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Firmware 3.61

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    nur das ich vor dem firmware update 2-3h crysis 2 gezockt habe in 3d/ohne und wir hatten draussen 30'C ... nix hat alles gepasst ... an mehreren tagen ....

    Also sorry, aber VOR dem FW Update könnte ich mich nicht wirklich erinnern schonmal 30 Grad draußen gehabt zu haben Noch dazu an mehreren Tagen

    Also bitte versucht nicht mit "Lügen" bzw. Übertreibungen hier zu argumentieren sondern bleibt bei den Fakten.

    Vermutlich kommt die 1Gen FAT echt nicht mehr klar mit den neuen Titeln und hat dabei ein Hitzeproblem, die FW wird sicher nicht dran Schuld sein!!

  19. #38
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Firmware 3.61

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Also sorry, aber VOR dem FW Update könnte ich mich nicht wirklich erinnern schonmal 30 Grad draußen gehabt zu haben Noch dazu an mehreren Tagen

    Also bitte versucht nicht mit "Lügen" bzw. Übertreibungen hier zu argumentieren sondern bleibt bei den Fakten.

    Vermutlich kommt die 1Gen FAT echt nicht mehr klar mit den neuen Titeln und hat dabei ein Hitzeproblem, die FW wird sicher nicht dran Schuld sein!!
    sorry aber was labert du fuer muell, du weisst doch gar nicht wo ich wohne... vielleicht spiel ich in afrika also kopf zu!
    wir hatten wo ich crysis gespielt habe 32 grad drausen in der sonne, habe nen thermometer am fenster und ich kann ihn auch lesen.... es hat jetzt bei uns 2 wochen lang mehr oder weniger geregnet davor war es 3 wochen schoen, temp lagen um die 28-32 grad, als das psn down war (hier in bayern) ... wenn du am nordpol wohnst brauchst du mich nicht als luegner darstellen!

    und es liegt definitiv nicht an der temp draussen, zumindest nicht in meiner wohnung... habe nen altbau mit ca. 3m oder 3.5m hohen decken ... bei mir hat es im sommer 20 grad in der wohnung und meine freundin friert

  20. #39
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Firmware 3.61

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ich habe seit gestern auch ne ausschaltung wegen ueberhitzung! ob an der fw liegt oder nur am spiel (bei crysis 2) kann ich nicht sagen, aber habe jetzt crysis bis zur haelfte gespielt gehabt und es war alles ok, gestern das erste mal wieder gezockt (nach dem FW update) und zack nach nichmal 30min - PIEP PIEP PIEP .... vielleicht auch ein dummer zufall ... ich habes gestern vorsichthalber danach nicht mehr eingeschaltet.... werds die tage dann nochmal checken

    habe die 1gen 60gb version
    Mein Kumpel hat auch die 60 GB und hatte vor der FW bei Crysis freezes wie auch danach.

  21. #40
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Firmware 3.61

    ich habe aber kein freeze gehabt sonder die konsole hat sie ueberhitzt und ausgeschaltet, habe paar minuten gewartet sie wieder eingeschaltet - es hat nicht mal 10 sekunden gedauert und schon hat sie sich wieder ausgeschaltet, grad menu zu ende geladen .... also anscheinend echt total ueberhitzt!

    hatte ich wie gesagt bei meiner alten auch (kurz danach zwar YLOD :/) aber bei der hier noch nie!!! ist das erste mal und ich hoffe das es einfach ein dummer zufall war! bitte nicht schon wieder YLOD ;/
    blos komisch halt das ich es vor dem FW echt sehr lange durchgehend gespielt habe, und gestern nicht mal 30min und das ding war aus ....
    nja ich berichte mal weiter wenn ich sie heute/morgen wieder einschalte

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...