Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Firmware 3.70

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Firmware 3.70

    PS3-Firmware 3.70 ist auf dem Weg

    So richtig spannend ist es ja (noch) nicht, aber um die Vollständigkeit zu wahren: Sony hat erstmals die PS3-Firmware 3.70 ins Gespräch gebracht. Das kommende Update wird in der Produktbeschreibung des frisch angekündigten Wireless Stereo Headsets erwähnt, das die FW 3.70 zwingend benötigt.

    Während nähere Details zu neuen Features noch ausstehen, ist zumindest ein grober Veröffentlichungstermin bekannt: Da das Headset im September in den Handel kommt, muss die Veröffentlichung der neuen Firmware spätestens in diesem Zeitraum erfolgen.


  2. Anzeige

    Firmware 3.70

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware 3.70

    September? Ach mein Gott das ist ja noch lange bis dahin

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.70

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    September? Ach mein Gott das ist ja noch lange bis dahin
    Und ZACK, steht der September quasi vor der Tür.




    Sony kündigt auf dem offiziellen US-Blog eine neue PS3-Firmware in der Version 3.70 an. Hauptbestandteil dieser neuen Version wird die Möglichkeit sein das PS Plus-Besitzer ihre Speicherstände und Trophäen automatisch in die "Online-Speicherwolke" laden können. Hier nun weitere Details zur Firmware v3.70:

    automatische Upload-Funktion für Speicherstände und Trophäen (nur Plus Mitglieder)



    neue Empfehlungsfunktion im Store (sendet euren Freunden eine Nachricht die dann den direkten Link zum zu euren Empfehlungen enthält)



    neue Kategorie im XMB - TV/Videoservice (enthält diverse Videodienste wie z.B. Netflix, Hulu PLUS, und VUDU)

    Verbesserung des Blu Ray 3D Movie Supports auf der PS3

    * 3D Support wird nun wählbar sein wenn ihr Java-basierte Special Features der Blu-Ray nutzt
    * Die Soundformate DTS-HD MA, DTS-HD HR decoding/bit stream output werden jetzt bei 3D Blu Ray´s unterstützt
    * 3D Fotos im MPO-Format können jetzt auf der PS3 angesehen und als Hintergrundbild eingesetzt werden.


    Sony möchte darauf hinweisen das es noch keinen konkreten Termin für die neue Firmware gibt, Sony nennt nur: bald! Gleichzeitig möchte man auch für die PSP eine neue Firmware in der Version 6.60 veröffentlichen, auch dazu gibt es noch kein genaues Datum.
    ps3-talk.de

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware 3.70

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Sony möchte darauf hinweisen das es noch keinen konkreten Termin für die neue Firmware gibt, Sony nennt nur: bald! Gleichzeitig möchte man auch für die PSP eine neue Firmware in der Version 6.60 veröffentlichen, auch dazu gibt es noch kein genaues Datum.
    ps3-talk.de
    Die FW (für die PS3) ist Online...

  6. #5
    Gast002

    AW: Firmware 3.70

    Danke für die Info!

    Aber wo bleibt der Cross Game Chat?




    [/ironie off]

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.70

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!

    Aber wo bleibt der Cross Game Chat?




    [/ironie off]

    Der kommt in der Firmware 1.05.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware 3.70

    Ach gott ist die Firmware grottig :S Hatte jetzt auf neues Design gehofft oder so. Aber mal wieder nur eine Firmware wo fast nur PS+ Mitglieder was davon haben. Und die 3D Funktionen naja...

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.70

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ach gott ist die Firmware grottig
    Grottig ist "keine" Firmware. Jede hat schon seine Daseinsberechtigung. Sei es nur zur Stabilisierung.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber mal wieder nur eine Firmware wo fast nur PS+ Mitglieder was davon haben
    Die einzige (bis auf diese) FW die Vorteile für +Mitglieder brachte war doch nur die 3.60. Oder?
    Und das haben sie doch auch ab und an verdient. Immerhin blechen sie für besseren Sevice.

    P.S. Nein, ich bin kein +Mitglied.

  10. #9
    Klatten456 Klatten456 ist offline
    Avatar von Klatten456

    AW: Firmware 3.70

    wisst ihr wo ich die neue firmware runterladen kann ? ich aktuallisiere immer über den usb stick ... und ich will jetzt gta 4 online zocken

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.70

    Momentan ist auf der Sony-Homepage nocht die 3.66 als aktuellste gelistet.
    Wird wohl noch etwas dauern, aber hier ist dann die richtige Adresse:
    PlayStation®3-System-Software | Offizielle PlayStation-Website

  12. #11
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Firmware 3.70

    Zitat Klatten456 Beitrag anzeigen
    wisst ihr wo ich die neue firmware runterladen kann ? ich aktuallisiere immer über den usb stick ... und ich will jetzt gta 4 online zocken
    Warum so umständlich wenn du mit der PS3 online zockst??

  13. #12
    contagious contagious ist offline
    Avatar von contagious

    AW: Firmware 3.70

    Im großen und Ganzen ein Update, den nun wirklich keiner braucht (abgesehen von den +Usern).
    Die letzten Aktualisierungen hätten schon mit dem Release der PS3 zum standart gehören müssen.

    ABER immerhin wird die PS3 supportet, was ich nicht schlecht finde.
    Naja, hoffen wir, dass Sony mit der Firmware 5.55 endlich die Funktionen mitbringt. Die Funktionen, auf die man vergebens wartet.

  14. #13
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Firmware 3.70

    Zitat Klatten456 Beitrag anzeigen
    wisst ihr wo ich die neue firmware runterladen kann ? ich aktuallisiere immer über den usb stick ... und ich will jetzt gta 4 online zocken
    http://dus01.ps3.update.playstation....b/PS3UPDAT.PUP

  15. #14
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.70

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    http://dus01.ps3.update.playstation....b/PS3UPDAT.PUP
    Welche ist das? Kann doch immer noch nur die 3.66 sein oder? Weder auf der DE- noch auf der US-Seite finde ich was Anderes.

  16. #15
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Firmware 3.70

    holla, 3d support, sehr gut aber dachte die hd tonformate seien nicht machbar??? nunja, mir soll es recht sein, kann mein scheiß samsung 3d player wieder aus bleiben...

  17. #16
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Firmware 3.70

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Welche ist das? Kann doch immer noch nur die 3.66 sein oder? Weder auf der DE- noch auf der US-Seite finde ich was Anderes.
    hab die in nem anderen forum gesichtet und da stand als beschreibung 3.70 weil

    Code:
    http://dus01.ps3.update.playstation.net/update/ps3/image/us/2011_0810_7ee6b91bbd07dde1e65a0681de66745b/PS3UPDAT.PUP

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.70

    Hier mal der komplette Inhalt der FW:

    Thema 3D Wiedergabe bei Blu-rays:

    * 3D Support gibt es nun auch, wenn man die Java-basierten Specials auf Blu-ray nutzt
    * DTS-HD MA, DTS-HD HR decoding/Bitstream Wiedergabe (oder verlustfreies Audio) werden unterstützt, während man Blu-ray 3D Flime abspielt.
    * Digitale 3D Fotos im MPO Format können nun in 3D im XMB und in der Foto-Galerie App angeschaut werden

    Und für PlayStation Plus Abonnenten. Hier gibt es eine Auto-Synchronisierungsfunktion für die Trophäen und eine Auto-Upload Funktion für die Cloud-Game Saves, wenn [Automatischer Download] eingestellt ist. Zudem wird zumindest in den USA ein neuer Kanal im XMB eingeführt, um die unzähligen Videoprgramme wie Netflix oder Vudu unterzubringen.

    Ausserdem dürfte das Update auch für eine bessere Kompatibilität zu den PSP Remaster Spielen sorgen. Zumindest in Japan gibt es eine ganz neue Einstellungsoption dazu:

    * Bildschirmmodus: Normal oder volles Bild
    * 3D Wiedergabe: Ausschalten oder zwischen sieben Levels der 3D Tiefe wählen
    * Ad-Hoc Kanäle: Automatisch oder die Kanäle 1, 6 oder 11 zum Verbinden mit anderen Systemen festlegen
    * PSP Remaster Ad-Hoc Modus: Wenn man diese Option einschaltet, kann man den Ad-Hoc Modus zum Onlinespielen via Ad-Hoc Party nutzen
    * Savegames lassen sich bei den Spielen zwischen PS3 und PSP kopieren und nutzen

  19. #18
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 3.70

    Eine Firmware die von vorn bis hinten nutzlos für mich ist.
    So langsam bekomme ich das Gefühl das alle neuen Funktionen nur noch Plus Mitgliedern vorbehalten sind und so wirds wahrscheinlich auch mit dem allseits gewünschten Cross Game Chat werden(sollte er denn jemals kommen).

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware 3.70

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Eine Firmware die von vorn bis hinten nutzlos für mich ist.
    So langsam bekomme ich das Gefühl das alle neuen Funktionen nur noch Plus Mitgliedern vorbehalten sind und so wirds wahrscheinlich auch mit dem allseits gewünschten Cross Game Chat werden(sollte er denn jemals kommen).
    Genau das mein ich. Ich habe nichts gegen update. Wenn ich sehe das meine PS3 mit so einer kacke wie Netflix, Hulu PLUS, und VUDU voll gehauen wird, dann fasse ich mir echt am
    Ujnd sowas wie CloudSaving oder automatisches synchronisieren ist mir als nicht PS+ Mitglied einfach nutzlos.

    Aber ich denke daran sollte man sich gewöhnen das gute Funktionen nur noch für PS+ Mitglieder sein sird. Eines Tages muss man PS+ Mitglweid sein, um nachrichten schreiben zu können

  21. #20
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.70

    Ist doch quatsch. Bis jetzt wurde keine einzige Funktion den normalen Usern weggenommen um PSN+ attraktiver zu machen. Ich glaube auch nicht, dass SONY auf die Idee kommen wird, das je zu machen. Da würden Sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Vielleicht bei der PS4 dann mal, wenn man es von Anfang an einführen kann.

    Was dieses 'keine Feature'-Gejammere angeht. Iht könnt im Store Games empfehlen und der 3D-BluRay-Kram ist auch für alle, ebenso wie die Video-Service-Kategorie... das sind auch keine Feature, die ich haben will, aber es sind Feature und sie sind für alle da... Vielleicht wird auch im Hintergrund noch irgenetwas gemacht, dass wie immer zur Stabilität oder Kompatibilität beiträgt, aber wenn SONY das schreibt stöhnen ja auch alle auf, also schreiben sie's vermutlich nur noch, wenn sie gar nix andres zu schreiben haben. Außerdem stand ja auch da, dass die Kompatibilität für die PSP-Remakes verbessert/eingeführt wird. Man könnte es also so deuten, als wäre es nötig, wenn man das God of War "Remake" spielen will... und das trifft sicher Viele von denen die jetzt stöhnen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...