Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Firmware 3.70

  1. #21
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 3.70

    Das mag ja sein das die Sachen für alle sind, aber nicht allen bringts auch was.
    BluRays hab ich grad mal 3 oder 4 Stück(gut, liegt an mir, die meisten haben höchstwahrscheinlich mehr), die Video Dienste sind bei der schlechten DSL Infrastruktur in DE ebenfalls nutzlos und nicht jeder hat nen 3D TV(wahrscheinlich die wenigsten).
    God of War ging mir schon immer gepflegt am A.... vorbei und Spiele im Store empfehlen, auch nicht grad das was die Leute wollten.
    Ich hab ja nichts gegen neue FWs, hab aber ernsthafte Zweifel das nochmal (ich nenns mal) "sinnvolle" Features* für alle enthalten sein werden.

    *
    oder meinetwegen nützliche, wie zum Beispiel ein schnelleres Ingame XMB, also Sachen die nötig wären.

    Nur um mal meinen Standpunkt zu verdeutlichen.

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.70

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.70

    Die Firmware fixt übrigens auch die Freundeslisten-Sortierung, die vor Kurzem zerschossen wurde...

  4. #23
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 3.70

    Ja stimmt, hatte ich in irgendeinem Kommentar gelesen, ist aber auch nicht das erste mal das die Sortierung durcheinander gekommen ist.

  5. #24
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Firmware 3.70

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nichts gegen neue FWs, hab aber ernsthafte Zweifel das nochmal (ich nenns mal) "sinnvolle" Features* für alle enthalten sein werden.
    Naja falls du den X-Game Chat mit "sinnvoll für alle" meinst dann muss ich dich leider enttäuschen! Ich (und bestimmt auch ein paar andere) werden das Feature wohl nicht wirklich benötigen. Ich freue mich auf den Tag wenn es kommt und ich endlich allen vorstöhnen kann wie mich die FW-Updates nerven!
    Nein Spaß bei Seite. Es ist doch so: Egal was Sony je fixen, updaten oder implementieren wird, es gibt immer Leute für die es sinnlos/nutzlos ist...
    Ich bin mitlerweile soweit, dass die XMB FW-Updates im Hintergrund laden und installieren sollten. Dann merkt niemand etwas und keiner kann kritisieren.

  6. #25
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977
    Wenn du Besitzer von PSN+ bist, laden sie im Hintergrund. Installieren muss man aber trotzdem selber. Man muss ja auch jedes Mal den TOS neu zustimmen - lässt sich ja schlecht automatisieren. Außerdem gäbe es dann massig Posts 'Meine PS3 geht plötzlich nicht mehr. Gab es ein Firmware-update?', also besser, dass es nicht so läuft. Generell ist mir Plus aber schon fast wegen der automatischen Patch- & Firmware-Downloads das Geld wert. Das automatische Trophy-Syncen sollte meiner Meinung nach Standard sein und auch nicht nur einmal am Tag passieren, aber das ist immerhin ein Anfang.

    X-Game-Chat ist für mich auch absolut irrelevant.

    ---------- [13.08.2011]

    Ps3 In-game XMB is Strikingly Faster After Fw 3.70 | Gameolosophy

    [Leider kein Edit mehr möglich]

  7. #26
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Firmware 3.70

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Außerdem gäbe es dann massig Posts 'Meine PS3 geht plötzlich nicht mehr. Gab es ein Firmware-update?',
    Die gibt es doch auch jetzt schon Kaum rauchen 3 Leuten ihre alten 60ger nach 'nem FW-Update ab, wissen wir wieder was die neue Firmware als Hidden Features mit sich bringt

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    [Leider kein Edit mehr möglich]
    ... fixed

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...