Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Firmware 4.30

  1. #1
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    Firmware 4.30

    Am 23. Oktober, also morgen erscheint eine neue Firmware für PS3!

    Änderungen in der Firmware 4.30:

    -Der Menüpunkt "Folding@Home" wird entfernt da der Service eingestellt wird
    -Trophies wandern von "Spiel" nach "Playstation Network"
    -VITA Trophies werden dort ebenfalls angezeigt, sowie der benötigte Fortschritt bis zum nächsten Level



    Das wars von offizieller Seite.
    Der deutsche PS Blog ist noch nicht am arbeiten, deshalb Quelle auf englisch.


    Ob die Teaser darauf hingedeutet haben, die "Ankunft" der Vita Trophies auf der PS3?

  2. Anzeige

    Firmware 4.30

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Firmware 4.30

    Änderungen in der Firmware 4.30:

    -Der Menüpunkt "Folding@Home" wird entfernt da der Service eingestellt wird
    Wieso? Krebs besieht??

    -Trophies wandern von "Spiel" nach "Playstation Network"
    Ja ist ganz Okay. Ist nur 1 Klick mehr wenn ich im Game bin

    -VITA Trophies werden dort ebenfalls angezeigt, sowie der benötigte Fortschritt bis zum nächsten Level
    Hab zwar keine Vita aber trotzdem TOP für die, die eine haben.


    Meine Frage: Was sind das für Games im Bild?

  4. #3
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Firmware 4.30

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Wieso? Krebs besieht??
    Weil es warscheinlich kaum einer ernsthaft genutzt hat.

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Meine Frage: Was sind das für Games im Bild?
    Das sind alles Vita-Games. Teilweise PSN-only, so wie es für mich aussieht.

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware 4.30

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Weil es warscheinlich kaum einer ernsthaft genutzt hat.



    Das sind alles Vita-Games. Teilweise PSN-only, so wie es für mich aussieht.
    für mich siehts eher nach "muster" aus als dass es wirklich wäre, und wenn dann steht dabei PS3 PSVita so wies bereits mit der vita angezeigt wird. Firmware 4.30
    selbst gemacht, hier ist die Thophäenliste via vita

  6. #5
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Firmware 4.30

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    -Der Menüpunkt "Folding@Home " wird entfernt da der Service eingestellt wird
    Wieso? Krebs besieht??
    Golem schreibt:
    Offenbar ist der Großteil der Rechenarbeit nun geleistet. Auf Basis der Ergebnisse wollen die Wissenschaftler die nächsten Schritte einleiten.


    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Weil es warscheinlich kaum einer ernsthaft genutzt hat.
    EU PlayStation Blog schreibt:
    We’d like to thank the more than 15 million users that have participated in the program since it started on PS3 in 2007. PS3 users have donated in total more than 100 million computation hours to the Folding@Home project to date, and as a result, contributed greatly to Stanford University’s Alzheimer’s disease research.

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 4.30

    Also ich hab ja nicht mehr dran geglaubt, wa. Was mich aber doch verwundert ist der Fakt dass bei einigen Spielen der Sample-Liste beide Icons an einer Liste stehen. Sollte SONY doch auf die glorreiche Idee gekommen sein, dass identische Spiele eine Liste teilen können? Das wäre ja ein Ding. Noch ist es ja eher so, dass die Spiele dann 2 separate Listen bekommen haben.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware 4.30

    -
    Trophies wandern von "Spiel" nach "Playstation Network"
    rofl warum das den? Ach ja...damit Sony behaupten kann was getun zu haben Also sry aber das ist ja mal völlig bescheuert das die nach all den Jahren die Trophies verschieben. Vor allem warum unter der Rubik "Netzwerk" Trophies verbindet man immer mit Spiele > Also waren die unter "Spiele" auch bestens ausgehoben.

    Ansonsten wieder eine Firmware die für reine PS3 Nutzer Nutzlos ist.

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 4.30

    Ich glaube, dass das Hauptaugenmerk eher auf der Verbindung von VITA und PS3 liegt, von daher haben sie auch wirklich was getan.

    Ob die Trophies nun bei "Spiele" oder "Netzwerk" gelistet sind, berührt mich nicht sonderlich.
    Klar passen Trophies zu Spielen, aber da sie zu 95% eine Netzwerk-Funktion erfüllen.....warum man es ändern wollte nach so vielen Jahren ist natürlich etwas, was man in Frage stellen kann.
    Aber nix, worüber ich mich jetzt aufregen müsste.

    Auch find ich fein, dass man nun den Gesamtfortschritt sieht.
    Oder dass folding @ home weg ist, hab ich schon Monate nicht mehr laufen lassen.

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 4.30

    Laut Twitter verspätet sich das Update und soll nun heute am 24.10. erscheinen.


    Quelle

  11. #10
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Firmware 4.30

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Laut Twitter verspätet sich das Update und soll nun heute am 24.10. erscheinen.
    Ist jetzt schon online, mache gerade das Update

  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Firmware 4.30

    Hmmmm, also was mir direkt mal auffällt, ist:

    Die Ladezeiten um ein Profil oder eine Nachricht aufzurufen dauert sehr, sehr lange. Nervt mich gerade etwas!

  13. #12
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware 4.30

    ich denk dass das am anfang ist, bis wirklich alles zu 100% läuft

  14. #13
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Firmware 4.30

    Was noch hinzugefügt wurde ist Türkisch als Systemsprache.

  15. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 4.30

    Jupp, und Singstar als permanentes Icon und Gratis-App direct unter der Spieldisc ist jetzt auch neu.

  16. #15
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Firmware 4.30

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Jupp, und Singstar als permanentes Icon und Gratis-App direct unter der Spieldisc ist jetzt auch neu.
    Kann man diesen crap irgendwie entfernen?
    Ich hätte schon gerne selber Entscheidung darüber getroffen was ich unter meiner Spieleliste angezeigt bekomme. Und das ist sicherlich kein Singstar (wofür ich nicht mal die Hardware habe, geschweige es brauchbare Lieder für gibt)

  17. #16
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware 4.30

    ich fürchte den crap kann man nicht enfernen und dass s+ckt.....

  18. #17
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 4.30

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    wofür ich nicht mal die Hardware habe
    Haste keine PS-Cam? Neuerdings kann man auch direkt da rein singen. Davon abgesehen spiele ich das ab und zu und finde es als PSN-Game eine gute Sache, aber als Zwangsicon über allen Ordnern ist einfach nur dumm.

  19. #18
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware 4.30

    und was mir aufgefallen ist ... die throphy liste kann man nicht mehr einfach so nachsehen wenn man online ist... da synct er dauernd, find ich auch doof...

  20. #19
    Cinnalemon

    AW: Firmware 4.30

    Singstar sollte wirklich weg, oder sie sollten noch 10 weitere "Spiele" vollstopfen damit sich mehr Leute angesprochen fühlen.

    Sieht schon blöd aus wenn in meiner Spieleliste dazwischen ein Singstar platziert ist was mich zu 0% interessiert.

    Gut das keine Musik erscheint sobald man auf den Singstar Icon drauf geht, wäre echt nervig da Singstar nun bei mir immer erscheint sobald ich die Disc wechsle.

  21. #20
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Firmware 4.30

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Haste keine PS-Cam? Neuerdings kann man auch direkt da rein singen.
    Auch das nicht. Aber selbst wenn, bei der angebotenen Musik wird es eh nie interessant für mich werden.
    Ich brauche kein Singstar also auch kein Icon.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...