Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Firmware 4.40

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Firmware 4.40

    4.40 ab sofort zum Download verfügbar

    Laut dem offiziellen Changelog wurde einerseits die Systemstabilität verbessert sowie wurde der Support eines externen Kartenlesegerätes (NFC) hinzugefügt. Weitere Features scheinen mit dem Update nicht hinzugekommen zu sein.
    Quelle

  2. Anzeige

    Firmware 4.40

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dereen Dereen ist offline
    Avatar von Dereen

    AW: Firmware 4.40

    "Wir haben erkannt, dass der neue PSN Store beknackt ist. Es tut uns zutiefst leid, dass wir unseren Kunden märchenhafte Wartezeiten verbringen haben lassen, würde es in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Videospiele zu entwickeln. Hier habt ihr den alten Store wieder."

    #dreaming

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 4.40

    Na das der Store nicht mehr zu retten ist haben sie wohl eingesehen, daher kann man ab Mai dann am PC die Downloads via Webstore anleiern:
    System Software Ver. 4.40 | XTREME PS3

    ... natürlich kann man auch die Webseite auf dem bescheidenen PS3-Browser verwenden. Sicher immer noch besser als der Store selbst

  5. #4
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Firmware 4.40

    lol bin ich der einzigste bei dem der neue store sogar schneller läuft als der alte?^^ ich meine das ernst

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 4.40

    So sehre langsam ist er nicht mehr, aber ich find ihn von der Navigation echt suboptimal.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 4.40

    Der Store bekommt beim nächsten Start ein Update spendiert welches nochmals an der Geschwindigkeit feilen soll.
    Version 1.04
    Aber ich meide den Store echt schon. Stöbern macht mir überhaupt keinen Spaß mehr.
    Vielleicht bringt das Update ja was.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 4.40

    Hier ein Changelog des Updates:

    *Inhalte aus dem PlayStation Web Store direkt nach erwerb auf das PlayStation 3 System laden.
    *PlayStation 2 Klassiker unterstützen nun das Wireless-Stereo-Headset: CECHYA-0080 und CECHYA-0086, sowie das Stereo-Headset: CECHYA-0088.
    *Systemstabilität des Systems verbessert.
    Quelle

  9. #8
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Firmware 4.40

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    *Inhalte aus dem PlayStation Web Store direkt nach erwerb auf das PlayStation 3 System laden.
    Diese ist aber erst ab Mitte Mai verfügbar, das wollte ich nur mal schnell anmerken, gerade für diejenigen, die nicht diese Seite aufrufen können, dabei denke ich an meinen LIEBEN @ssub-zzero

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...