Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Firmware 4.45

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Ausrufezeichen Firmware 4.45

    Neue Firmware verfügbar?
    Jedenfalls wird dies in der Quelle der Meldung behaubtet.

    Und diese rät, es tunlichst sein zu lassen diese Firmware downzuloaden.
    Denn nach der Installation hängt sich die PS3 im Startmenü auf und es ist nicht möglich das System neu zu starten.
    Für Plus Besitzer natürlich schlecht, da bei diesen die Updates automatisch heruntergeladen und installiert werden.
    Bis es Entwarnung gibt, sollte man vielleicht den automatischen Download deaktivieren.

    Problem after update to 4.45 - PlayStation® Community Forums

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Firmware 4.45

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Firmware 4.45

    Danke für den Hinweis @jimcarry !
    Hab gerade mal geguckt, noch hab ich 4.41 drauf und es steht keine Aktualisierung zur Verfügung.
    Online komme ich auch noch ...
    Naja mal abwarten. ^^

    Vielleicht wollte uns Sony ja nur wissen lassen was passiert, wenn wir keine PS4 vorbestellen ...

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Firmware 4.45

    Bei mir auch... Sony hat das Update wohl auch erstmal zurückgezogen: PS3 4.45 Update Bricking People's Consoles

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 4.45

    Zum Changelog des Pflichtupdates ist bisher nur ein Punkt bekannt.
    Es ist dann möglich Trophy-Benachrichtigungen abzuschalten.

    http://www.gametrailers.com/side-mission/files/2013/06/ps3-trophies.jpg

    Wie konnten wir nur so lange ohne diese Möglichkeit überleben?
    Dieses ständige "Bling" (quasi ein Dauerton) macht mich schon ein wenig wuschig.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Firmware 4.45

    Mich hat das Bling jetzt net genervt aber danke für die Warnung

  7. #6
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Firmware 4.45

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Dieses ständige "Bling" (quasi ein Dauerton) macht mich schon ein wenig wuschig.
    Oho, Hail to the Trophy Slut! Bloss nicht ausschalten, sonst denken die Nachbarn dich hat es dahin gerafft und das Kriseninterventionsteam stürmt die Trophyhallen des Bergkönigs.

    Aber mal ehrlich, haben wir nicht alle endlich mal auf diese Funktion gewartet? Scheiß auf Singstar, ich kann endlich meine Trophys abschalten

  8. #7
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Firmware 4.45

    Warum ist "Bling" ton genervt? Ich habe problemlos TV Ton ausschalten, während auch Online immer schreien, brüllen usw.
    Danke Hinweis wegen Firmware Problem, die 500er GB können nicht upgraden, wer SLIM 120GB im Besitz gut einwandfrei downloaden.
    Jetzt hat Sony schon Firmware schnell deaktiveren und Sie arbeiten sich erneut weiter.

  9. #8
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Firmware 4.45

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Warum ist "Bling" ton genervt? Ich habe problemlos TV Ton ausschalten, während auch Online immer schreien, brüllen usw.
    LOL,ich spiele doch nicht ohne Ton nur weil eine Trophy gleich bling machen könnte.
    Für Onlineschreier gibts den Mutebutton.

    Warum hat es 6 Jahre gedauert bis so eine Funktion kommt?

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware 4.45

    Geht es um den "bling" Ton oder kann man die Benachritgung nun ganz abstellen? Praktisch so das alles im Hintergrund läuft.

  11. #10
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Firmware 4.45

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Geht es um den "bling" Ton oder kann man die Benachritgung nun ganz abstellen? Praktisch so das alles im Hintergrund läuft.
    Auf dem Bild von jim sieht man es doch schön.
    Do not display.

    Heisst für mich soviele wie:

    Keine benachrichtigung auf dem TV.

  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Firmware 4.45

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Geht es um den "bling" Ton oder kann man die Benachritgung nun ganz abstellen? Praktisch so das alles im Hintergrund läuft.
    Yup, werden nicht mehr angezeigt, ich wusste zB auch nicht, dass man die Freundesaktivitäten deaktivieren kann, so dass nicht immer auftaucht, xy ist online/offline gegangen.

  13. #12
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware 4.45

    Ich mag mein bling,der bleibt an

    Die Freundesaktivitäten kann aber aus.Das nervt schon gewaltig.
    Wenn ich das finde

  14. #13
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Firmware 4.45

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    LOL,ich spiele doch nicht ohne Ton nur weil eine Trophy gleich bling machen könnte.
    Für Onlineschreier gibts den Mutebutton.

    Warum hat es 6 Jahre gedauert bis so eine Funktion kommt?
    wirklich süss wegen Spruch "Onlineschreier" gibt es? Da steht auf Dudenbuch nicht. Es ist neu

    Ach so, ihr meint "Bling" Bild oben rechts, richtig?? Ich würde nicht verzichten, weil nur Beweis Trophäe kommt oder nicht, da wird auch Bug-Trophäe kein erhalten zu heissen.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich mag mein bling,der bleibt an

    Die Freundesaktivitäten kann aber aus.Das nervt schon gewaltig.
    Wenn ich das finde
    ich finde auch nervig Freundeliste "online" und "offline" auf TV blenden.

  15. #14
    Dereen Dereen ist offline
    Avatar von Dereen

    AW: Firmware 4.45

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Für Plus Besitzer natürlich schlecht, da bei diesen die Updates automatisch heruntergeladen und installiert werden.
    Zum Glück nicht, da ich mein PS+ Updater immer an hab. Bei Firmware updates muss man immer manuell bestätigen um zu installieren, nur herunterladen tut er automatisch. Danke für die Warnung jedenfalls.

  16. #15
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Firmware 4.45

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Die Freundesaktivitäten kann aber aus.Das nervt schon gewaltig.
    Wenn ich das finde
    War das ne Frage? Im XMB--->Einstellungen--->Systemeinstellungen--->Benachrichtigungen--->Nicht anzeigen

    Beinhaltet jedoch auch, dass man in diesem Moment keine Nachrichten mehr angezeigt bekommt, Empfangen werden diese aber natürlich!

  17. #16
    Dereen Dereen ist offline
    Avatar von Dereen

    AW: Firmware 4.45

    Nochmal großes Dankeschön an jimcarry für den Link. Wusste überhaupt nicht dass Playstation auch ein offizielles Forum hat. Da behauptet nämlich einer aus dem mobilen holländischen Playstation Browser die Jack und Daxter Trilogie kostenlos runtergeladen zu haben. Hab dann mal im deutschen reingeschaut und siehe da, Jack und Daxter Trilogie kostenlos für Playstation3.

    Dankeeeeeeeee

    (tut mir leid für den offtopic)

  18. #17
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Firmware 4.45

    Zitat Dereen Beitrag anzeigen
    Nochmal großes Dankeschön an jimcarry für den Link. Wusste überhaupt nicht dass Playstation auch ein offizielles Forum hat. Da behauptet nämlich einer aus dem mobilen holländischen Playstation Browser die Jack und Daxter Trilogie kostenlos runtergeladen zu haben. Hab dann mal im deutschen reingeschaut und siehe da, Jack und Daxter Trilogie kostenlos für Playstation3.

    Dankeeeeeeeee

    (tut mir leid für den offtopic)
    Also bei mir kostet es leider 29,99 Euro.

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 4.45

    Dann hast du wahrscheinlich keine Plus-Mitgliedschaft.

  20. #19
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Firmware 4.45

    Doch,habe ich.
    Steht aber auch nirgends was davon das es kostenlos ist.

  21. #20
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firmware 4.45

    Merke: Kein Update mehr laden bis man keine Meldung bekommt das zwanzig tausend Menschen ihre PS3 absofort nur noch als Briefbeschwerer nutzen können. xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...