Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Firmware 4.45

  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 4.45

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Merke: Kein Update mehr laden bis man keine Meldung bekommt das zwanzig tausend Menschen ihre PS3 absofort nur noch als Briefbeschwerer nutzen können. xD
    Wir haben den Vorteil, daß die USA unsere Betatester sind.

  2. Anzeige

    AW: Firmware 4.45

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firmware 4.45

    An mir ist das zum Glück heute vorbei gegangen. Da ich bei dem Wetter aus Prinzip heraus die PS3 nicht anwerfe ^^.

  4. #23
    Dereen Dereen ist offline
    Avatar von Dereen

    AW: Firmware 4.45

    Zitat Jan75 Beitrag anzeigen
    Doch,habe ich.
    Steht aber auch nirgends was davon das es kostenlos ist.
    Ich denke mal dass es ein Fehler vom Azubi gewesen ist, deshalb für kurze Zeit kostenlos. Wahrscheinlich war es auch der selbe Azubi der die falsche Firmware auf Sony's Server hochgeladen und edliche Playstation's zerstört hat und als Fehlerbehebung hat er es anschließend geschafft die Server komplett abzuschalten damit die Überlebenden des ersten Schlamassels auch auf dem trockenen sitzen. Vielleicht aber war's auch einfach nur ein Microsoft Agent.

    Hatte versucht bei meinem letzten Beitrag die Bilder hier im Forum hochzuladen die ich während der Transaktion gemacht habe, aber ständig kam eine Fehlermeldung von wegen "nicht unterstütztes Bildformat" und hab dann aufgegeben.

    Dann nochmal von einer externen Bildhochladeseite, damit ich nicht als dummschwätzer dastehe

    Firmware 4.45
    Firmware 4.45

  5. #24
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Firmware 4.45

    Vielen lieben dank für die Erklärung.
    Keine Sorge,stehst bestimmt nicht als Dummschwätzerin da,hatte das auch schonmal bei Gta 4.
    Dachte halt nur das es eventuell angekündigt wurde und offiziell kostenlos wäre.

  6. #25
    Dereen Dereen ist offline
    Avatar von Dereen

    AW: Firmware 4.45

    Zitat Jan75 Beitrag anzeigen
    Vielen lieben dank für die Erklärung.
    Keine Sorge,stehst bestimmt nicht als Dummschwätzerin da,hatte das auch schonmal bei Gta 4.
    Dachte halt nur das es eventuell angekündigt wurde und offiziell kostenlos wäre.
    Aber gerne doch Bist halt leider nur zu spät.

    Ich entschuldige mich nochmals für den offtopic. Kommt hier nicht mehr vor.

  7. #26
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Firmware 4.45

    Laut der japanischen PlayStation Webseite wird man das Problem mit FW 4.45 am 27.06. mit einem neuen Firmware-Update beheben:
    Zitat Google Übersetzer
    Hinweis von 4,45 Lieferung PlayStation ® 3-System-Software-Version (6/21 update)

    Person von einigen Nutzern, die durchgeführt werden, um System-Software-Version 4.45 von "PlayStation 3" aktualisiert wurden, haben wir Berichte XMB (Cross Media Bar) nicht nach dem Update erscheint empfangen, aber neue, dieses Phänomen zu lösen wird am Donnerstag, 27. Juni die System-Software-Updates wie veröffentlicht.
    Denn jetzt jeden in einem Benutzer, entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, würde Ich mag, um für Ihr Verständnis.
    Google Übersetzer
    Official fix for bricked PS3′s caused by FW 4.45 coming June 27th

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Firmware 4.45

    Zitat Jan75 Beitrag anzeigen
    Also bei mir kostet es leider 29,99 Euro.
    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Dann hast du wahrscheinlich keine Plus-Mitgliedschaft.
    War ein Fehler im PSN. Ging wirklich....

  9. #28
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 4.45

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    War ein Fehler im PSN. Ging wirklich....
    Ja. Wurde im Post #23 ja schon geklärt.

  10. #29
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Firmware 4.45

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ja. Wurde im Post #23 ja schon geklärt.
    Ok...hab net alles gelesen

  11. #30
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Firmware 4.45

    So wird meinen zweiten PS3 Slim fast geopfert, ich soll bald neue PS3 kaufen und ich weiss es nicht, darauf warte ich noch die Weile wegen Firmware 4.45 rauskommt.
    Fat Lady war schon im Regal wegen Laufwerk, und jetzt wird meine SLIM fast Ylod aber bisschen ruckelt das Spiel nur Filmszenen. Normal?

  12. #31
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 4.45

    Firmware-Patch erscheint am 27. Juni

    Die überarbeitete und hoffentlich fehlerfreie Version der FW 4.45 wird in kürze veröffentlicht.
    User die vom Fehler betroffen sind können sich aus dem Safe-Modus den Patch herunterladen.

    PS3 firmware 4.45 fix coming June 27 - Video Game News, Videos and File Downloads for PC and Console Games at Shacknews.com

  13. #32
    Memorandum

    AW: Firmware 4.45

    leute ich hab mal ne frage, ich hab mir letztens ne 500gb festplatte bestellt mit der ich meine ps3 fat 80gb "aufrüsten" wollte... die neue hdd ist heute angekommen, aber jetzt höre ich von software problemen... was meint ihr? warten oder heute einbauen? ich brenne eigentlich schon drauf das blöde ist ja die betroffenen ps3 systeme sind welche mit neuer festplatte richtig? steht so in etwa auf ign...

  14. #33
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Firmware 4.45

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    leute ich hab mal ne frage, ich hab mir letztens ne 500gb festplatte bestellt mit der ich meine ps3 fat 80gb "aufrüsten" wollte... die neue hdd ist heute angekommen, aber jetzt höre ich von software problemen... was meint ihr? warten oder heute einbauen? ich brenne eigentlich schon drauf das blöde ist ja die betroffenen ps3 systeme sind welche mit neuer festplatte richtig? steht so in etwa auf ign...
    Wo isn das Problem?
    Das Update ist ja nicht mehr verfügbar.
    Oder hast du bereits aktuelle Firmware gezogen?
    Wenn nicht, steht nichts im Wege ...

    Falls doch - so hört und liest man - sind meist größere Fedtplatten als 500GB betroffen.
    Dennoch könntest du dann ja sicherheitshalber bis Donnerstag warten.

  15. #34
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 4.45

    Hier mal eine kleine Hilfestellung für diejenigen bei denen die Firmware 4.45 installiert wurde und die Konsole nun im Startbildschirm hängen bleibt.

    Die PS3 muss dabei im abgesicherten Modus geststartet und das System mit Hilfe eines USB-Sticks und der darauf befindlichen Firmware 4.46 wiederhergestellt werden.
    Hierzu geht man wie fogt vor:
    Firmware-Update über USB-Stick
    Firmware-Download
    So gelangt ihr in den abgesicherten Modus der PS3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...