Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Firmware 4.46

  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    Firmware 4.46

    Firmware 4.46 ist online und steht zum Download bereit: EU Official Download Link 4.46

    Die Firmware im Detail:

    • Es ist jetzt möglich, Benachrichtigungen zu verbergen, wenn du eine Trophäe erhältst.
    • Es wurde ein Problem beobachtet, bei dem das XMB™ (XrossMediaBar)-Menü nach dem Update auf die System-Software-Version 4.45 nicht angezeigt wird. Diese Version der System-Software beseitigt das Problem.
    • Wenn das XMB-Menü nicht angezeigt wird, muss das Update durchgeführt werden, indem das System im abgesicherten Modus gestartet wird. Mehr Infos dazu gibt es unter faq.de.playstation.com.

    PS3 System Update 4.46 Live Now - Download Links Here | Terminal Gamer

    Update-Features (Ver. 4.46)

  2. Anzeige

    Firmware 4.46

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Firmware 4.46

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt möglich, Benachrichtigungen zu verbergen, wenn du eine Trophäe erhältst.
    Doofes Feature. Ich mag es wenn es PLING macht ;-)

    Danke dir für den Post hab extra hier nachgeschaut ob ich meine PS3 updaten soll nach der letzten FW war ich mir unsicher ob die jetzt sicher ist ;-)

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 4.46

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Doofes Feature. Ich mag es wenn es PLING macht
    Wieso ists doof? Plingt doch immer noch.

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Firmware 4.46

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wieso ists doof? Plingt doch immer noch.
    Plingt immernoch aber ich bekomm keine Meldung für was ich ne Trophy bekommen hab? Doofes Feature ;-) Bleibt bei mir auf jeden fall an. Das Pling ist sogar mein SMS ton.

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 4.46

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Plingt immernoch aber ich bekomm keine Meldung für was ich ne Trophy bekommen hab? Doofes Feature
    Ich steh auf der Leitung. Für dich bleibt doch alles so, wie es war.

    Und wems auf den Hammer geht, der kanns jetzt abschalten.
    Also eigentlich ein tolles Feature, für die meisten halt irrelevant.
    Jeder mag das Pling.

  7. #6
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Firmware 4.46

    Freundschaftliste bling on und off echt nervig, aber ist egal.

    Wie sieht neue Firmware aus? Habt Ihr schon mal gemacht? Problem oder nicht?

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Firmware 4.46

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Freundschaftliste bling on und off echt nervig, aber ist egal.
    Das kannst du ausstellen. unter "Einstellungen" --> "System Einstellungen" --> "Benarichtigungen"

    Wenn du auf "Anzeigen" gehst bekommst alle Meldungen also ob jemand on oder off geht oder ob du ne nachricht bekommst. Wenn du auf "Nicht anzeigen" gehst bekommst du keine Meldungen mehr. Allerdings siehst du dann auch nicht mehr ob du Nachrichten bekommst.


    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Wie sieht neue Firmware aus? Habt Ihr schon mal gemacht? Problem oder nicht?
    Hab sie vorhin installiert bisher keine Probleme.

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 4.46

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich steh auf der Leitung.
    Nein, du nicht. Definitiv nicht du.

    Ich werde aber mit dem Update noch ein oder zwei Tage warten.
    Sicher ist sicher.

  10. #9
    Dereen Dereen ist offline
    Avatar von Dereen

    AW: Firmware 4.46

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Und wems auf den Hammer geht, der kanns jetzt abschalten.
    Also eigentlich ein tolles Feature, für die meisten halt irrelevant.
    Jeder mag das Pling.
    Tut mir leid wenn ich jetzt nochmal nachhake aber dein kleiner Dialog mit Dante-Dragon klang für mich jetzt so als ob der Plington trotzdem erscheint wenn ich die Meldung deaktiviert habe. Stimmt das? Der Ton erscheint, nur visuell wird nichts eingeblendet? Das fänd ich irgendwie bescheuert wenn's stimmt.

  11. #10
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Firmware 4.46

    Zitat Dereen Beitrag anzeigen
    Der Ton erscheint, nur visuell wird nichts eingeblendet? Das fänd ich irgendwie bescheuert wenn's stimmt.
    das kann ich mir so nicht vorstellen. Entweder Meldung+Pling oder gar nichts.

  12. #11
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware 4.46

    keine Benachrichtigung = kein Pling, keine Meldung. Grad selbst getestet!

  13. #12
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware 4.46

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    keine Benachrichtigung = kein Pling, keine Meldung. Grad selbst getestet!
    Haste echt nur deswegen 1 Trophäen jetzt verdient ?

    Und ausserdem,die werden schon nicht lügen

  14. #13
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware 4.46

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Haste echt nur deswegen 1 Trophäen jetzt verdient ?

    Und ausserdem,die werden schon nicht lügen
    LoL, ja, neuen User erstellt, mk rein, fatality gemacht, zweite runde fertig gespielt, in der Trophyliste geschaut, ist da und gut war, user wieder geloescht.

    luegen hat auch einer gesagt, aber nun weis man 100% wies laeuft.

  15. #14
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Firmware 4.46

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Und ausserdem,die werden schon nicht lügen
    hat auch keiner behauptet.

    Es war nur nicht 100% klar, ob sich "Benachrichtigungen zu verbergen" nur auf den optischen Hinweis oder auch auf das Pling bezieht.

  16. #15
    Dereen Dereen ist offline
    Avatar von Dereen

    AW: Firmware 4.46

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Haste echt nur deswegen 1 Trophäen jetzt verdient ?
    Ich finde du solltest unbedingt nochmal die Definition von Internetforum nachschlagen, ansonsten verpasst du weiterhin die super tollen Features die es bietet.

    Danke ssub-zzero

  17. #16
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware 4.46

    Zitat Dereen Beitrag anzeigen
    Ich finde du solltest unbedingt nochmal die Definition von Internetforum nachschlagen, ansonsten verpasst du weiterhin die super tollen Features die es bietet.

    Danke ssub-zzero
    gerne. :-)

  18. #17
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Firmware 4.46

    Eine weitere, nicht konkret angesprochene Neuerung ist mir die Tage beim Downloaden von Inhalten aus dem PlayStation Store aufgefallen. Wenn man in der Vergangenheit einen Download im Hintergrund ausführen lassen wollte, erschien eine "Bereitet vor..."-Nachricht, die je nach Grüße des Inhalts nur wenige Sekunden, aber auch schon mal eine halbe Minute in Anspruch genommen hat.

    Jetzt sieht man auch hierfür einen Progress-Balken mit Prozentangabe und der verbleibenden Zeit, bis der Download in den Hintergrund geschickt wurde und man weiter shoppen kann.

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 4.46

    Ist mir auch aufgefallen.
    War mir aber nicht sicher, ob das neu ist.
    Dauert aber eh nur wenige Sekunden.

  20. #19
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Firmware 4.46

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Dauert aber eh nur wenige Sekunden.
    Bei mir dauert das gefühlt eine Ewigkeit. Durch die Restzeit kann ich nun auch eine Hausnummer nennen! Hab z.B. BF3 geladen und da hat das laut Anzeige 90 Sekunden gedauert. Gefühlt sogar noch länger da es immer erst ein wenig dauert bis die Restzeit sich einpendelt. Das finde ich schon echt happig!

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 4.46

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert das gefühlt eine Ewigkeit. Durch die Restzeit kann ich nun auch eine Hausnummer nennen! Hab z.B. BF3 geladen und da hat das laut Anzeige 90 Sekunden gedauert. Gefühlt sogar noch länger da es immer erst ein wenig dauert bis die Restzeit sich einpendelt. Das finde ich schon echt happig!
    Hmm. Kann natürlich auch ein meinem DSL liegen. Obwohl ich nicht davon ausgehe, daß es mit der eigenen Leitung zu tun hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...