Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 177
  1. #1
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    Firmware-Update 1.9

    Diese Woche, am Dienstag den 24.7 kommt das neue Update 1.9

    Wir dürfen gespannt sein, was dieses Update alles enthällt!

  2. Anzeige

    Firmware-Update 1.9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Update 1.9

    kommt das echt raus ? oder nur vielleicht hoffe das viele neue sachen mit diesem update kommen

  4. #3
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Update 1.9

    Zitat Dobby92 Beitrag anzeigen
    Diese Woche, am Dienstag den 24.7 kommt das neue Update 1.9

    Wir dürfen gespannt sein, was dieses Update alles enthällt!
    hast du auch eine Quelle die das besagt, denn das wäre geil

  5. #4
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Update 1.9

    Wäre ein Schritt näher zum großen 2.0 Update

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Update 1.9

    ist das denn offiziel das das rauskommt am 24 ?

  7. #6
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Update 1.9

    juhuuu endlich kommt der 1.9 update

  8. #7
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Update 1.9

    ich will erstmal die Quelle sehen...

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Update 1.9

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    ich will erstmal die Quelle sehen...
    ich auch ! ich kann auch sagen am 17.9 kommt 2.0 ohne quelle woher weisste denn das das kommt ?

  10. #9

  11. #10
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Update 1.9

    das ist perfekt, freue mich schon auf das update, bin gespannt was es für Veränderungen es gibt

  12. #11
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Update 1.9

    Eine der Neuerungen soll sein, dass man in Spielen seine eigene Musik hören kann..

    Quelle

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Update 1.9

    kommt das auf das game an oder in allen spielen ?

  14. #13
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Update 1.9

    Hm, das lässt sich aus der Meldung nicht erschließen, aber ich gehe davon aus, dass es in jedem Spiel geht... ähnlich wie bei der X360...

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Update 1.9

    hoffe aber das es noch ein paar sachen geben wird die wichtiger sind !

  16. #15
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Update 1.9

    Ich warte immernoch auf Hintergrundbild, ein paar mehr Visualisierungen, überhaupt ein paar Musikfunktionen und einige von den anderen Features die schon so oft versprochen wurden....

  17. #16
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Update 1.9

    Gut das 1.9 kommt. Denn jetzt wissen wir das Home nicht mehr lange braucht bist es entlich da ist mit 2.0 ^^.

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Update 1.9

    Home ist ausschließlich für den online modus stimmts ?

  19. #18
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Update 1.9

    ich will eigene mukke im spiel hörn xD vor allem bei rsv .... da brauch ma richtige rock music xD

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Update 1.9

    oder bei resistance die film musik von der soldat james ryan

  21. #20
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Update 1.9

    Ja Home is nur für Online denke ich. Vielleicht wird ja die eigene Wohnung selbst auf der PS3 gespeichert und man kann sie Offline Einrichten ^^. Aber ich denke das wird nicht der Fall sein :P

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Firmware-Update 1,52: Firmware 1.52 Schade. Hatte mich schon insgeheim auf ein Knaller-Update gefreut....

  2. [Firmware Update]: Wie Sony auf der in Japan zur Zeit stattfindenden CEATEC Messe mitteilt, wird die PS3 im Frühjahr 2012 ein Firmware Update erhalten welches eine...

  3. Wii Firmware Update von 3.4 auf 4.1: Hallo! Ich habe eine Wii mit Homebrewchannel,Neogamma7 ,cios249 Rev14 und einer Firmware 3.4E.Nun möchte ich auf die Firmware 4.1 Updaten.Wie muß...

  4. Firmware Update 2.53: Morgen - Firmware Update 2.53 ! Wie auf der neuen Playstation Seite nun bekannt gegeben wurde erscheint am morgigen Mittwoch das neue Fimrware...

  5. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...