Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Update 2.53

    Zitat Skunki Beitrag anzeigen
    wow!!!!!! und home war auch dabei.komischerweise nicht für jeden zugänglich.ob das ein fehler ist???? egal ich habs
    home in diesem firmware-update?
    kann ich mir nicht vorstellen....

  2. Anzeige

    AW: Firmware Update 2.53

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    cg-23 cg-23 ist offline
    Avatar von cg-23

    AW: Firmware Update 2.53

    kein home im update bei mir zumindest nicht

  4. #23
    devastators devastators ist offline

    AW: Firmware Update 2.53

    Folding@Home

  5. #24
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Firmware Update 2.53

    Und ich kann mir immer noch, nur ca 50 % aller Videos auf Youtube angucken. Vor dem Update 2.50 war bei mir alles in Ordnung aber jetzt bleibt der Bildschirm bei den meisten Videos schwarz und nur der Ton ist zu hören. Tolles Update...

  6. #25
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Firmware Update 2.53

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Und ich kann mir immer noch, nur ca 50 % aller Videos auf Youtube angucken. Vor dem Update 2.50 war bei mir alles in Ordnung aber jetzt bleibt der Bildschirm bei den meisten Videos schwarz und nur der Ton ist zu hören. Tolles Update...
    bei mir workt noch alles mit 2.53fw das zum thema tolles update

  7. #26
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Firmware Update 2.53

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    bei mir workt noch alles mit 2.53fw das zum thema tolles update
    Ich bin aber nicht der Einzige, der Probleme mit Youtube hat. Deswegen bleibe ich dabei: Tolles Update...

  8. #27
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Firmware Update 2.53

    also bei mir läuft alles einwandfrei

  9. #28
    Zephonas

    AW: Firmware Update 2.53

    Great und ich hab das Update noch net drauf.
    Naja, Youtube nutz ich eh net auf der PS3 aber für andere ists schon nervig.

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Firmware Update 2.53

    Also ich weiß auch nicht was das ganze soll...
    Die PS3 ist ne Spielekonsole.
    Zum surfen oder Youtube gucken nehm ich immer den PC. Da is mir die PS3 einfach zu umständlich. Vor allem wenn ich schnell mal nen Video von Youtube runterladen will.

  11. #30
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Firmware Update 2.53

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich weiß auch nicht was das ganze soll...
    Die PS3 ist ne Spielekonsole.
    Zum surfen oder Youtube gucken nehm ich immer den PC. Da is mir die PS3 einfach zu umständlich. Vor allem wenn ich schnell mal nen Video von Youtube runterladen will.
    Stimmt nicht, die PS3 ist ein Multimedia Center
    Am anfang hieß es sogar noch, die PS3 könnte einen PC ersetzen, auch wenn das nicht ganz stimmt...

  12. #31
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Firmware Update 2.53

    naja das mit youtube mit dem schwarzen Bild war bei mir auch schon früher ...
    @Unreg...
    mir tut viel zur sehr de Rücken weh am pc zu sitzen da find ichs auf youtube mit ps3 viel bequemer

    oder sogar forumla ... so wie jetzt

  13. #32
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Firmware Update 2.53

    Aslo weis denn nun jemadn, was das f.w.Update 2.53 konkret gebracht hat?

  14. #33
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Firmware Update 2.53

    Also es bring dir eine Adobe-Flashplayer Vollbildunterstützung und ein paar nicht genauer definierte Peformanceverbesserungen!

    mfg

  15. #34
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Firmware Update 2.53

    Die sagen einfach es gibt eine Performanceverbesserung... was genau sagen die nicht.... damit ist doch eig. klar das es eigentlich NICHTS neues gibt, sie den Spieler aber zufriedenstellen wollen!

  16. #35
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Firmware Update 2.53

    Kamm bei Euch das Update automatisch oder wie bei mir nur durch manuelles anstossen.

  17. #36
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Firmware Update 2.53

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Kamm bei Euch das Update automatisch oder wie bei mir nur durch manuelles anstossen.
    Stimmt ganz automatisch kam es diesmal nicht. Ich wurde beim Einschalten nicht angemeldet und musste selbst auf "Anmelden" gehen um die Aktualisierung zu starten.

  18. #37
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Update 2.53

    ich wurde ganz normal angemeldet.
    dann bekam ich die nachricht, daß eine neue firmware vorhanden wäre.
    das fenster blendete sich wieder aus.
    wurde also nicht gezwungen sie zu machen.
    war bei einem bekannten auch so.

  19. #38
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Firmware Update 2.53

    ich wurde auch normal angemeldet. als ich home betreten wollte kam die meldung der aktualisierung. die musste ich dann aber machen, um home betreten zu können.

  20. #39
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Firmware Update 2.53

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Die sagen einfach es gibt eine Performanceverbesserung... was genau sagen die nicht.... damit ist doch eig. klar das es eigentlich NICHTS neues gibt, sie den Spieler aber zufriedenstellen wollen!
    Performanceverbesserungen sind einfach nichts greifbares... Da braucht man sich garnicht aufregen! Wo steht denn geschrieben, dass man bei jedem Update was bekommt?
    Die Updates sind eigentlich nicht dazu da dem User goldstaub in den Allerwertesten zu pusten sondern ein funktionstüchtiges und performantes System zu gewährleisten, welches immer dem aktuellsten Stand entspricht.

    Mir sind solche Updates gerne willkommen auch wenn es keine Meilensteine sind... So nen paar MB runterzu laden und zu installieren tut auch niemandem weh denk ich!

  21. #40
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Firmware Update 2.53

    Außer dass meine PS3 dan erst mal für mindestens ne halbe Stunde brach liegt. (WLan-Verbindung)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Firmware-Update 1,52: Firmware 1.52 Schade. Hatte mich schon insgeheim auf ein Knaller-Update gefreut....

  2. [Firmware Update]: Wie Sony auf der in Japan zur Zeit stattfindenden CEATEC Messe mitteilt, wird die PS3 im Frühjahr 2012 ein Firmware Update erhalten welches eine...

  3. Wii Firmware Update von 3.4 auf 4.1: Hallo! Ich habe eine Wii mit Homebrewchannel,Neogamma7 ,cios249 Rev14 und einer Firmware 3.4E.Nun möchte ich auf die Firmware 4.1 Updaten.Wie muß...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Firmware-Update 1.9: Diese Woche, am Dienstag den 24.7 kommt das neue Update 1.9 Wir dürfen gespannt sein, was dieses Update alles enthällt!