Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Firmware Update....

    Leider kommt das so lang erwartete Firmware Update 2.0 wohl erst Anfang nächstets Jahr,aber dafür kommt jetzt ja am 13.11.07 Ranchet & Clank raus und zusammen mit dem Spiel kommt auch das Firmware Update 1.94.

  2. Anzeige

    Firmware Update....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Firmware Update....

    weiss man schon was die Firmware 1.24 bringt ?

  4. #3
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Firmware Update....

    Zitat luwiro Beitrag anzeigen
    weiss man schon was die Firmware 1.24 bringt ?
    Du meinst wohl 1.94
    So weit ich weiss bringt sie die Vibrationsunterstützung.

  5. #4
    bambu68 bambu68 ist offline
    Avatar von bambu68

    Daumen runter AW: Firmware Update....

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    Leider kommt das so lang erwartete Firmware Update 2.0 wohl erst Anfang nächstets Jahr,aber dafür kommt jetzt ja am 13.11.07 Ranchet & Clank raus und zusammen mit dem Spiel kommt auch das Firmware Update 1.94.
    Und was habe ich davon? Das Spiel kauf ich mir doch sowieso nicht!

  6. #5
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Firmware Update....

    Hier steht was anderes:
    Three Speech » Firmware Version 2.0

  7. #6
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Firmware Update....

    Leider kommt das so lang erwartete Firmware Update 2.0 wohl erst Anfang nächstets Jahr
    Hast du auch eine Quelle?

  8. #7
    ps3user ps3user ist offline

    AW: Firmware Update....

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Hast du auch eine Quelle?
    Stimmt nicht, kommt ca. zum 14.11.07.

  9. #8
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Firmware Update....

    Wieviel Threads mit Vermutungen zur v1.94/2.0 soll es eigentlich noch geben?

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Firmware Update....

    Weiter gehts hier:

    Neues zu Firmware 1.94

Ähnliche Themen


  1. [Firmware Update]: Wie Sony auf der in Japan zur Zeit stattfindenden CEATEC Messe mitteilt, wird die PS3 im Frühjahr 2012 ein Firmware Update erhalten welches eine...

  2. Wii Firmware Update von 3.4 auf 4.1: Hallo! Ich habe eine Wii mit Homebrewchannel,Neogamma7 ,cios249 Rev14 und einer Firmware 3.4E.Nun möchte ich auf die Firmware 4.1 Updaten.Wie muß...

  3. Firmware Update 2.53: Morgen - Firmware Update 2.53 ! Wie auf der neuen Playstation Seite nun bekannt gegeben wurde erscheint am morgigen Mittwoch das neue Fimrware...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Firmware-Update 1.9: Diese Woche, am Dienstag den 24.7 kommt das neue Update 1.9 Wir dürfen gespannt sein, was dieses Update alles enthällt!