Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RavenCloud RavenCloud ist offline
    Avatar von RavenCloud

    Firmware Update von den Spielen oder?

    Hi,

    Ich wollte wissen:
    Es ist doch so, dass mit den neuesten spielen die man sich für die PS3 holt, da auch die neuesten firmware updates drauf sind oder? So wie auf der psp.

    Denn wenn ich zB Burnout Paradise reinlege, dann musste ich auch updaten damit das spiel dann auch richtig funktioniert.

    Stimmt das so?

    RC~

  2. Anzeige

    Firmware Update von den Spielen oder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Firmware Update von den Spielen oder?

    Stimmt glaub das update is auf der BD ebenfals drauf, also für nicht Internet user.

  4. #3
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Firmware Update von den Spielen oder?

    ja, es befinden sich mehr oder weniger aktuelle Updates zur firmwara auf den Spielen.

  5. #4
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Firmware Update von den Spielen oder?

    hi forum

    ich wollt euch fragen, ob ihr wisst wann das neue firmware update kommt, wo das XMB auch in game abgeruft werden kann..

    ich hab keine lust immer vom spiel rauszugehen um meinen freunden ne nachricht zu schreiben, dank mir haben jetzt 3 freunde ne ps3 geholt^^ und wir wollen so schreiben und nicht wie früher msn oder icq^^

    mfg

Ähnliche Themen


  1. PS4 Firmware-Update 1,52: Firmware 1.52 Schade. Hatte mich schon insgeheim auf ein Knaller-Update gefreut....

  2. [Firmware Update]: Wie Sony auf der in Japan zur Zeit stattfindenden CEATEC Messe mitteilt, wird die PS3 im Frühjahr 2012 ein Firmware Update erhalten welches eine...

  3. Wii Firmware Update von 3.4 auf 4.1: Hallo! Ich habe eine Wii mit Homebrewchannel,Neogamma7 ,cios249 Rev14 und einer Firmware 3.4E.Nun möchte ich auf die Firmware 4.1 Updaten.Wie muß...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Firmware Update....: Leider kommt das so lang erwartete Firmware Update 2.0 wohl erst Anfang nächstets Jahr,aber dafür kommt jetzt ja am 13.11.07 Ranchet & Clank raus und...