Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 268
  1. #201
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware Wünsche

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Wann wird die FW verfügbar sein? am Donnerstag?
    Wann die Firmware 3.0 veröffentlicht werden soll steht derzeit noch nicht fest.
    Neue Infos zur PS3 Firmware 3.0 by play3.de

  2. Anzeige

    AW: Firmware Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Wünsche

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    hoffentlich kommt mal ne funktion, um trophie-leichen zu entfernen. hab mir im jap-store irgendsone manga-demo gezogen und nun is der sch.... in meiner trophie-liste.
    Du kannst Trophies nicht entfernen, die liegen nunmal auf den Sonyservern und da lassen die dich garantiert nicht drin rum pfuschen.

  4. #203
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Firmware Wünsche

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Du kannst Trophies nicht entfernen, die liegen nunmal auf den Sonyservern und da lassen die dich garantiert nicht drin rum pfuschen.
    warum soll das nicht möglich sein? bei der box geht es doch auch. ne einfache löschen funktion würde reichen. beim syncronisieren würde es halt auch von server gelöscht werden. hat als nix mit "auf sony-servern rumpfuschen" zu tun. weiß nicht, wo das problem sein sollte. außerdem geht es mir nur im die trophie-einträge, die mit 0% dastehen.

  5. #204
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Firmware Wünsche

    meine Wünsche:

    skype auf der ps3 (mit telefonie und schreibchat)

    das man spielstände von allen konsolen auf jeder ps3 benutzen kann, vor allem wenn man eh mit seinem account zockt! ich habe z.b. ghostbusters auf der ps3 eines freundes zur hälfte durchgespielt und den spielstand auf meine ps3 daheim geladen. seitdem bekomme ich statt einer Trophy immer die dumme nachricht : Sie haben KEINE Trophähe für diese Aktion gewonnen!

    einen besseren und stabileren browser der nicht dauernd hängenbleibt. und der gmx unterstützt!

  6. #205
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Firmware Wünsche

    ja am besten so ein messenger der alle beinhaltet also skye msn icq und was es noch nicht alles gibt^^
    währe mal supi und möglich sei es doch auch oder?

  7. #206
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Firmware Wünsche

    ich denke schon da ja sogar die psp skype hat. nur kann man da nicht schriftlich chatten was ich unpraktisch finde.

  8. #207
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Firmware Wünsche

    Zufallswiedergabe bei der Musik wäre noch ne feine Sache.
    Das seperate an- und ausstellen der Benachrichtigungen ob Freunde
    online/offline sind und der Nachrichten von Freunden. Genauere Einstellungs-
    möglichkeiten bei der automatischen Systemabschaltung.
    Verschiedene Töne wenn man Trophäen gewinnt, also n anderen Ton bei Bronze
    als bei Silber, Gold oder Platin . Das man seine Trophäen-Spiele-Reihenfolge und
    die Reihenfolge der Freundesliste selber frei sortieren kann. Und das man ne Benachrichtigung
    erhält wenn jemand anders einen/mich auf seine Blockierliste setz ...

    Wann erscheint eigentlich die nächste Firmware-Version?
    Was für Änderungen wird sie enthalten? Und wie wird sie heissen?

  9. #208
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Firmware Wünsche

    cross voice chat auch ausserhalb von games. das mit der seperaten option für freunde benachrichtigung und on- offline gehen ist ne gute idee. Will zusätzlich das es sich komplett ausstellt wenn ich nen film gucke da stört es.


  10. #209
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Firmware Wünsche

    Zitat oriwan Beitrag anzeigen
    Will zusätzlich das es sich komplett ausstellt wenn ich nen film gucke da stört es.

    Das geht doch schon!

  11. #210
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Wünsche

    Neue Gerüchte besagen dass in der nächsten FW Facebook Integration kommt, sowie ein Color-Picker für die Profilkarte (WoW ) und eine neue übersichtlichere Darstellung für die Bilder...


    Rumor: Facebook, Gamercard colors in next PS3 FW update | SCRAWL

  12. #211
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: Firmware Wünsche

    das isn fake guck auf das bild ganz rechts der hat 45 trophys aber es werden nur 4 angezeigt!?
    FAKE

  13. #212
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Wünsche

    Die Bilder stammen direkt von der SCEE-Seite:
    Rumor: Sony leaks screens of next PS3 firmware, Facebook integration

    Hier meldet einer das Facebook quasi bestätigt sei
    Facebook confirmed for PS3 News | PS3 | Eurogamer

    und eine polnische SONY-Seite versprach vor paar Tagen, dass in einer baldigen FW polnischer Sprachsupport kommt...

    Hatte es ja auch als Gerücht markiert, aber denke ist eines der Glaubwürdigeren...

  14. #213
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Firmware Wünsche

    jo facebook nice to have aber ganz ehrlich ich check das doch lieber nebenbei aufm iphone beim zocken. lieber cross voice chat am besten direkt skype muhaa dann kann man sich auch mal mit leuten unterhalten die nicht gerade ps3 zocken das wäre soooo guuut wird eh nie kommen....

  15. #214
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Wünsche

    Find Facebook auch völlig überflüssig, aber wirkt halt gut beim Feature-Vergleich für potentielle Neukunden...

  16. #215
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Firmware Wünsche

    Cross-Game Chat, mehr wird von der Community doch nicht verlangt und dann kommen die mit Facebook. Naja...Sony weiss eben das wir der Playsi Treu bleiben egal was kommt

  17. #216
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: Firmware Wünsche

    mal ne doofe frage was is facebook?

  18. #217
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Firmware Wünsche

    Zitat ->andi<- Beitrag anzeigen
    mal ne doofe frage was is facebook?
    Facebook - Wikipedia

    Facebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke.
    Jeder Benutzer verfügt über eine Profilseite, auf der er sich vorstellen und Fotos oder Videos hochladen kann. Auf der Pinnwand des Profils können Besucher öffentlich sichtbare Nachrichten hinterlassen oder Notizen/Blogs veröffentlicht werden. Alternativ zu öffentlichen Nachrichten können sich Benutzer persönliche Nachrichten schicken oder chatten. Freunde können zu Gruppen und Events eingeladen werden. Facebook verfügt zudem über einen Marktplatz, auf dem Benutzer Kleinanzeigen aufgeben und einsehen können. Durch eine Beobachtungsliste wird man über Neuigkeiten, z. B. neue Pinnwandeinträge auf den Profilseiten von Freunden informiert. Die Benutzer auf Facebook sind in Universitäts-, Schul-, Arbeitsplatz- und Regionsnetzwerke eingeteilt.

  19. #218
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: Firmware Wünsche

    danke,
    un wer braucht das?

  20. #219
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Wünsche

    Bei 150 Millionen Dollar Umsatz (2007) wohl anscheinend jeder

    EDIT: 2008 waren wohl 300 Mios geplant.

  21. #220
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: Firmware Wünsche

    Ich ned also schonmal ned jeder un ich glaub meine Oma auch ned xD

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Wünsche: Hallo alle zusammen. Mich würde gerne interssieren ob es irgendwelche Personen gibt, die sich einen Wii Spiel wünschen, dass es nicht auf dem Markt...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Sig Wünsche: Hiho zusammen, irgendwie bin ich gerde im zeichen fieber und habe lust nen paar signaturen zu erstellen. Also wenn ihr eine braucht sagt mir...

  4. Wünsche für FirmWare 4.00: Ich wollte mal wissen was ihr euch für das update wünscht. Ich fänds cool wenn man mal ICQ auf der psp zum laufen bringen würde und vielleicht ein...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...