Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Boehseronkel86 Boehseronkel86 ist offline

    Firstload Spiele vom Internet downloaden

    Hi an alle,

    hat jemand von euch schon Erfahrunge gesammelt, was das Runterladen von PS3 Spielen im Internet angeht.
    Bin mal auf die Seite firstload.de gestoßen und habe mich gefragt, ob sich das rentieren würde oder ob ich doch lieber gleich die Spiele im Laden kaufe....

    Stelle mir folgende Fragen....

    Wie viel Traffic zum Downloaden sollte man haben?
    Ist Qualität ok?
    Gibts irgendwelche neg. Klauseln, wenn man so ein ABO abschliesst?

    Sollte fürs erste reichen.

    Danke schonmals für Antworten

  2. Anzeige

    Firstload Spiele vom Internet downloaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Firstload Spiele vom Internet downloaden

    Erstens: Ist firstload nicht so eine komische Tauschbörse?
    Und du du kannst keine kopierten PS3-Spiele spielen.

  4. #3
    Boehseronkel86 Boehseronkel86 ist offline

    AW: Firstload Spiele vom Internet downloaden

    Naja sowei ich weiß, glaube ich schon, dass des ne Tauschbörse ist.
    Bin da nur mal so darauf gestoßen, weil ich auf ner Internetseite (PS3 Portal) war und die mich dorthin verwiesen habe.

    Im Grunde genommen ist´s aber auch nicht so wichtig, da ich mir sowieso lieber die Spiele im Laden hole, da hat man wenigstens etwas in den Händen :-)

    Danke trotzdem für Antwort

  5. #4
    biatxh

    AW: Firstload Spiele vom Internet downloaden

    1.Ps3 Spiele kann man bist dato nicht brennen und spielen.
    2.So ein Spiel hat bis zu 10 gb
    3.Hast du bestimmt keinen Blueray Brenner.

  6. #5
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: Firstload Spiele vom Internet downloaden

    1. es ist eine Tauschbörse
    2. Selbst wenn du dort angemeldet bis und dafür zahlst ist es illegal Spiele von dort runterzuladen.
    3. Sind die Datenpakete dort nur zwischen 80 -100 MB groß, was bei einem 10 GB spiel wohl zu lange dauert.

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Firstload Spiele vom Internet downloaden

    über den Download von Spielen wollen wir hier nicht reden,okay?

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. Spiele aus dem Internet Downloaden: Hi kann man DS Spiele auch vom Internet downloaden und die dann per SD Karte auf dem DSi Zocken?? Danke :cool:

  2. Spiele für PSP downloaden!?: Hallo Leute, mein Sohn hat nun eine PSP bekommen :-) nun hab ich mich im Internet auf der suche gemacht nach Spielen die man runter laden kann....

  3. ds-spiele downloaden: hi. wollte mal wissen ob das ds-spiele downloaden mit r4-modulen usw. ob das legal ist und ob das gut funktioniert. tschüss?

  4. Spiele Downloaden!: hallo ich habe mal eine frage gibt es vll schon spiele für die PS3 zum runterladen also wie bei der PSP habe viele spiele von URL entfernt !!!...

  5. psp spiele zu downloaden: ich brauche eure hilfe man kann ja psp spiele aus dem inernet downloaden aber ich weiß net auf welche seiten ich da gehn soll !!! bitte helft mir !!...