Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    Reden Flash-Games im PS3 Browser!!

    Hi Leutz,
    ich hab grad was cooles im Netz gefunden.
    Und zwar ist es möglich sämtliche Flash Games mit dem PS3 Browser zu spielen.
    Ich denke mal das ist vielen hier noch nicht bekannt und ich finde es ist nen cooles Feature...

    Probiert mal folgende Seiten:

    Hier findet ihr coole Mario Games
    Super Mario Flash - Play the best Mario flash games online!

    Hier findet ihr coole Sonic Games
    Sonic Games Flash - Play the best Sonic the Hedgehog flash games online!

    Hier gibts verschieden Spiele vom LineRider
    Line Rider Flash - All about the coolest flash game on the internet

    Und hier gibts noch ein riesiges Flash-Games Portal mit sehr vielen Spielen.
    Scrollt dort einfach zu 'Featured Games' und dann könnt ihr euch sämtliche Spiele nach Kategorien(Action,Adventure,Shooter,Driving,Fighting...) anzeigen lassen.Unter anderem findet ihr in der Action Rubrik dort die MetalSlug Spiele oder Spiele von Megaman und ihr findet da noch viele andere coole Spiele.Mir hat dort auch das Spiel Ragdoll Cannon sehr gut gefallen...
    Newgrounds.com — Everything, By Everyone

    Also probiert die Sachen einfach mal aus,macht auf jedenfall Fun und es ist nen toller Zeitvertreib.Vorallem auch vielleicht für welche,die noch nicht soviele PS3 Spiele haben und zwischendurch mal was anderes spielen wollen...

  2. Anzeige

    Reden Flash-Games im PS3 Browser!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Flash-Games im PS3 Browser!!

    danke habs
    aber schon voher gewusst/gezockt
    man kann sich auch hier im Forum (Spielehalle] rumtreiben
    man muss nur einen Link finden da im PS Browser das Button Spielehalle nicht angezeigt wird

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Flash-Games im PS3 Browser!!

    wie ist denn das dann mit der steuerung?
    geht das gut mit dem pad?

  5. #4
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Flash-Games im PS3 Browser!!

    ^^Hehe cool,naja ich habs noch nicht gewußt und ich denke ein paar andere hier auch noch nicht.

    Also wenn die Spielhalle hier auch funktioniert,dann gibts dazu auch den Link:
    Forumla.de - Powered by vBulletin

    Edit:
    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    wie ist denn das dann mit der steuerung?
    geht das gut mit dem pad?
    Keine Ahnung ich hab mit Tastatur probiert,könnte aber auch mit Pad funktionieren.Bei manchen Spielen kann man die Steuerung auch noch konfigurieren...

  6. #5
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Flash-Games im PS3 Browser!!

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    wie ist denn das dann mit der steuerung?
    geht das gut mit dem pad?
    He Bottled ich habs mal mit dem Pad getestet.
    Naja das Steuerkreuz funktioniert wie die Pfeiltasten,allerdings funktionieren die andern Knöpfe nicht(X,O...).Ist ja auch etwas blöd,weil die anderen Knöpfe zur Bedienung des Browsers sind.Also wenn man dann Kreis drückt,wird der Browser geschlossen,mit Dreieck öffnet sich das Browser Menü und mit L1/R1 geht man ja ne Seite zurück oder vor....
    Also ist das Pad nicht wirklich dafür geeignet,außer bei Spielen wo nur die Pfeiltasten benötigt werden.
    Ich denke mal die Tastatur ist da dann aber wohl die bessere Wahl...

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: Flash-Games im PS3 Browser!!

    ja, is auch irgendwie logisch

    ich werd mir jedenfalls keine extra tastatur dafür kaufen, dann spiel ich die games lieber am pc

  8. #7
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Flash-Games im PS3 Browser!!

    Ja ich hab bei mir ne Tastatur an der PS3,auch wegen Linux und Nachrichten schreiben und so.
    Ich find das Sonic Spiel 'Ultimate Flash Sonic' richtig cool.Das ist echt original wie früher Sonic auf Sega Matersystem und Megadrive...

  9. #8

  10. #9

  11. #10
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Flash-Games im PS3 Browser!!

    also am besten finde ich gehen spiele ohne keyboard, die man eh nur mit maus zockt... "sea of fire" zb...

  12. #11
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Flash-Games im PS3 Browser!!

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    gamepost.com
    a123.com
    mofunzone.com
    neodelight.com
    gamefudge.com
    newgrounds.com
    playit.ch
    freeonlinegames.com
    armorgames.com
    crazymonkeygames.com

    das sind alle, die mir grad spontan einfallen
    He cool^^...woher kennst du die alle?O.O

    Ach und würdest du deinen Post bitte noch editieren und überall nen www. vor deine Seiten schreiben...dann könnte man die Seiten direkt als Link anklicken und muss sie nicht selbst im Browser eingeben...
    Und newgrounds.com hab ich schon als Link dabei,den könntest du wieder rausnehmen...ansonsten vielen Dank für deine Seiten...

  13. #12
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Flash-Games im PS3 Browser!!

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    He cool^^...woher kennst du die alle?O.O

    Ach und würdest du deinen Post bitte noch editieren und überall nen www. vor deine Seiten schreiben...dann könnte man die Seiten direkt als Link anklicken und muss sie nicht selbst im Browser eingeben...
    Und newgrounds.com hab ich schon als Link dabei,den könntest du wieder rausnehmen...ansonsten vielen Dank für deine Seiten...
    aber sicher doch

    hab früher immer mit nem freund gespielt, wenn ich bei ihm war oder er bei mir, hat trotz niedriger quali ein riesen spaß gemacht

    die die ich da aufgezählt habe, sind die besten von allen (weswegen ich sie ja noch alle im kopf hatte) , es gibt viele flashgame seiten, aber viele taugen nichts...

    viel spaß! mfg

    (meine empfehlung: sea of fire 2 auf gamepost, macht auch auf der ps3 richtig bock )

Ähnliche Themen


  1. FLASH mit PS3 Browser: HI Leute, also ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber bin zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen! Ich bin ehrlich - will mir...

  2. Mach 5 Browser startet nicht für Win Mobile spielt alle flash Videos !!! / Youtube, Myvideo, .... /: Mach 5 soll ein Browser für Windows mobile seimn der alle flash datein und Videos öffnet. Dies sagt auch areamobile! Handybrowser Mach5:...

  3. WII OPERA BROWSER - Videos Flash abspielen geht nicht, nur TON :-(: Hallo zusammen, benutze letzte Zeit sehr oft den WII OPERA BROWSER um zu surfen, aber leider habe ich das Problem, das intergrierte Videos (ich...

  4. Wii Opera Browser/Flash aktualisieren: Moin! Weiss jemand, wie ich den Internetchannel aktualisieren kann? Spezielle Idee, das Ding überhaupt für die 500 Punkte zu installieren war...

  5. wii opera browser flash update: hallo, habe mir heute den opera browser heruntergeladen. weiß jemand, ob es mittlerweile eine möglichkeit gibt, den flash player upzudaten?? der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

PS3 Browser Games

ps3 browsergames

ps3 flash games

flash games auf ps3

flash games for ps3

flash games ps3

welche browser games kann man auf der playstation 3 spielen

browsergames auf ps3

flash browsergame auf ps3

super mario flash auf ps3 spielen

browser spiele ps3

ps3 browsergame

www.browsergamesps3

browser game ps3

browser games ps3

Browser Games auf Ps3 spielenspiele fuer ps3 im browserflash games im ps3 browserbrowsergames auf der ps3welche flash games laufen auf der ps3PlayStation Browserspieleps3 browser flash gamesflash game auf ps3 spielenbrowsergame auf ps3Flash Browser games on ps3