Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bullit_29 Bullit_29 ist offline

    Unglücklich Flash Player unter YDL

    Hallo zusammen,

    habe mir gestern YDL 6.1 auf meiner PS 3 installiert.
    Was Linux angeht bin ich noch ein völliger Anfänger.
    Ich habe versucht Sachen wie RTL-now oder youtube mit Firefox zu schauen.
    Hat nicht funktioniert, da soll ich den Flash-Player installieren.
    Als ich das mit ja bestätigt habe, habe ich von Adobe die verschiedenen Versionen runtergeladen und versucht diese zu installieren.
    Leider ohne Erfolg, ich kann noch immer keine Videos über Firefox gucken!

    Wer kann Helfen?

    LG Bullit_29

  2. Anzeige

    Unglücklich Flash Player unter YDL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Flash Player unter YDL

    vielleicht hast du ja die versionen für Windows runtergeladen?
    Versuchs mal mit diesem Adobe Flash Player für Linux
    Hab aber selbst kein linux auf meiner ps3. also obs klappt, weiß ích nicht.

  4. #3
    Bullit_29 Bullit_29 ist offline

    AW: Flash Player unter YDL

    Zitat Trunks0103 Beitrag anzeigen
    vielleicht hast du ja die versionen für Windows runtergeladen?
    Versuchs mal mit diesem Adobe Flash Player für Linux
    Hab aber selbst kein linux auf meiner ps3. also obs klappt, weiß ích nicht.
    Genau das hab ich ja getan, man muss dann eine Version wählen habe es mit allen vorhandenen versucht, aber leider kein Erfolg.

  5. #4
    R-o-D-N-e-X-_-8 R-o-D-N-e-X-_-8 ist offline

    AW: Flash Player unter YDL

    gib's denn ne lösung? hab das selbe problem..

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Flash Player unter YDL


  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Flash Player unter YDL

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx demolitioncrew

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Flash Player geht unter Firefox 64 bit nicht: Ich habe mir gestern Vista 64 bit und dazu halt Firefox 64 bit installiert. Aber den Flash Player bekomm ich nicht zum laufen. Hab den so oft...

  3. Flash-Player: Hi, Wisst ihr ob es ein Hombrew gibt, mit dem man sich den Macromedia Flash-player zum Youtube-videos anschauen auf die PSP hohlen kann? Ich hab...

  4. Anleitung Flash Player unter Ubuntu installieren: 1. Herunterladen des Programms Als erstes ladet ihr dieses Archiv herunter (auf Download klicken und dann auf Diskette/Festplatte speichern...

  5. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...