Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    rino27 rino27 ist offline
    Avatar von rino27

    fliegende menschen bei cod4

    hi leute seit einiger zeit hab ich immer öfter fliegende menschen bei cod4 gesichtet !! hab mal einen angeschrieben und der hat gesagt ich sollte mal den ufo modus googeln! gesagt getan und es stimmt die haben das spiel gehackt! die ps3 glaubt das es ein neuer patch fürs game ist und dann kann man fliegen!! finde ich persönlich echt daneben ! sony sollte die gnadenlos bannen. also wenn ihr bei cod4 am zocken seit und ihr wisst nicht wo euer gegner ist dan schaut nach oben an den höchsten plätzen da verstecken sich die säcke meistens aber mal ehrlich sowas macht eines der besten spiele einfach kaputt mfg rino

  2. Anzeige

    fliegende menschen bei cod4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: fliegende menschen bei cod4

    Versuchs mal hier Call of Duty-Serie - Forumla.de
    Dafür gibt es eine etxra Call of Duty bereich, aber trotzdem nett, dass du uns darauf aufmerksam machen wolltest.

    MFG

  4. #3
    rino27 rino27 ist offline
    Avatar von rino27

    AW: fliegende menschen bei cod4

    ok danke hab nur neu eröffnet weil ich glaub das es so mehr mitbekommen aber bein nächsten mal werd ich es besser machen

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: fliegende menschen bei cod4

    Dennoch mach ich hier dicht.
    Dafür haben wir ja schließlich einen eigenen COD-Bereich.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Pastafarianismus - Glaube an das Fliegende Spaghettimonster: Nachdem es diesen Thread "http://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-trendreligion-salatismus-203917" schon gibt, wird es Zeit auf die einzig...

  2. Wut auf Menschen: Hallo Community, ich habe mir erstmal überlegt das hier zu schreiben, abe hier haben mir schon viele Leute bei dem ein oder anderen Thema geholfen....

  3. Menschen: In Zeiten von Übervölkerung und Entfremdung durch Medien stellt sich mir immer häufiger einen wichtige Frage: mag ich eigentlich Menschen? Die...

  4. Was haltet ihr von Menschen die andere Menschen mit Emo, Goth etc. beleidigen?: Was haltet ihr von solchen Leuten, die andere (meistens nur) Aufgrund von ihrem Aussehen mit Wörtern wie Emo, Goth etc. beleidigen? Selber kenne ich...