Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Flow

  1. #1
    siegeseven siegeseven ist offline

    Flow

    Hi Leute,

    wollte mal die "Kreditkarten-Bezahl-Variante" des Sony Playstation-Onlinestores ausprobieren. Also hab ich Kreditkartennummer usw. eingegeben und FLOW (was ja seit gestern oder so online ist und von dem ich nur Gutes gelesen hab) runtergeladen. Die ganze Prozedur hat ca. 5 Minuten gedauert und war total easy und problemlos. (Hab ich auch von Sony nicht anders erwartet, wenns ums Abkassieren geht. )
    Also was soll ich sagen. Ich hab das Game gestartet und gleich ne Stunde gezockt. Ich finde es total genial. Das erste Entspannungspiel was ich gespielt hab. Richtig meditativ und smooth. Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen der nach nem normalen actiongeladenen Game mal etwas abschalten will.

    Und das Beste: Ihr steuert das komplette Game nur mit SIXAXIS control und einem belibigen Knopf. Hier macht die SIXAXIS Funtion das erste mal richtig Sinn und vor allem Spass.

    Fazit die 5 Euro sind jeden Cent wert.

  2. Anzeige

    Flow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Serious Freak!

    Böse AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    oh mann oh mann... ich will das auch endlich haben. Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit, außer "Kreditkarte"? Das kann doch nicht wahr sein.

    Gruß,
    Serious Freak

  4. #3
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    das spiel ist wirklich nett für 5 euro aber diese ganzen vollversionen passen garnicht zur ps3 die sollten lieber mehr richtig hardwarelastige titel bringen anstatt son kleinkram den store vollzupacken

  5. #4
    siegeseven siegeseven ist offline

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Zitat Serious Freak! Beitrag anzeigen
    oh mann oh mann... ich will das auch endlich haben. Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit, außer "Kreditkarte"? Das kann doch nicht wahr sein.

    Gruß,
    Serious Freak
    Hi, bis jetzt scheint es wirklich keine andere Möglichkeit zu geben. Ich weiß nicht wie alt du bist aber falls du volljährig bist, hol dir doch einfach eine Kreditkarte bei deiner Bank. Die sind echt nicht teuer. Hab ich auch erst gedacht. Ich glaub die kosten ca. 10 Euro im Jahr. Und man kann sie immer mal gebrauchen. Hab meine damals wegen paypal gemacht, aber da brauchst du jetzt auch keine mehr. Oder frag deine Eltern.

  6. #5
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    Daumen hoch AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Zitat siegeseven Beitrag anzeigen
    Hi, bis jetzt scheint es wirklich keine andere Möglichkeit zu geben. Ich weiß nicht wie alt du bist aber falls du volljährig bist, hol dir doch einfach eine Kreditkarte bei deiner Bank. Die sind echt nicht teuer. Hab ich auch erst gedacht. Ich glaub die kosten ca. 10 Euro im Jahr. Und man kann sie immer mal gebrauchen. Hab meine damals wegen paypal gemacht, aber da brauchst du jetzt auch keine mehr. Oder frag deine Eltern.
    Ich denke meine Eltern brauch ich da nichtmehr fragen *lol*. Aber danke...
    Ich hab in einem anderen Threat gelesen, dass es eine Prepaid-Karte gibt, eigentlich für X-Box-Live gedacht, die man auch für die PS3 verwenden kann. Da werd ich mich mal schlau machen. Weil ne Kreditkarte...neeee. Nur wegen dem flOw-Spiel ist mir das zu aufwändig (außerdem Zinsen und so) . Is ja wie als ob man Schulden bei der Bank macht. Da is mir "Prepaid" lieber. Ich hoffe, dass es geht...

    Gruß

  7. #6
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Hallo zum Thema Kreditkarte kann ich nur sagen ist voll Easy.
    Gibt viele Kreditkartenunternehmen die Kostenlose Visa´s oder Mastercards anbieten.
    Und Zinsen Zahlen musst du auch nicht, wo lebst du denn, darfst nur keine Ratenzahlung wählen.

    Gibt auch Prepaid Kreditkarten, aber das finde ich viel zu umständlich.
    Schau mal bei Google.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    hab flow auch und finds auch richtig gut. vor allem wie die steuerung umgesetzt ist.

    es gibt eine möglichkeit an die spiele zu kommen
    an die sodoku packs und grip shift kann man komplett kostenlos kommen in dem man sie runterlädt und über den pc auf die ps packt.

    das einfachere ist aber das: wenn jemand ein spiel gekauft hat kannst du dir das gleiche auf deine konsole ziehn. brauchst halt die acc daten von demjenigen
    geht glaub ich auf bis zu 5 ps3systemen. auf die weise hab ich schon manche spiele im "tausch" bekommen. also zb. er läd tekken von mir und ich 2 games von ihm

    ist echt ne coole sache

  9. #8
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Hallo ihr Flow Liebhaber.... Kann mir mal bitte einer sagen wo das Ziel bei dem Spiel ist?? Und vor allem mit was schwimm ich da rum?!?! Das haben doch ein paar total betrunkene (oder sonst was) Leute entwickelt!? Nun im ernst, was ist das ziel!? Um eine detalierte Aufklärung wäre ich sehr erfreut.

    gruß sascha

  10. #9
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Das Ziel ist mir auch noch nen Rätzel, aber es macht irgendwie FUN.
    Und die Steuerung ist echt das beste an dem Spiel.

    Und für knapp 5€ ist das ok.

  11. #10
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Fl0w NUN AUCH AUF PC



    Hier ist der Link
    Welcome to Flow in Games

    viel Spass beim spielen!

    ps: der Sound am Anfang ist so was von geil, so entspannend und das Lied könnte fast aus nem Herr der Ringe teil stammen

    Gruß
    Kiraschiro

  12. #11
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    ohne witz, was ist das Ziel???

  13. #12
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    ohne witz, was ist das Ziel???

    Es gibt kein Ziel!^^


    Habe mir das Game auch für den Pc gedownloaded. Ist voll langweilig. Und dafür muss man 5? bezahlen.

  14. #13
    DK16 DK16 ist offline

    Frage AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Zitat Serious Freak Beitrag anzeigen
    Ich denke meine Eltern brauch ich da nichtmehr fragen *lol*. Aber danke...
    Ich hab in einem anderen Threat gelesen, dass es eine Prepaid-Karte gibt, eigentlich für X-Box-Live gedacht, die man auch für die PS3 verwenden kann. Da werd ich mich mal schlau machen. Weil ne Kreditkarte...neeee. Nur wegen dem flOw-Spiel ist mir das zu aufwändig (außerdem Zinsen und so) . Is ja wie als ob man Schulden bei der Bank macht. Da is mir "Prepaid" lieber. Ich hoffe, dass es geht...

    Gruß
    Gibt es schon jemanden der die X-Box-Live karte für die Ps3 benutzt hat und wen welche Erfahrung hat er gemacht?

    (Wegen der Kreditkartengeschichte)

  15. #14
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Zitat DK16 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon jemanden der die X-Box-Live karte für die Ps3 benutzt hat und wen welche Erfahrung hat er gemacht?

    (Wegen der Kreditkartengeschichte)
    nööö, denke nicht...
    aber schau mal hier: (falls du`s nicht schon gelesen hast)
    Zahlungsmethoden im Playstation Store

    in dem Threat haben wir schon etwas spekuliert, die XBox-Karte scheint leider nicht so der Bringer zu sein...

    Gruß

  16. #15
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Das Ziel ist mir auch noch nen Rätzel, aber es macht irgendwie FUN.
    Und die Steuerung ist echt das beste an dem Spiel.

    Und für knapp 5? ist das ok.
    Es macht Fun? Hm in der "Afterhour" vielleicht muss ich mal testen.... Ne also da gefällt mir "Blast Factor" um einiges besser!!

    P.s.: Da gibts doch tatsächlich ein Ziel.........

  17. #16
    siegeseven siegeseven ist offline

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    ohne witz, was ist das Ziel???
    Es gibt ein Ziel! Ich habe das Spiel gestern durchgespielt! Es gibt sogar einen Abspann. Im folgenden sei das Spielprinzip kurz erklärt:

    1. Ihr verkörpert eine Art Ur-Tier.
    2. Ihr fresst um immer weiter zu wachsen.
    3. Ihr müsst versuchen andere Tiere zu fressen und anzugreifen (um deren Teilchen zu fressen), ohne selbst von ihnen gefressen zu werden.
    Es gibt blaue Teilchen: die bringen euch eine Ebene nach oben; und rote Teilchen: die bringen euch eine Ebene nach unten
    4. Ihr müsst euch jeweils bis zur untersten Ebene durchkämpfen, dann bekommt ihr ein neues Tierchen freigeschaltet, welches ihr dann ebenfalls füttert und bis zur untersten Ebene "durchkämpft".
    5. Habt ihre alle Tierchen freigeschaltet gibts einen coolen Abspann.
    6. Ihr könnt so oft ihr wollt mit einem der Tierchen spielen und versuchen sie immer größer und prächtiger werden zu lassen.

    DAS SIND DIE ZIELE DES SPIELS.

  18. #17
    cut cut ist offline

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Naja, nicht wirklich.
    Natürlich ist es das Spiel was du da beschreibst.
    Aber um flOw wirklich verstehen zu können, muss man beachten woher es kommt.
    Vor der PS3 Version gab es schon länger die (hier gepostete) Flash Version für den PC. Dabei handelt es sich um ein Hochschul-Projekt. Es ist ein Teil der von Jenova Chen's ?Thesis? ( Welcome to Flow in Games ), in der es um dynamische Schwierigkeits Anpassungen geht.

    Das Spiel darum ist mehr Mittel zum Zweck, wenn auch sehr beeindruckend und durch die meditative Präsentation sehr nah an der Genialität. Ein tolles Projekt.

    Wer sich dafür interessiert sollte sich den geposteten Link anschauen.

  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    wisst ihr ob man sich flow auch irgendwo für die psp downloaden kann...
    hab leider keine ps3

  20. #19
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    wegen PSP weis ich nicht, aber für PC gibts des hier:
    Welcome to Flow in Games

    steht auch ne Seite davor auch

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: FLOW - Das ultimative Entspannungsspiel

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    wegen PSP weis ich nicht, aber für PC gibts des hier:
    Welcome to Flow in Games

    steht auch ne Seite davor auch
    jo, des wusst ich schon, danke an dieser stelle noch mal an kiraschiro...
    stell mir flOw aber auch cool für die psp unterwegs vor, schön bei uns am see mit flÓw chillen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Flow Probleme!: Hey Leute ich wollte mir mal den Wii Flow USB Loader anschauen. Sonst habe ich immer meine SK´s über den USB Loader GX gespielt. Ok ab zum...

  2. flOw: Hallo leute sagtma, habt ihr das game schon? Ich habe es gerade durch gezoggert, habe sage und schreibe 2,5Std gebraucht.... zwar echt witzig aber...

  3. Hustle & Flow (Soundtrack): Hustle & Flow (Soundtrack) Label: Atlantic Typ: Sampler ...

  4. Kwari - Ego Shooter mit Cash Flow!?: Hey zusammen, Ich bin etwas verwundert über ein video das ich grad gesehn habe. Natürlich wusste ich dass das man richtiges Geld mit Online Games...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hantanim