Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: flower

  1. #1
    Gast002

    flower



    Diesen Donnerstag (12.02.2009) erscheint der Windsimulator fl0wer im PSN Store für knappe 8 Euro.

    Hier die deutsche Trophäenliste von PS3Blog.de

    Bronze

    Erinnerungen - Erinnere dich für drei Minuten, bevor du in den Raum zurückkehrst
    Palette - Das Gras ist deine Leinwand. Bemale den Boden mit drei verschiedenen Farben.
    Wind - Spiele mit den Windmühlen und reite siebenmal auf dem Wind.
    Illumination - Erleuchte einen dunklen Weiher.
    Rein - Erreiche die Stadt unversehrt.
    Sterne - Schicke alle Namen in den Himmel.
    flOw - Das Leben könnte so einfach sein…
    Willkommen zurück - Spiele das Spiel nach einer Woche Pause.
    Gesundes Spiel - Mach zwischen den Träumen zehn Minuten Pause.
    Anfang - Der Traum hat gerade angefangen…
    Entdeckung - Finde eine geheime Blume und lasse sie blühen.

    Silber

    Natur - Lass 10.000 Blumen blühen.
    Stadt - Weck die ganze Stadt auf.

    Gold

    Traum - Hinter den Blumen liegt ein weiterer Raum.

    Die Bildchen dazu findet ihr hier

    Und jetzt nochmal für die die es überlesen haben:

    Willkommen zurück - Spiele das Spiel nach einer Woche Pause.

    Genial!

  2. Anzeige

    flower

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: fl0wer

    das nenne ich mal andere Trophies

    genau wie in Burnout Paradies

  4. #3
    Gast002

    AW: fl0wer

    So, ich hab gestern 3 Stunden fl0wer gespielt

    Es ist ähnlich wie Linger in Shadows, nur daß man hier mit Hilfe der Sixaxis Steuerung den Wind kontrolliert. Dabei muß man Blumen zum blühen bringen. Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, ist aber so

    Dabei wird man von sanften Pianoklängen begleitet. Die Musik gefällt mir dabei wirklich gut, ist irgendwie beruhigend..

    Es gibt 5 Level (Blumentöpfe) und ein Bonus Level (Credits)

    Die Trophies sind eher leicht zu bekommen, wenn man weiß was man tun muß. Z.B die Trophäe flOw. Das könnte doch wirklich alles sein Ich hab die noch nicht und ich denke die bekommt man auch eher zufällig.

    Alles in allem finde ich es top, bitte mehr davon!

  5. #4
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: fl0wer

    Ich bin total geFLOWERed von diesem ... Game? Nein, Erlebnis! Ich finds echt genial, aber sicher Geschmackssache

  6. #5
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: fl0wer

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    Ich bin total geFLOWERed von diesem ... Game? Nein, Erlebnis! Ich finds echt genial, aber sicher Geschmackssache
    Ich würds eher als Mitmach-Bildschirmschoner bezeichnen.

    aber ich finds auch total genial. Ist mal was zum runterkommen

  7. #6
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: fl0wer

    bei der trophie "flow" musst du dir da leben villeicht einfacher machen

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: fl0wer

    Mir gefällt es auch sehr gut... schade nur, dass es recht kurz ist...
    find es übrigens viel besser als Linger in Shadows, da ich die Steuerung hier echt als gelungen empfinde und sie bei Linger ziemlich mies fand...

  9. #8
    rophone rophone ist offline

    AW: fl0wer

    Hm...
    Hab gestern 2 Level durchgepustet - und erst 1 Trophäe...
    Schaunmer mal...
    Ist aber echt klasse gemacht -
    und viel besser als FLOW, bei dem ich nie verstanden hab, was sich nach der Erweiterung geändert hatte...

  10. #9
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: fl0wer

    Schön gemacht auf jeden Fall. Hab dann heute auch mal die ersten drei Level gespielt...nur nicht zu schnell durch, ist ja recht kurz.
    Hab jetzt mittlerweile auch schon zwei Trophäen bekommen fürs nicht spielen..hat auch was.
    Eigentlich hat ja nur mein Telefon geklingelt...also kurz aufgehört zu spielen...und bling...wurde ich fürs telefonieren mit ner Trophäe belohnt-sehr schön

  11. #10
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: fl0wer

    wo muss man da 3 minuten pause machen? im laufenden spiel oder im zimmer?

  12. #11
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: fl0wer

    Im laufenden Spiel, bevor du in den Raum zurückkehrst...wenn du aufhörst zu spielen kommen ja dann die Erinnerungen an das Level was du gerade spielst.

  13. #12
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: fl0wer

    hä, das verstehe ich nicht?
    naja egal. ich find flower witzig, besonders die Optik ist echt geil

  14. #13
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: fl0wer

    Ähm, so richtig was zu verstehen gibts da auch nicht
    Wenn du das Ende des Levels erreicht hast geh nicht zurück in den Raum sondern bleib im Level und leg das Pad aus der Hand. Mach dir halt in der Küche n Brot oder sonstwas...die Trophäe macht sich dann von allein.

  15. #14
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: fl0wer

    Die FLow Trophäe vorhin bekommen

    Spoiler öffnen

  16. #15
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: fl0wer

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    Die FLow Trophäe vorhin bekommen

    Spoiler öffnen
    Danke! Werd ich mal Testen!

  17. #16
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: fl0wer

    Flower Trophy Guide

    Bronze

    Erinnerungen - Erinnere dich für drei Minuten, bevor du in den Raum zurückkehrst --
    Spoiler öffnen


    Palette - Das Gras ist deine Leinwand. Bemale den Boden mit drei verschiedenen Farben.
    Spoiler öffnen


    Wind - Spiele mit den Windmühlen und reite siebenmal auf dem Wind.
    Spoiler öffnen


    Illumination - Erleuchte einen dunklen Weiher.
    Spoiler öffnen


    Rein - Erreiche die Stadt unversehrt.
    Spoiler öffnen


    Sterne - Schicke alle Namen in den Himmel.
    Spoiler öffnen


    flOw - Das Leben könnte so einfach sein…
    Spoiler öffnen


    Willkommen zurück - Spiele das Spiel nach einer Woche Pause.
    Spoiler öffnen


    Gesundes Spiel - Mach zwischen den Träumen zehn Minuten Pause.
    Spoiler öffnen


    Anfang - Der Traum hat gerade angefangen…
    Spoiler öffnen


    Entdeckung - Finde eine geheime Blume und lasse sie blühen.
    Spoiler öffnen


    Silber

    Natur - Lass 10.000 Blumen blühen.
    Spoiler öffnen


    Stadt - Weck die ganze Stadt auf.
    Spoiler öffnen


    Gold

    Traum - Hinter den Blumen liegt ein weiterer Raum.
    Spoiler öffnen

  18. #17
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: fl0wer

    Anfürsich sieht das Sp.. na ich nenns mal eher Applikation ganz interessant aus aber 8,-€ ist mir eindeutig zu viel, dafür bietet es einfach zu wenig.

  19. #18
    Gast002

    AW: fl0wer

    Gute Arbeit Sheendra

    Bewerten darf ich dich leider noch nicht, hast dir aber ein Stern verdient.. Werde es bei Gelegenheit nachholen

  20. #19
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: fl0wer

    au man.
    hörts ich ja alles eich toll an^^

    nur doof das ich es mir net kaufen kann

    hab keine kk... muss auf die psn cards warten oder ich bekomm es i-wann mal geshart was sehr unwahrseinlich ist.
    Also will ich das sony endlich mal mit den psn cards rausrückt

  21. #20
    ice_silver93

    AW: fl0wer

    schöner trophy guide sheendra!

    Gibtsiwo video vll. mit allen geheimen blumen?
    Die sind manchmal echt mies versteckt xP

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AnoHana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen: Hey Leute, ich habe vor kurzem die Animeserie Anohana angeschaut. Ich hatte den Namen schon öfters gehört, fand aber irgendwie nie die Zeit mir...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. The Flower Kings - The Sum Of No Evil: Es handelt sich hier um eine schwedische Progressive-Rock-Band. Die Band wurde im Jahre 1994 gegründet. The Flower Kings knüpfen als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flower geheime blumen fundorte