Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: flower

  1. #21
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: fl0wer

    Geheime Blumen

    Level 1 - Gelbe Blume


    Spoiler öffnen


    Level 2 - Rote Blume

    Spoiler öffnen


    Level 3 - Pinke Blume

    Spoiler öffnen


    Level 4 - Blaue Blume

    Spoiler öffnen


    Level 5 - Lila Blume
    Spoiler öffnen


    Level 6 - Weise Blume
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: fl0wer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ice_silver93

    AW: fl0wer

    - Wo genau ist diese Höhle?
    - Habe die GANZE Stadt aufgeweckt die Trophy nit bekomm o.O

  4. #23
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: fl0wer

    hmm könntest du das Zitat rausnehmen, irgendwie irrsinnig, ein so langen Post zu zitieren als direkte Antwort

    Höhle, Level 3, im Canyon, links halten, wenn man drauf achtet kaum zu übersehen.

    Die Ganze Stadt beinhaltet wirklich alles in Farbe zu verwandeln, jeden Träger wegmachen, auch die Ventilatoren, die Spielplatzteile, die Straßen, dort die Schlüsselblumen treffen, alle drei Abzweigungen benutzen, auch das Stück Straße, dass man aus dem letzten Teil nochmal erreichen kann, alle Barrikaden auf den Strassen, ale Häuser müssen bunt oder weis sein, was nur mit den Blumen auf deren Dächern geht und im Turm auch jeden Träger vernichten. Schlicht wirklich alles machen.

  5. #24
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: fl0wer

    Gibt es eigentlich in irgendeinem Store ne Demo zu Flower?

  6. #25
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: fl0wer

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich in irgendeinem Store ne Demo zu Flower?
    Leider nein

  7. #26
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: fl0wer

    Wenn du nicht nur actionlastige Spiele magst, und auch ausgefallene Spiele gut findest, wirst du deinen Spaß haben.
    Ist den Preis wert, weil die Grafik echt klasse ist (für ein Network-Spiel) und es ist auch umfangreich für die 8 euro

  8. #27
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: fl0wer

    Zitat cat Beitrag anzeigen
    Ähm, so richtig was zu verstehen gibts da auch nicht
    Wenn du das Ende des Levels erreicht hast geh nicht zurück in den Raum sondern bleib im Level und leg das Pad aus der Hand. Mach dir halt in der Küche n Brot oder sonstwas...die Trophäe macht sich dann von allein.
    ahaahah..wo bitte ist ein ende des levels? habe es gestern angefangen und ausser wiese sehe ich da keine tür oder ausgang...lach..ich habe auch irgendwie nach einem menü oder so gesucht..keins gefunden..oder bin ich wieder mal zu plond für...gg

    ich finde es wunderschön und sehr beruhigend..nur sollte mann das nicht morgends um 5 spielen wenn mann schon etliche stunden vorher gezockt hat..war beinahe eingeschlafen auf der wiese..meine des aber nicht negativ..aber es war einfach zu schön ruhig und entspannend..ggg..grüssli bieni

  9. #28
    ice_silver93

    AW: fl0wer

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    hmm könntest du das Zitat rausnehmen, irgendwie irrsinnig, ein so langen Post zu zitieren als direkte Antwort

    Höhle, Level 3, im Canyon, links halten, wenn man drauf achtet kaum zu übersehen.

    Die Ganze Stadt beinhaltet wirklich alles in Farbe zu verwandeln, jeden Träger wegmachen, auch die Ventilatoren, die Spielplatzteile, die Straßen, dort die Schlüsselblumen treffen, alle drei Abzweigungen benutzen, auch das Stück Straße, dass man aus dem letzten Teil nochmal erreichen kann, alle Barrikaden auf den Strassen, ale Häuser müssen bunt oder weis sein, was nur mit den Blumen auf deren Dächern geht und im Turm auch jeden Träger vernichten. Schlicht wirklich alles machen.
    shendra hast es scho geschafft?

    Will gerne 100% in flower ^^

  10. #29
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: fl0wer

    ja hab ich. Mir fehlen noch 10000 Blumen und unversehrt in die Stadt kommen....letztere ist nicht so sonderlich leicht, aber habs auch erst 2 mal probiert.

  11. #30
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: fl0wer

    Oha, 4Players vergibt ne Platin-Blume - 90%

    PlayStation3: Flower: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PlayStation3-Action Flower

    Aber wirklich gut geschriebener Test.

  12. #31
    ice_silver93

    AW: fl0wer

    Man mich regen die Flower Trophies voll auf, ich kreige die die ganze Stadt zum blühen!
    Oder ich kreige die Namem in den Credits auch nicht ALLE..
    Geheime Blumen fehlen mir noch noch im letzten.

    EDIT: ALTER, WASN DAS JETZT?! O_o
    Ich habe ALLE geheimen Blumen geholt, im letzten Level, und was ist,
    KEIN Blättchen kommt runter und bringt meine Blume zum blühen!

    Außerdem habe ich jetzt wirklich ALLE ECKEN und KANTEN der Stadt gesäubert und KEINE TROPHY!
    Regt mich das jetzt auf grade!

  13. #32
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: fl0wer

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    ahaahah..wo bitte ist ein ende des levels? habe es gestern angefangen und ausser wiese sehe ich da keine tür oder ausgang...lach..ich habe auch irgendwie nach einem menü oder so gesucht..keins gefunden..oder bin ich wieder mal zu plond für...gg

    ich finde es wunderschön und sehr beruhigend..nur sollte mann das nicht morgends um 5 spielen wenn mann schon etliche stunden vorher gezockt hat..war beinahe eingeschlafen auf der wiese..meine des aber nicht negativ..aber es war einfach zu schön ruhig und entspannend..ggg..grüssli bieni
    versuch einfach alle blumen aufzusammeln. meiner meinung genügen die farbigen. schau auf stellen die nicht saftig grün sind oder einfach stellen die kahl erscheinen. das spiel ist eigentlich selbsterklärend und man kann nix falsch machen

  14. #33
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: fl0wer

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    versuch einfach alle blumen aufzusammeln. meiner meinung genügen die farbigen. schau auf stellen die nicht saftig grün sind oder einfach stellen die kahl erscheinen. das spiel ist eigentlich selbsterklärend und man kann nix falsch machen

    jo danke nico..habs nun auch begriffen..hab es sogar schon durch und muss sagen der schluss ist einfach genial inszeniert..zwischendrinn mal bissi unheimlich...hab da eher dann geschaut das ich schnell da durchkomme..und habe natürlich so noch nicht alle trophäen zusammen..aber wunderschönes game für zwischendurch..kanns nur empfehlen..grüssli bieni

  15. #34
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: fl0wer

    hier mal mein fazit:
    flower ist surreal, ein flash für die sinne. ein abgedrehter lila-launebär-gummipärchen trip ohne jeglicher zu hilfenahme von LSD&co. flower: der absolute overflow!

    besäufnis war gestern - flower ist heute!

  16. #35
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: fl0wer

    Ich verzweifel noch....... muss ich irgendwas beachten wenn ich das Level mach wo ich die Stadt unbeschadet erreichen muss???? Ich bin jetzt schon 2 mal unbeschadet durch das Level und hab die Trophäe nicht bekommen...... Muss ich vll noch im selben zug estimmte Blumen einsammeln??????

    EDIT: Ich habs geschafft. beim 5. mal hats endlich "Bling" gemacht. Obwohl ich vorher auch schon unbeschadet durchgekommen bin. Jetzt reichts mir für heute. Es fehlt jetzt nur noch die 10.000 Blumen Trophäe. Dann hab ich die 100%

  17. #36
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: fl0wer

    Mein Tipp für die Trophäe "Rein"

    Spoiler öffnen

  18. #37
    Gast002

    AW: fl0wer

    Hat bei mir auch gut geklappt mit dieser Technik. Hab gestern endlich die 100% bei flower erhalten

    Allerdings muß man aufpassen daß...

    Spoiler öffnen


    Das war's auch schon

  19. #38
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: fl0wer

    mir fehlt ja jetzt nur noch die 10.000 Blumen Trophäe. Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr die hattet? Wenns nach meinem Gefühl geht hab ich mindestens schon 1 Millionen Blumen erwischt!

  20. #39
    Gast002

    AW: fl0wer

    Also es ging recht schnell, einmal durchgespielt und den letzten Lv 3 mal wiederholt. Da gibt es sehr viele Blumen und es geht recht flott. Die Trophy bekommt man nicht im Lv, sondern erst wenn man es zu Ende gespielt hat.

    Da hat es Bling gemacht

  21. #40
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: fl0wer

    na dann werd ich das heut noch mal testen..... damit ich endlich die 100% hab.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AnoHana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen: Hey Leute, ich habe vor kurzem die Animeserie Anohana angeschaut. Ich hatte den Namen schon öfters gehört, fand aber irgendwie nie die Zeit mir...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. The Flower Kings - The Sum Of No Evil: Es handelt sich hier um eine schwedische Progressive-Rock-Band. Die Band wurde im Jahre 1994 gegründet. The Flower Kings knüpfen als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flower geheime blumen fundorte