Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: flower

  1. #61
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: flower

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Die Antwort dürfte den Frust-Faktor wohl noch heben...
    wenigstens einer, der meinen beitrag liest und nicht überfliegt.

  2. Anzeige

    AW: flower

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: flower

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    wenigstens einer, der meinen beitrag liest und nicht überfliegt.
    ich hab deinen Beitrag schon genau gelesen...... ich meinte ja damit das du dir das Video noch mal GENAU anschauen sollst. Mehr kann man dazu nicht sagen als schau dir das Video an und flieg ganz links oben

  4. #63
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: flower

    ich hab auch ewig gebraucht für die trophie. wichtig ist, auf keinen fall zu beschleunigen und ruhig zu bleiben. auch wenn du denkst, jetzt ist es vielleicht doch besser zu beschleunigen, tu´s nicht. und halt ziemlich am rand fliegen, aber das weißte ja.

  5. #64
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: flower

    vielen dank an euch. ich habe es geschafft.
    eigentlich hätte ich mal filmen sollen wie ich total verkrampft den controller gehalten habe und versucht habe meinen hals so lange wie möglich zu machen.
    um ja nichts zu übersehen.
    na dann.
    jetzt noch eine woche warten und die 100% sind geschafft.

  6. #65
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: flower

    Oder du stellst das System-Datum um eine Woche vor und startest das Spiel.

  7. #66
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: flower

    Kann mir hier einer mal schildern worum es GENAU geht in Flower?
    Wills unbedingt haben, habe bis jetzt mitbekommen das man am Anfang irgendwie ein einzelnes Blatt ist bzw der Wind und muss immer mehr mit sich reißen und sowas.
    Aber wo muss man am Ende jeder Map hin, mit den Blättern.

  8. #67
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: flower

    hier ein test zu dem spiel...

    Flower Test // PS3 /// Eurogamer.de

  9. #68
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: flower

    kA ob ihr das schon wusstest, aber Flower ist aus einem bug heraus entstanden. =D Als ich das gehört habe, habe ich mir weggeschmissen vor Lachen.

  10. #69
    hodlio

    AW: flower

    würde denn jmd flower gegen rag doll kung fu sharen???

  11. #70
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: flower

    Zitat hodlio Beitrag anzeigen
    würde denn jmd flower gegen rag doll kung fu sharen???
    haha, auch wir haben hier mitbekommen, dass rag doll kung fu kostenlos war

  12. #71
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: flower

    guten tag leute ich hab eine frag weil ich mir irgendwann dieses jahr flower holen will aber das wäre das erste mal das ich ein kostenpflichtiges game downloade udn da hab ich die frag wie läuft das ab mit dem bezahlen udn den downloaden

  13. #72
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: flower

    Also wenn du einen Betrag auf dem Konto hast gehst du aufs Spiel und drückst: jetzt kaufen.
    Dann wird dir der Betrag abgezogen und du lädst das game herunter....

  14. #73
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: flower

    Grad die Demo geladen, dass ist richtig toll x.x

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. AnoHana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen: Hey Leute, ich habe vor kurzem die Animeserie Anohana angeschaut. Ich hatte den Namen schon öfters gehört, fand aber irgendwie nie die Zeit mir...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. The Flower Kings - The Sum Of No Evil: Es handelt sich hier um eine schwedische Progressive-Rock-Band. Die Band wurde im Jahre 1994 gegründet. The Flower Kings knüpfen als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flower geheime blumen fundorte