Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Suchti148

    Ausrufezeichen flüssigkeit läuft aus der ps3

    Hallo

    Auf meinem schrank sah ich heute einen fleck und als ich nachsah was das ist hob ich meine ps3 hoch und aus ihr kam ca. 500ml wasser oder irgend eine andere leicht stinkende flüssigkeit wer kann mir helfen was das ist woher sie kommt und was ich jetzt machen kann.
    übernimmt das die garantie ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen flüssigkeit läuft aus der ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: flüssigkeit läuft aus der ps3

    Die Flüssigkeit kommt sicher nicht ursprünglich aus der PS3...schon gar nicht in dem Ausmaß. ^^

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: flüssigkeit läuft aus der ps3

    Haustier?
    kommts von der Decke?
    allso n halben Liter ....
    wie robbie schon schrieb, nicht von der ps3, woher auch ....

  5. #4
    Poison Ivy Poison Ivy ist offline
    Avatar von Poison Ivy

    AW: flüssigkeit läuft aus der ps3

    Vielleicht hat seine PS 3 eine Wasserkühlung, manche Menschen stellen ja die komischsten Sachen mit ihrer Konsole an...

    Ich kann mir auch nicht vorstellen wo das herkommt. Geh mal im Umfeld auf Ursprungssuche. Die PS 3 ausgiebig trocknen lassen und dann hoffen dass sie noch läuft. Ich glaube nicht dass so etwas die Garantie übernimmt.

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: flüssigkeit läuft aus der ps3

    Deine PS3 ist...wohl nicht stubenrein...

    ...

    ...

Ähnliche Themen


  1. Flüssigkeit über Controller geschüttet, hilfe!: Hi, ich habe ein Problem mit dem Controller. Und zwar ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Ich hatte auf meinem Tisch ein Glas Cola stehen,...

  2. Physik: Flüssigkeit in Halbkugel: Ich brauche mal Hilfe bei einer Physikaufgabe. Folgendes: Ich habe einen Flüssigkeitsbehälter in Form einer Halbkugel mit einem gegebenen...

  3. Disk bei Diskentnahme mit Flüssigkeit beschmiert: Also mir ist grade was extremst seltsames passiert. Ich wollte Medal of Honor spielen und schob die Disk ein. Bei Wii start -> Fehlermeldung. Nehme...

  4. Wii defekt - Flüssigkeit tritt aus: Wir haben uns eine Wii aus der Videothek ausgeliehen und damit gespielt. Als wir am nächsten Tag ein anderes Spiel probieren wollten, ließ sich...

  5. Festplatte läuft und läuft: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tage Vista Home Premium 64bit SP1 gekauft und installiert(Komplette neuinstallation), nun ist mir...