Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marvao Marvao ist offline

    Formatier Frage mit ner 160GB Festplatte intern

    Hallo Leutz!

    Ich möchte gerne meine Notebook Festplatte in meine PS3 einbauen.

    Meine Frage nun:

    Wenn ich eine 160GB große Festplatte habe, wo ich eine 90GB große NTFS-Partition habe (wo mein Betriebssystem drauf ist) und ein unpatitionierten Teil von ca. 70GB habe, diese Festplatte in meine PS3 stecke und dann formartiere, wird dann der NUR der unpartitionierte Teil formatiert oder auch der NTFS Teil?

  2. Anzeige

    Formatier Frage mit ner 160GB Festplatte intern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    #Kubunter# #Kubunter# ist offline

    AW: Formatier Frage mit ner 160GB Festplatte intern

    Hallo,

    es gilt die Regel: Formatieren= Platt machen.

    Somit sind alle deine Partitionen weg und die Daten auf der HD gelöscht bzw. nicht mehr lesbar.

    Mfg #Kubunter#

Ähnliche Themen


  1. Welche Festplatte (intern) würdet ihr empfehlen: Hi, ich möchte mir gerne eine neue Festplatte kaufen, leider kenne ich mich in dem Bereich garnicht aus (seht ihr daran, dass ich nur 3 Hersteller...

  2. Frage zur Festplatte: Guten Morgen :rolleyes: Hab mir gestern eine Ps3 80GB gekauft und wolte die 320GB Platte von meiner alten 40GB Ps3 in diese einbauen nur irgendwie...

  3. [V][T]Wii Remote+Nunchuck&Schtzhülle,DVDs & CDs[S]Intern o.Externe Festplatte&Zapper: Ich Suche Eine Interne Oder Externe Festplatte Mit Mind.80GB.(HAT SICH ERLEDIGT) Außerdem Einen Wii Zapper. Ich Habe Kein Geld Also Kann Ich Nur...

  4. Festplatte - neu - intern - Erfahrungsberichte: Für alle, die ihre PS3 mit einer neuen internen Platte ausstatten wollen, finde ich, dass es eine gute idee wäre kurz und knapp zu schreiben, welche...

  5. Playstation 3 über HDXT 100-750GB Festplatte intern - Info & Einbauanleitung !: