Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    xeraphim xeraphim ist offline
    Avatar von xeraphim

    Formel 1 2008?

    Kommt das Spiel 2008 oder nicht?
    Ich les nirgends was dazu und in den release Listen stand auch nix..

    Weiß da irgendjemand was drüber?

  2. Anzeige

    Formel 1 2008?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Formel 1 2008?

    wieso sollte es nicht kommen ??

  4. #3
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Formel 1 2008?

    Wird aber dieses jahr von EA Sports gemacht. Leider

  5. #4
    hansii19 hansii19 ist offline

    AW: Formel 1 2008?

    und ea macht scheiß spiele oder was?`lächerlich dieser ea hass

  6. #5
    Fuß Fuß ist offline
    Avatar von Fuß

    AW: Formel 1 2008?

    Wartet doch ab bis das Spiel da ist, bevor ihr darüber Urteilt.

  7. #6
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Formel 1 2008?

    Du hast keine Frührern Spieler von Ea bei Formel 1 gehabt oder?
    Wenn das wieder konsolen über greifend wird, werden die das net so gut machen wie Sony nur für die Ps3.

  8. #7
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Formel 1 2008?

    aba auf den f1 spielen von ea konnte man immer ne wm zu zweit machen... bei sony leider nich...

  9. #8
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Formel 1 2008?

    Zitat Ingless Beitrag anzeigen
    Du hast keine Frührern Spieler von Ea bei Formel 1 gehabt oder?
    Wenn das wieder konsolen über greifend wird, werden die das net so gut machen wie Sony nur für die Ps3.
    ich hatte sie und ich sage, F1 2001, F12002 und F1 Carreer Challenge waren gute F1 spiele damals für die gute, alte PS2!

  10. #9
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Formel 1 2008?

    also ich halte viel von den EA's F1 Spielen, vorallem F1 2002 gefiel mir sehr gut...was danach von sony kam, war für mich nur noch schlecht, bis F1 06 bzw CE

  11. #10
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Formel 1 2008?

    ne also F1 2006/CE das spiel ist wirklich gut...da kann man als F1 fan finde ich nichts zu sagen, außer das es kein safety car gibt...aber grafisch und spielerisch ist es top wie ich finde..

  12. #11
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Formel 1 2008?

    Ich hoffe das es im neuen F1 Spiel, Unfällte gibt die nicht gleich weg sind, sondern auch 1 - 2 runden das spiel beeinflussen, oder eben das auch das Safty Car raus kommt. Und ein noch besseres Schadens modell.

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 2008?

    Hab auch immer die Spiele von Sony bevorzugt, aber man kann sich ja gern eines besseren belehren lassen.

  14. #13
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Formel 1 2008?

    habe selber : F1 06 , F1 04 und F1 02 und ich finde sie alle gut .
    ea is nich scheiße ...

  15. #14
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Formel 1 2008?

    na hoffen wir mal dass es um einiges besser wird als Championship Edition - war ja nicht so der bringer...

  16. #15
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Formel 1 2008?

    Naja noch steht das nicht zu 100 % fest.. EA hat zwar Gespräche am laufen, aber noch nichts konkretes bzw. eine Ankündigung.. Ein Vertrag wurde mit Hamilton abgeschloßen..

    Sony hat aber leider nicht mehr die Rechte das ist fakt..

    Warum war F1 CE nichst so gut ??
    Fande es von den Videos her echt gelungen..
    Gut an GT5 sieht man, dass da noch einiges mehr geht in der Grafik, aber sonst ist es meiner Meinung nach voll inordnung.. Oder war das Gameplay nicht so der bringer ??

    Naja..
    We 'll see.. xD

    Gruß
    rEEplay

  17. #16
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 2008?

    also ich hab championship edition im april gekauft und spiele es bis heute , naja bin grosser f1 -fan. zum spiel : ich finde das spiel gut. auf schwierigkeit schwer wird man richtig gefordert. ja hoffentlich kommt überhaupt ein f1 spiel 2008

  18. #17
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Formel 1 2008?

    Also ich bin auch F1 Fan und ich werde es mir aufjedenfall im April bzw. Mai mit der PS3 kaufen.. Welche games da noch mit bei sein werden, wird sich zeigen.. xD

    Ach und danke, für dein kleines Feedback.. xD

    Gruß
    rEEplay

  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 2008?

    Also wenn EA nur einen Vertrag mit Hamilton hat kommt zum Schluss noch sowas wie "Lewis Hamilton F1-Racing" oder so ähnlich. Solche Rennspiele, die auf einen Fahrer lizensiert sind, waren doch meistens Rotz, oder?
    (ausgenommen ColinMcRae!)

  20. #19
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 2008?

    wisst ihr warum sony die lizenz nicht verlängert hat? das spiel hat sich doch verkauft also CE

  21. #20
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Formel 1 2008?

    Keine Ahnung vielleicht hat es nicht gereicht..
    Die anderen Spiele auf der PS2 haben sich glaube ich nicht sooo gut verkauft.. Weiß es aber nicht genau..

    Gruß
    rEEplay

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2008: Hier könnt ihr über dieses Spiel diskutieren! LG nshsv weiß jem was genaueres über diese Spiel, ob es überhaupt erscheint ?

  2. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

  3. Nascar 2008 & Formel 1 2007: Wollt nur fragen ob eventuel einer weiß ob diese Spiele für Playstation 3 erscheinen werden ??? Vielen Dank....;)

  4. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

  5. Formel 1 2008: Hallo. Kann mir wer sagen wann Formel 1 2008 rauskommt? mfg Patrick:)