Seite 1 von 140 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2787
  1. #1
    Benny Benny ist offline

    Formel 1 2010 (Codemasters)

    Autosport.com berichtet, wie ich eben auf onpsx.de gelesen habe, dass Codemasters sich die Lizenzen zur 2009er Saison gesichert hat. Ein PS3 Spiel soll mit einer erweiterten Grid Engine rauskommen.

    Hier die News von Autosport.com: autosport.com - F1 News: New computer game deal for F1
    Hier die von onpsx.de: onpsx.de - Formel Eins 2009 kommt über Codemasters (erste Details)

    Ich freu mich drauf. Liebäugel schon seit Wochen mit F1 Championship...

  2. Anzeige

    Formel 1 2010 (Codemasters)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Formel 1 2009

    geil!!!!!!!!!!!!! danke für die tolle nachricht. naja macht codemasters gute spiele?

  4. #3
    Benny Benny ist offline

    AW: Formel 1 2009

    Klar... Codemasters ist für die Colin McRea und die DTM Race Driver Reihe verantwortlich. Denke das sind Serien die man gespielt haben sollte.

  5. #4
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Formel 1 2009

    also in den onpsx forum streiten sie sich voll. die einne sagen ok bis gut die anderen sagen naja zumindestens gibt es ein f1 2009
    aber das sind andere charakter von den spielen her, f1 muss viel mehr in simulation gehn, naja dtm 3 ging ja schon viel rein, hoffentlich steigern sie sich.
    und bekommen die grafik so hin wie sony es geschafft hat
    wird eig für ps3 eigene game entwickelt? also net umgeschrieben, wie bei vielen games???

  6. #5
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Formel 1 2009

    Nicht schonwieder die Grid/Dirt Engine.

    Von der Grid Demo bin ich enttäuscht, sowohl visuell als auch spielerisch. Da die Kameraführung bei Grid und Dirt immernoch so seltsam aussieht, wie schon bei TOCA/DTM Racedriver befürchte ich, dass ich mir kein solches Formel 1 Rennspiel kaufen werde.

    Ich befürchte auchnoch, dass es kein Simulationsgame werden wird, sondern arcade wie Grid und Dirt.

    Ich hoffe nur dass Polyphony mit GT5 die Rechte für 2008 noch kauft, damit bei GT5 ordentliche Formel 1 Rennen gefahren werden können.

  7. #6
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Formel 1 2009

    jo das wäre schon krass wenn gt5 nächstes jahr f1 macht. geile grafik, geiles game

  8. #7
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Formel 1 2009

    Nja hoffe erstmal, dass Codemaster ordentliche Arbeit leistet und nicht so eien Mist macht wie Grid, die Demo ist echt der absolute Müll, schade eigentlich!

    Die F1 könnte ich mir bei GT5 auch echt gut vorstellen, allerdings müsste man da nochmal kräftig an der Fahrphysik und den Motorgeräuschen arbeiten, denn der F1 2007 bei GT5P hat mich leider nicht wirklich überzeugt!

    MfG Chris

  9. #8
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 2009

    hauptsache es kommt endlich ein gutes F1 Game raus , denn das letzte ist schon ein jahr alt und dazu noch mit 2006 daten. muss endlich was kommen

  10. #9
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Formel 1 2009

    Wann wird das Game denn nun rauskommen, mit einem Realease vor 2010 kann man doch nicht rechnen, wenn es auf der Saison 2009 basieren soll, oder?

    MfG Chris

  11. #10
    Fuß Fuß ist offline
    Avatar von Fuß

    AW: Formel 1 2009

    Wenns ne Simulation wird sollte es nicht vor 2010 rauskommen, wenns in richtung Arcade geht kommt´s bestimmt schon 2009. Hab aber meine Zweifel das die ein gescheites Formel 1 Spiel hinbekommen.

  12. #11
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Formel 1 2009

    ja, wird wohl genau so ein mist wie die jetzigen games von denen...schade drum :-(

  13. #12
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Formel 1 2009

    abwarten und tee trinken jungs.

    Jetzt schon darüber zu spekulieren wie das game den sein sollte und wann es den frühestens rauskommt, ist genauso wie wenn man sich nun unterhält wann die neue ps3 slim oder ps4 rauskommt und was die können sollte etc.. völlig umsonst.

    Es is zumindest mal erfreulich das nun die lizenzen vergeben sind, nun heißts aber abwarten und schaun was codemasters damit macht. Aber hier weiter drüber zu spekulieren wies wird, bringt keinem was von und den Niemand kann das so kurz , nachdem NUR die lizenz vergeben wurde, sagen.

  14. #13
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Formel 1 2009

    ausserdem wird das nächste F1 nit mehr PS exklusiv sein also auch die x boxler können sich freuen^^

  15. #14
    Benny Benny ist offline

    AW: Formel 1 2009

    Mal zu den aktuellen Games: Die finde ich alles anderes als Scheisse. Grid hat mich Anfangs enttäuscht aber auch nur weil ich es nicht drauf hatte. Mittlerweile macht es mir richtig Spaß und die Demo wurde seitdem täglich gezockt. Da seh ich auch gerne über kleinere Grafikschwächen hinweg.
    Dirt habe ich aufm PC gezockt und auch da muss ich sagen hat es mir sehr gefallen. Mir ist es egal obs die Übersimulation wird oder ein wenig mehr Richtung Arcade geht. Spaß dran haben werde ich bestimmt. Bis jetzt hat mir jedes Codemasters Game recht gut gefallen.

  16. #15
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Formel 1 2009

    Ich bin schon auf die ersten Screens gespannt, aber ich denke die Lizenz ist bei Codemasters in guten Händen

  17. #16
    vatras vatras ist offline

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Fuß Beitrag anzeigen
    Wenns ne Simulation wird sollte es nicht vor 2010 rauskommen, wenns in richtung Arcade geht kommt´s bestimmt schon 2009. Hab aber meine Zweifel das die ein gescheites Formel 1 Spiel hinbekommen.
    Bis auf Grand Prix 4 ist mir kein F1 Spiel für Konsole oder PC bekannt, was erst nach der laufenden Saison kam. Das kauft dann doch eh keiner mehr. Was hat das auch damit zu tun, ob das ne Simulation werden soll? Ich versteh das Argument irgendwie nicht. Alle Fahrzeuge werden im Januar-März vorgestellt. Einzig ein paar Teams werden wohl nen paar Rennen warten, bis die das neue Auto in Gang bekommen. Da ist es kein Problem, 10 (11) Autos in nen paar Wochen hinzubasteln bei 350 Mann Programmierteam.
    Um die einzelnen Teamstärken zu beurteilen muss man doch nicht bis zum letzten Rennen warten.
    Die Physik lässt sich auch viel früher festlegen.
    Das einzige, was man dann erst definitiv sagen kann, ist, was für Zusatzentwicklungen an den Fahrzeugen gemacht wurden. Aber auch da gibt es kein einziges F1 Spiel, was so akkurat ist.
    Normalerweise kann man mit einem Release zwischen Juli-Oktober rechnen. Das ist normalerweise auch das Bestreben, bei Firmen die F1 Spiele entwickeln, weil die Saison dann noch in den Köpfen präsent ist, und somit mehr Leute kaufen werden.

    Schaut euch doch nur mal die Releases alter F1 Spiele an. (F1CE für PS3 steht da außen vor, weil die PS3 so spät erschienen ist.)

  18. #17
    yxcyxc yxcyxc ist offline
    Avatar von yxcyxc

    AW: Formel 1 2009

    ich mein auch das die Lizenz bei Codemasters in guten Händen ist

  19. #18
    BooN BooN ist offline
    Avatar von BooN

    AW: Formel 1 2009

    ich versteh garnicht was ihr alle gegen GRID habt!?! Ich find das Spiel einfach nur geil! ...nachdem meine Augen von den total-langsamen fahrten (mit tempo 25011) bei GT fast zugefallen sind, lässt GRID sie wieder strahlen^^

    ich freu mich drauf

  20. #19
    vatras vatras ist offline

    AW: Formel 1 2009

    Wer auf auf simlationslastige Rennspiele steht, der wird halt mit GRID nicht glücklich.

  21. #20
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2009

    also die demo von grid überzeugt mich nunmal überhauptnicht!

    wenn die die steuerung und die kameraführung auch so mahen...
    dann habe ich lieber gar kein f1-game...

    aber wie ein vorredner schon schreib:
    abwarten und teetrinken!

Seite 1 von 140 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010: Hallo liebe Zockergemeinde =D Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt,...

  2. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  3. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rennfeling.de