Seite 138 von 140 ErsteErste ... 118128137138139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 2787
  1. #2741
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Das ist auch nicht auf der PS3 Rangliste sondern auf der XBox Liste und die ist für die heutigen Verhältnisse genau so zu bearbeiten wie ein PC. Is ja beides von M$ ^^.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2742
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    ich will echt gern ma wissen, warum die KI bei wetteränderungen die reifen net ändern. zumindest bei training und qualifying

  4. #2743
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Hast du auch ganz sicher den Patch drauf? Bin gestern noch ein Rennen in Monza gefahren. Fing im Trockenen an und endete im Regen. Beim Start hatten alle Trockenreifen drauf und am Ende Regenreifen.
    Bei der Quali ist es das Gleiche. Anfang der Session Trockenreifen und am Ende Regenreifen.

  5. #2744
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    hab ich. bestes beispiel: bin training in spa gefahren. 95% regenwahrscheinlichkeit. fing im trockenen an und nach 1-2 runden fings an zu tröpfeln. als ich dann später regenreifen aufzog war ich der einzigste auf der strecke mit den reifen. alle andern hatten slicks auf. woran liegts? genau das selbe wenns anders rum is. ich hab slicks während die andren inters oder regenreifen aufhatten.

  6. #2745
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Tja, keine Ahnung woran das liegt. Ich spiele übrigens auf dem PC, nicht an der PS3. Vielleicht ist das irgendein Problem im Bezug auf die Konsolen, keine Ahnung. Hier bei mir am Rechner funktioniert alles einwandfrei. Wie es bei mir damals auf der Xbox war, weiß ich gar nicht mehr, kann mich an den Fehler da aber auch nicht erinnern.

  7. #2746
    Klatten456 Klatten456 ist offline
    Avatar von Klatten456

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    das hab ich auch öffters wenns regnet bin ich der einzige der dann auf intermediats wechselt .. aber versuch mal mit slicks weiterzufahren, dann wirst du merken, dass es geht .. bei f1 2011 kann man zum glück nicht mehr mit slicks auf der nassen strecke fahrn ^^

  8. #2747
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    @Counterweight: ich spiele auch auf PC.
    @Klatten456: bei einem rennen in spa bin ich auf slicks geblieben als es geregnet hat. das hat mir den sieg und platz 2 gekostet da mich alonso und hamilton auf inters noch im 3.sektor überholt haben, mit slicks bei regen. am anfang gehts noch aber nach ner weile eiert man nur noch rum. man kann nicht mehr gescheit fahren
    @Counterweight: wenn lenkrad, welches?

  9. #2748
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)


  10. #2749
    Klatten456 Klatten456 ist offline
    Avatar von Klatten456

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    wie dumm muss man sein um bei einem rennspiel zu cheaten ? da geht es ja schließlich drum immer besser zu werden und der fahrstil zu perfektionieren^^

  11. #2750
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Das is kein Cheat sondern ein Bug / glitsh oder wie man auch immer so was nennen mag...

    Sind Fehler vom Spiel. Daran kann man nicht machen. Man kann nur hoffen, dass solche Dinge in Zukunft nicht mehr vorkommen, bzw wenn, dass diese (besser) moderiert werden.

  12. #2751
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    in bahrain muss man aufpassen, dass man bei der Gegengerade nicht an den Curbs hängenbleibt, sondern normal weiterfährt

  13. #2752
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    ok, alles klar. danke für den tipp!

  14. #2753
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    ok, alles klar. danke für den tipp!
    Tja, er kann deine Gedanken lesen...

  15. #2754
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    @THE-Mega-RISK: war das jetzt ironisch gemeint?

  16. #2755
    macandy macandy ist offline
    Avatar von macandy

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Guten Morgen zusammen,

    Ich habe mal eine Frage an die Experten hier, würde sich rentieren ein Lenkrad zu beschaffen für das Spiel ?

    Oder kommt mann mit dem Pad eigentlich auch ganz gut zurecht ?

    Vielen Dank für die Infos im Voraus.

  17. #2756
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    hallo macandy und herzlich willkommen beim chaos-verein forumla -hehehehe-

    also ich kann (noch) nur vom pad reden und bin der meinung das man mit dem pad durchaus zurechtkommen kann... es macht auch einen heiden spass...
    sollten dir allerdings 150 euro nicht zuviel sein, dann hol dir ein lenkrad...
    ich habe auf der gc das erste mal mit einem lenkrad gespielt und war hin und weg... es macht einfach richtig laune, wenn man das force feedback merkt und in die kurven lenkt etc etc... aber ob es nun schlussendlich besser ist oder nicht, muss glaube ich jeder selber für sich entscheiden. ich weiss auch noch nicht, ob ich mit dem lenkrad bessere zeiten fahre oder besser fahre... das wird sich zeigen... der vorteil allerdings wird sein, das es nun spass macht die hilfen rauszunehmen, weil man halt ein ganz anderes gefühl hat beim fahren....

  18. #2757
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Ich würds dir auch empfehlen! Das Driving Force GT gibts bei Amazon für knapp 110 Tacken. Ist m.M.n. nach das beste Lenkrad zum einsteigen und reicht auch völlig aus.
    Bei uns in der Liga gibt es auch Pad-Fahrer die vorne mitfahren, die Regel ist das aber nicht

  19. #2758
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    @THE-Mega-RISK: da kann ich nur zustimmen. werde es mir für f1 2011 kaufen. was den preis angeht schwankt es zwischen 98 euro und 110 euro. hab mal gesehen als es 98 euro gekostet hat und nach ner knappen stunde hat es wieder 106 euro gekostet. zurzeit liegt es bei 108,63 euro.

  20. #2759
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Hier geht´s um Lenkräder

  21. #2760
    macandy macandy ist offline
    Avatar von macandy

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Hallo,

    Super danke für die vielen Infos werde mir mal gedanken machen wie ich das handhaben werde.

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010: Hallo liebe Zockergemeinde =D Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt,...

  2. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  3. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rennfeling.de