Seite 20 von 140 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2787
  1. #381
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Formel 1 2009

    Ein Release würde ich frühestens für Sommer 2009 realistisch halten, war eigentlich auch schon immer so, dass die aktuelle Saison mindestens schon Halbzeit hatte, bevor das dazu passende Rennspiel kam.
    Siehe Formel 1 97' 98' 99' usw. Bei einigen, sei EA Games da auch die Games gemacht hat, kamen die immer erst fast gegen Ende ser Saison so im September oder Oktober.

    Bei Grid dauerte es von der offiziellen Ankündigung bis zum Release etwa en halbes Jahr und da sie wieder dieselbe Engine, nun zum dritten Mal verwurschten werden, ist das denke ich auch halbwegs realistisch anzunehmen, dass es wieder ein halbes Jahr dauert.

    Ich mag die Engine von Colin McRae Dirt allerdings nicht besonders, die Grafik ist so gerade mittelmäßig (auf Konsolen, am PC siehts deutlich besser aus) und die Fahrphysik ist alles andere als realistisch. Abgesehen davon finde ich die Kameraführung sehr störend, ich konnte mich schon seit den Tagen von Toca Touringcars und später bei DTM Racedriver nie so ganz daran gewöhnen.

    Aber von einer F1 Simulation können wir uns verabschieden, das wird genau so wie Grid werden, das steht für mich schon sicher fest. Grid fand ich Anfangs sogar ganz gut, aber inwischen spiele ich es garnicht mehr. Sogar F1 Championship Edition habe ich da mehr als dreimal so lange noch gespielt!

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    ich bin vorhin mit mercedes weltmeister geworden bei f1 ce...und as ist sowas von langweilig....ich mein wenn ich wm werde will ich doch den fahrer dann auch im team radio jubeln hören glückwünsche hören und die reporter sollen doch mal lauter werden, danach will ich den fahrer aussteigen sehen und jubeln sehen all das sind emotionen doch nicht was bei f1ce abläuft........!!!

  4. #383
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 2009

    hast auf mittel oder schwer gespielt? und mit welchem fahrer?

  5. #384
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    auf schwer...ist wirklich so habe 9 rennen gewonnen, wurde einmal 2., ich glaub einmal 4., 2 mal 5 und sonst weiß ich nicht genau hatte auf jeden fall 116 punkte
    mit raikkonen...habe mir vorgestellt ich wär vettel und sitz im mp4-25 in der saison 2010 ^^lol
    hatte aber halt automatikschaltung und sk war stark

  6. #385
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 2009

    9 rennen zu gewinnen auf schwer ist schon nicht schlecht. die gegner waren bestimmt die ferraris und die renaults

  7. #386
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    ja härteste gegner waren alonso und massa! ^^
    ich glaube mein rekord waren 11 saisonsiege aber ist jetzt auch nebensache ^^

    mal ehrlich wie schätzt ihr codemasters ein wird das ein super spiel ein gutes spiel ein durchschnittsspiel eine enttäuschung oder ein peinliches desaster?
    ich weiß ihr könnt es auch nicht nicht wissen aber naja auf The Official Formula 1 Website war zB mal ein interview was sich relativ vielversprechend angehört hat und so

  8. #387
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 2009

    lol......wie oft fragst du eigentlich immer wieder das selbe????

    gehen dir die Fragen aus?

  9. #388
    Lullasack Lullasack ist offline

    AW: Formel 1 2009

    Unsere neue Liga für die Saison 2009/2010 hat ihre Pforten geöffnet.

    Für das neue Game von Codmaster was 2009 erscheinen wird.Meldet euch jetzt an um als ersten ein Cockpit zu haben und 2009 um den Titel zu fahren.Aber bei uns könnt ihr euch auch über die echt Formel 1 unterhalten und anderen Sport bzw. Games ect.Ich hoffe wir sehen uns.

    F1 2009 Cod Liga :: Index

    Mfg.

  10. #389
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    ich bin vorhin mit mercedes weltmeister geworden bei f1 ce...und as ist sowas von langweilig....ich mein wenn ich wm werde will ich doch den fahrer dann auch im team radio jubeln hören glückwünsche hören und die reporter sollen doch mal lauter werden, danach will ich den fahrer aussteigen sehen und jubeln sehen all das sind emotionen doch nicht was bei f1ce abläuft........!!!
    also für eine gute rennsimualtion brauche ich diesen schnick schnack nicht!
    wie findest du gt5p?

  11. #390
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2009

    kann nicht mal jemand einen "Coolmx laber Thread" öffnen :-(

    so gerne ich auch über formal 1 und das kommende game diskutiere... aber sorry... das is mir zu blöde. ich nehme das thread abo raus. das is mir zu krank!

    abschliessend noch einmal mein standpunkt (ich weiss dieser wird auch gleich wieder kritisiert von unseren träumern):
    es handelt sich bei dem formel 1 2009 um eine rennsimulation und nicht um einen arcaderacer oder ein adventure spiel. wenn ich so etwas will, dann besorge ich mir den rtl motorsport manager. da habe ich manager modi ohne ende.
    ich will aber eine rennsimulation. und diese soll mir die rennen simulieren und keine interviews, tote ayrton sennas oder roland ratzenberger oder sonst irgendwelche szenarien... oder gar einen brennenden nikki lauda (sacht mal leute... gehts noch???))
    ich will rennen fahren und von rennen zu rennen besser werden. keine interviews oder sonst irgendeinen schnick schnack...
    fifa hat es auch nicht und ist trotzdem eine geile sport simulation...

    so nun verabschiede ich mich hier... es kommen ja eh jetzt wieder hassattaken nach dem motto "jeder hat seine meinung" "ich will das aber" und coolmax wird beides sagen... ergo soll sich unser herr alleinunterhalter auch allein unterhalten

    in diesem sinne...
    keep racing

  12. #391
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    aber in dieser einen liga steht es soll angeblich schon anfang 2009 erscheinen......

    Währe ja mal komisch, denn damals zu PSone zeiten kam Formel 1 98 auch erst ende 98 raus,und99 ende 99 etc....... warum sollte diesmal F1 09 anfang 09 kommen....???

  13. #392
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    leben wir noch im 20. jahrhundert?

  14. #393
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Formel 1 2009

    hat wohl nicht viel damit zu tun oder??? aber naja jeder will ja mal was schreiben....

  15. #394
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    ja womit denn sonst? es hat ja früher 1. nicht codemasters entwickelt und 2. seit dieser zeit hat sich einiger geändert

  16. #395
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Formel 1 2009

    das wird pro wieder so sein, codemasters hat die rechte damals übernommen und ich denke das sie die schiene weiter fahren werden... aber mit . jahrhundert hat das ja nu echt nichst zu tun

  17. #396
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2009

    die strecke ist echt der hammer. aber viele klagen wegen den bodenwellen... freu mich einfach auf das quali und hoffe, das im game 09 die strecke auch geil wird.

  18. #397
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2009

    ^^^damit du deinen interviews auch im Flutlicht machen kannst?

  19. #398
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    ^^^damit du deinen interviews auch im Flutlicht machen kannst?
    warum nicht?? hauptsache du kannst welche machen

  20. #399
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2009

    jo, hauptsache man kann sie machen am schönsten wärs dann in monaco, am hafen

  21. #400
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2009

    ich hoffe inständig, das es eine rennsimulation wird und keine adventure game :-(

Seite 20 von 140 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010: Hallo liebe Zockergemeinde =D Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt,...

  2. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  3. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rennfeling.de