Seite 31 von 140 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2787
  1. #601
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Formel 1 2009

    also coolmax mal endlich eine gute idee von dir.
    betriebst du auch motosport? oder zokkse nur an der ps3?

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    und weiß jemand irgend was neues...so langsam kann ich echt nicht mehr abwarten...im moment zock ich nur dieses 3. klassige fifa auf die anderen spiele habe ich keine lust...hoffentlich wissen wir bald wann das spiel erscheinen wird ich hoffe wenn der blog erscheint werden wir informiert über release, und ein bisschen vom inhalt des spiels und dann immer detallierter und dann sollte es fotos geben so im februar mit trailer

  4. #603
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Formel 1 2009

    31 Seiten lang Postings von Coolmax der nur Spekuliert oder fragt obs was neues gibt *kopfschütel*
    Wenns was gibt wird es auch hier reingeschrieben werden. Warte doch, übe dich in Geduld.

  5. #604
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    ja ich mache das dass der thread nicht stirbt...okay wenn es was neues gibt steht auch dr thread wieder auf aber ein bisschen spekulieren gehört doch dazu...okay vielleicht war es wikrlich ein bisschen viel

  6. #605
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Formel 1 2009

    ..nicht vielleicht, sondern auf jeden fall!

    Ich hoffe das diesmal ein Anständiger Karriere Modus an Bord ist.
    Das man auch mal als Manager ein Team leiten kann oder so Ähnlich.

    Versteh sowieso nicht warum es in dieser Richtung kein vernünftiges Game gibt

  7. #606
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    YouTube - F1Podcast - 2009 Cars, Circuit News

    hier nochmal so ein video so ein ähnliches habe ich mal vor 2 monaten oder so gepostet ich kann zwar ein wenig englisch aber was die da so sagen versteh nicht nicht fässt es einer mal für mich zusammen ich hoffe das video ist gut^^
    es werden ja auch kurz so bilder gezeigt von den 2009er autos...also danke schonmal im voraus für eine ausgiebige übersetzung :P

  8. #607
    _SK_STURM_GRAZ _SK_STURM_GRAZ ist offline

    AW: Formel 1 2009

    es gibt ja nicht mal das f1 2007 auf da ps2 bzw f1 2008 geschweige den f1 2009 wann sollte das rauskommen etc?u warum gab es 2007 und 2008 nicht?weil MICHAEL NICHT MEHR FUHR OD? gg

  9. #608
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Formel 1 2009

    Also das Video ist ganz cool, mal so zu erfahren, wie die neuen Wagen aussehen. Aber im Grunde diskutieren sie nur über die neuen Flügel und wie die Autos aussehen und dass sie sie besser finden als die alten, auch wenn die Flügel etwas seltsam wirken. Aber sie sind sich einig, dass Slicks sehr gut sind und auch besser aussehen.
    Dann gibts noch Bilder der Hybridautos, aber keinen Kommentar dazu.

    Zu den Rennstecken sagen sie eigentlich auch nur, dass China nicht mehr gefahren werden wird, dass Kanada toll wäre, aber trotzdem nicht gefahren werden wird, weil das Geld fehlt.

    Aber mehr sagen sie eigentlich nicht, wenig Informationen, viel gelaber und wenig Substanz. Sie machen bald wohl noch ein Video, in dem sie auf die Änderungen im Regelwerk eingehen, aber das kommt dann irgendwann denke ich.

  10. #609
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    hä aber warum sollte es china nicht mehr geben??

  11. #610
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Formel 1 2009

    China hat nicht die nötigen Zuschauerzahlen erreicht. Zumindest sagten die das in dem Video. Ohne die Fans, bzw Zuschauer sei der GP von China sinnlos, zumal die Rennstrecke langweilig sei und kaum gute Möglichkeiten für Überholmanöver biete.
    Aber die sind wohl wirklich nicht auf dem neuesten Stand (deren Video ist auch vor dieser Nachricht entstanden):
    Formel 1 soll in Shanghai bleiben | auto motor und sport
    Die wollen doch den China GP weiter austragen.

    Ist halt deren Meinung, bin zwar selber auch kein Fan des China Grand Prix gewesen, aber so schlecht fand ich den nicht. Die Rennstrecke in Istanbul fand ich noch langweiliger, oder die in Bahrein.

  12. #611
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    also die strecken die du aufzählst mag ich eigentlich lol...auch in die china

  13. #612
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Formel 1 2009

    Ich mag von den modernen Strecken eigentlich nur Fuji, alles andere ist irgendwie nicht mein Fall. Ich schaue mir zwar jedes Rennen an, aber ich freue mich definiv immer mehr auf die echten Klassiker im Rennkalender.

    Finds desshalb sehr sehr Schade, dass in Kanada nicht mehr gefahren wird. Auch der Hockenheimring, so wie er früher war mit den schnellen Passagen im Wald fehlt mir etwas.

    Meine Lieblingsstrecken sind sowiso Monza, Spa, der Hungaroring und Melbourne. Und ich freue mich, dass Suzuka in 2009 wieder gefahren wird, obwohl ich Fuji auch sehr gut finde.

    Strecken, die ich in nem Formel1 2009 Game gerne als Bonusmaterial Hätte, wären halt Donnington Park (kommt ja in 2010 wieder ), Jeres, Imola, Hockenheimring (lange Version durch den Wald), Montreal, Nordschleife (wenn man entsprechend auch nostalgische Wagen haben könnte), Brands Hatch und natürlich Magny-Cours (leider in 2008 das letzte Mal).

    Also im Grunde ist das zuviel verlangt, aber 2-3 Strecken, die man nicht mehr im Rennkalender von 2009 findet wären echt ne feine Sache. Da 2009 ja am Nürburgring gefahren wird, könnte man doch auch mal ganz gut den Hockenheimring (meinetwegen auch wie er heute ist) bringen, dann könnte man ja mal wechseln, genau wie bei Suzuka und Fuji, quasi eine Saison weiter fahren, aber mit denselben Autos. Mehr Abwechslung halt.

  14. #613
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    ja also wenn man zB die wm gewinnt dann kann man ja dafür i-wie ne strecke oder so freischlaten...

    ich wünsche mir: Portimao, Magny Cours, Kanada, Hockenheimring (lang und kurz), Jerez und Fuji vielleicht oder so^^

  15. #614
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    ich habe den letzten beitrag geschrieben und wollte editieren das geht aber i-wie nicht mehr ...^^

    ich würde mich auch noch wünschen (das gleiche habe ich bei fifa geschrieben) das es während einer saison jede woche eine neue zeitung gibt mit allen news über fahrer autos gelder...und und und skandale^^ ihr wisst schon spekulationen und sowas zB

    Alonso zu BMW? und dann ein bericht dahinter
    oder: Kimi Raikkonen besoffen!
    irgendwie sowas lol ich finds nicht schlecht

  16. #615
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    31 Seiten lang Postings von Coolmax der nur Spekuliert oder fragt obs was neues gibt *kopfschütel*
    Wenns was gibt wird es auch hier reingeschrieben werden. Warte doch, übe dich in Geduld.
    Damit ist alles gesagt....
    Jedesmal wenn der Thread wieder ganz oben steht, schau ich gespannt rein, könnte ja was Neues geben, aber nein....
    Du hast doch Besserung gelobt?

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    (das gleiche habe ich bei fifa geschrieben)
    Das is ja noch schlimmer! Den gleichen Semmel in mehrere Threads schreiben...

  17. #616
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    hä ich versteh euch echt nicht? wollt ihr denn nur ein paar runden fahren und nix weiteres...mein gott..so eine dumme art und weise

  18. #617
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Formel 1 2009

    Wir wollen nur mal news haben und nicht immer deine Posts lesen wo eh nichts drin steht!!!

  19. #618
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    Ach sei doch ruhig wenn es noch keine News gibt kann ich Auch nichts dafür ich Versuche nur den thread am Leben zu halten so lang es noch keine Infos gibt

  20. #619
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2009

    wir sollten einen extra thread aufmachen "coolmax gedanken zum neuen f1"...
    wens interessiert kann ja reinschauen. wir wollen einfach nur news und keine spekulationen.
    und der thread wird schon aktuell bleiben. wir als f1 fans werden schon news posten, wenn wir was lesen

  21. #620
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    okay aber so ein thread will ich nicht dann hält ich jetzt in diesem thread wirklich meinen Mund bis zu den ersten Infos

Seite 31 von 140 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010: Hallo liebe Zockergemeinde =D Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt,...

  2. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  3. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rennfeling.de