Seite 41 von 140 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2787
  1. #801
    Unregistriert

    Beitrag AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Hoffentlich machen die mal langsam hin mit dem Spiel ich warte schon seit 2 Jahren auf ein neues F1 auf PS3 !

    Also wenn das kein perfektes Spiel wird dann raste ich aus ich will TV im Spiel haben so echt soll das aussehen !

    Ich will auch eine richtig lange Siegerehrung sehen ich hoffe die kriegen es endlich hin ein perfektes spiel auf die Reihe zu bekommen !
    Wer sich soviel Zeit lässt !

  2. Anzeige

    Beitrag AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Erste Bilder?

    Die Famitsu hat 3 Bildchen ins Netz gestellt, die angeblich die ersten…Bilder… zu Codemasters kommenden F1 2010 sein sollen…






    Quelle

    sagen wir mal die bilder sind echt...

    ..

    dann wäre endlich mal was los in der boxengasse so hab ichs mir immer gewünscht

  4. #803
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    fänd ich auch richtig toll!

  5. #804
    Rio91 Rio91 ist offline
    Avatar von Rio91

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Der Grafikstil erinnert mich irgendwie an GRID Was ja nicht unlogisch wäre das GRID ja auch von Codemasters ist^^

  6. #805
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    wär mir egal wenn die grafik wie bei grid wäre! könnte aber ruhig besser sein ! am wichtigsten wär mir eine gute simulationslastige steuerung und ein gutes schadensmodell! und das man noch nen stück mit 3 reifen weiterfahren wenn der motor noch an ist!

  7. #806
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Ich erinnere mich noch an die guten "alten" Zeiten mit Formula 1 (PS1), danach F1 97 . . . das waren noch Meilensteine :-) und es hat einfach Spaß gemacht. Ich traue Codemasters leider nicht sehr viel zu. Aber vielleicht wird man ja mal überrascht.

  8. #807
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an die guten "alten" Zeiten mit Formula 1 (PS1), danach F1 97 . . . das waren noch Meilensteine :-)
    richtig, die besten F1 Spiele die es gab obwohl ich F1 Championship auch recht gelungen finde.

    Schaun wir mal was Codemasters daraus macht

  9. #808
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    ich werde es glaube ich mal wieder einwerfen...
    ich habe das allererste f1 noch

  10. #809
    ff_fan ff_fan ist offline
    Avatar von ff_fan

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Hab auch mal wieder das erste F1 für die PlayStation eingeworfen und war überrascht wie gut spielbar es nach wie vor ist.

  11. #810
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    also wenn das Game so wird wie die angeblichen ersten Bilder dann würde mich dass freuen denn so schlecht finde ich die Grafik von Grid garnicht. Bin mir nur nicht sicher ob die Lizensen wirklich von 2010 sind ?

  12. #811
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    kann eigentlich nicht sein, da die Saison 2010 noch gar nicht statt gefunden hat.
    Wenn dann kann das Spiel ja auch erst nächstes Jahr rauskommen, mit den neuen Teams, Fahrern etc.

    deshalb denke ich mal, wird es die Sasion 2009 zu spielen geben, sonst würden die Bilder oben auch keinen Sinn machen

  13. #812
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Blizzard Beitrag anzeigen
    kann eigentlich nicht sein, da die Saison 2010 noch gar nicht statt gefunden hat.
    Wenn dann kann das Spiel ja auch erst nächstes Jahr rauskommen, mit den neuen Teams, Fahrern etc.

    deshalb denke ich mal, wird es die Sasion 2009 zu spielen geben, sonst würden die Bilder oben auch keinen Sinn machen
    Dasm Spiel kommt ja auch 2010 raus!! Was soll ich mit einem Spiel was ende des Jahres rauskommt und wo die Sasion schon vorbei ist!?

  14. #813
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    Dasm Spiel kommt ja auch 2010 raus!! Was soll ich mit einem Spiel was ende des Jahres rauskommt und wo die Sasion schon vorbei ist!?
    dann hast du die letzten 12 jahre kein f1 spiel gekauft, oder?
    es kam immer rund um oktober raus (kurz vor saisonende)...

  15. #814
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    die müssen ja die autos machen und erst gucken wie sie aussehen wenn sie kurz vorm ersten rennen präsentiert werden

  16. #815
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    vielleicht wird man es per dlc patchen können.
    aber es werden aus meiner sicht definitiv die wagen aus dieser saison sein

  17. #816
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    ZUr Einstimmung auf die PS3 Version werde ich mir erstmal die PS Version kaufen. Dann kann ich ohne Probleme bis zur PS3 Fassung "überleben"
    Ich hoffe dass es ein gut Spielbares Spiel wird. Das jetztige Spiel ist ja auch an sich nicht Schlecht, nur die "Regeln" im Spiel sind etwas doof geraten.

    Das erste F1 Spiel für die PS1 war für mich recht gut wie auch das F1 97. Daran habe ich sehr lange gespielt. Super Spiele

  18. #817
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Das sind doch keine ingame Bilder, das sind Concept Arts! Sieht man doch deutlich...
    Wenn aber ingame acuh so viele in der Boxengasse stehen dan wirds ein haufen Spaß xD Vllt kann man die ja überfahren xD

  19. #818
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    dann hast du die letzten 12 jahre kein f1 spiel gekauft, oder?
    es kam immer rund um oktober raus (kurz vor saisonende)...
    In den letzten 12 Jahren hatte ich ca 8 F1 Spiele! Stimmt sie kommen immer im oktober raus!!! Hab schon länger keins mehr gekauft, da ja keine erschienen sind! Wollt nur sagen, dass das Spiel 2010 rauskommt und nich 2009

  20. #819
    ff_fan ff_fan ist offline
    Avatar von ff_fan

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Die können das Spiel doch jetzt schon entwickeln, die müssen dann halt noch kleine Änderungen vornehmen was Wagenmodelle und Texturen angeht. Dieses Jahr kommt ja erstmal die Wii/PSP Version von F1 2009 und nächstes Jahr dann F1 2010 für PS3 und Xbox 360.

  21. #820
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    ich freu mich richtig auf ein CODEMASTERS F1 Spiel vll. wird das nicht mal immer so trocken wie von sony sondern mit witzigen sequenzen...

Seite 41 von 140 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010: Hallo liebe Zockergemeinde =D Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt,...

  2. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  3. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rennfeling.de