Seite 42 von 140 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2787
  1. #821
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat ff_fan Beitrag anzeigen
    Die können das Spiel doch jetzt schon entwickeln, die müssen dann halt noch kleine Änderungen vornehmen was Wagenmodelle und Texturen angeht. Dieses Jahr kommt ja erstmal die Wii/PSP Version von F1 2009 und nächstes Jahr dann F1 2010 für PS3 und Xbox 360.
    Gar nicht so schlecht die Idee nur ist glaube ich ziemlich kompliziert so etwas.
    Und von PSP Version wusste ich gar nichts sind dass denn die Lizensen von dieser Saison

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Ich hoffe doch sehr dass das PSP F1 Spiel die Lizenz dieser Saison hat. Denn ich freue mich schon sehr erstmal dieses Spiel zu kaufen und Spielen.

  4. #823
    ff_fan ff_fan ist offline
    Avatar von ff_fan

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Gar nicht so schlecht die Idee nur ist glaube ich ziemlich kompliziert so etwas.
    Und von PSP Version wusste ich gar nichts sind dass denn die Lizensen von dieser Saison
    So kompliziert ist das nicht. Die anderen F1-Games, die bisher erschienen sind, wurden ja auch so produziert. Man würde ja gar nicht fertig werden, wenn man mit der Entwicklung erst beginnt, wenn die Autos und Daten feststehen.

    Die PSP-Version soll zeitgleich mit der Wii-Version rauskommen (Mitte September) und die Daten der aktuellen Saison beinhalten - deshalb ja auch F1 2009.

  5. #824
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)


  6. #825
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Nu werd ich aber auch ganz kirre...
    nennt mich bescheuert... aber die sollen das game asap rausbringen...
    aber mit SCHUMACHER!

    grandpa of f1 is back...

  7. #826
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    ja mit schumi wäre echt GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #827
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    Nu werd ich aber auch ganz kirre...
    nennt mich bescheuert... aber die sollen das game asap rausbringen...
    aber mit SCHUMACHER!

    grandpa of f1 is back...
    Ich freue mich über die Rückkehr des Michaels Schumachers auch wie ein Schneekönig. Ich kann es nicht erwarten bis es soweit ist. Codemansters: Wo ist das Spiel? Wir F1 Fans wollen es schon jetzt spielen.
    Ob die Michael Schumacher in das Fertige Spiel integrieren werden?!

  9. #828
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Glaube ich eher nicht aber wäre ja auch zu schön

  10. #829
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    wenn das spiel 2010 rauskommt, haben die noch über ein halbes jahr zeit einen weiteren fahrer zu genereieren... dir brauchen doch nur den helm und den namen... ich denke die müssen es einbauen

  11. #830
    Michi45 Michi45 ist offline
    Avatar von Michi45

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Ich denke das Spiel kann schon was werden. Es wäre mal ganz ned wen man mal ein paar neue Features reinbringt z.B.: Safety Car, besserer Schaden, mehr Online Features z.B, ne Online Liga wäre ganz ned

  12. #831
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    beiw f1 98 oder 99^^ haben die auch Mika Salo reingebaut

    und wenn Schumi dabei sit, verkauft sich das Spiel zu 100000000000000000 % besser

  13. #832
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    hehe, das letzte f1 spiel war mit schumacher

    das neue wird auch mit schumacher die warten wohl nur auf schumi

  14. #833
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    aber dann müsste man schumi auch wieder mit massa ersetzen können, weil sonst...immer mit schumi...ist langweilig!

  15. #834
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    wird wohl so sein wie bei F1 99 wo Schumacher seinen Unfall hatte und durch Mika Salo ersetzt wurde...

  16. #835
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Geile Sache das....

    ich warte schon lange auf ein Neues Formel 1 game für die PS3.

    Und das Codemasters sich daran macht find ich echt Super auch wenn Collin McRea nicht gerade der Brüller ist dennoch bin ich Felsenfest davon überzeugt das dann das Neue F1 ein Grafisch gesehen Fetter Kracher werden wird.

  17. #836
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    tja.. aber mit schumi wird es wohl leider nichts!

  18. #837
    bambu68 bambu68 ist offline
    Avatar von bambu68

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    tja.. aber mit schumi wird es wohl leider nichts!
    Und das ist gut so!

  19. #838
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    wieso wird es mit ihm nichts?

    edith sagt:
    habe es schon gelesen

  20. #839
    MassaFan MassaFan ist offline
    Avatar von MassaFan

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Erste Bilder?

    Die Famitsu hat 3 Bildchen ins Netz gestellt, die angeblich die ersten…Bilder… zu Codemasters kommenden F1 2010 sein sollen…






    Quelle

    Also wenn das spiel dann später so aussieht wär das richtig geil....
    hoffe CM bekommt das hin

  21. #840
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Ich bin auch sehr Traurig /enttäuscht dass Schumi aus Gesundheitlichen Gründen nicht mit fahren kann Sehr schade.

    Ja die Bilder sehen gut aus sind aber nur gerändert, so wird es im Spiel nicht aussehen.

Seite 42 von 140 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010: Hallo liebe Zockergemeinde =D Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt,...

  2. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  3. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rennfeling.de