Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    peter.ch peter.ch ist offline

    Formel1 Zeitrennen

    hi leute,hat einer von euch schon alle zeitrennen auf gold?ich möchte die bonus strecke jarez,aber ich schaffe nicht alle auf gold,finde ist sau schwer mit den lichteffeckten sieht zwar geil aus stört aber die sicht sehr stark.
    was ist euere meinung

  2. Anzeige

    Formel1 Zeitrennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Formel1 Zeitrennen

    Hm, du meinst die Regen effekte? wenn ja, geh die Autos die vor dir sind aus dem Weg, die spritzen dir nämmlich das Wasser ins Gesicht. Licht effekte... hmm, habe selber noch nicht Gold, aber Licht Effekte stören mich nicht. Wie meinst du das denn genau?

  4. #3
    peter.ch peter.ch ist offline

    AW: Formel1 Zeitrennen

    nicht die regen effekte bei einem rennen.bei dem modus zeitrennen fährst du alleine und musst eine vorgegebene zeit schaffen,in gold bekommst du dan noch ein paar autos und eine bonus strecke,da sind dan auch lichtefekte die stark blenden

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Formel1 Zeitrennen

    da musst du durch , da hamilton kann auch nicht sagen ahhh mich blendet die sonne zu sehr ;-)

  6. #5
    peter.ch peter.ch ist offline

    AW: Formel1 Zeitrennen

    das ist richtig,will nur sagen das es dadurch sehr schwehr ist und gerne wissen möchte ob es schon jemand geschaft hat

Ähnliche Themen


  1. Formel1: Hier ist der erste Thread zur Formel 1. http://www.forumla.de/bilder/2008/08/1548.jpg

  2. Mario Kart Wettbewerb 4 Pilzschlucht Zeitrennen: Soeben hat ein neuer Wettbewerb begonnen. Fahrt ein Zeitrennen bei der Pilzschlucht, nur Karts und in die entgegengesetzte Richtung. Die beste Zeit...

  3. Gutes Formel1 Rennspiel auf PC !? Kennt jemand eins?: Wie Topic schon sagt brauche ich ein F1 Rennspiel und ich weis nicht welche es gibt. kennt jemand ein gutes denn ich kenne nur so'N Racing...

  4. formel1 2001 oder 2002 wer hat es und verkauft es??: Hallo, ich habe mal eine frage an euch! wer hat von euch noch das formel1 2001 oder 2002? würde es gerne abkaufen!! mir egal welches! würde...

  5. FIFA 07 läuft total scheisse warum?? PSP als rückspiegel bei Formel1??: Hallo Leute, hab mal Fifa 07 mit der PS3 gespielt läuft total verpixelt und hängt ständig die Ps3 mach dann auch noch so komische geräusche. ...