Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 393
  1. #201
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    1. weiß ich nicht^^
    2. Williams ist das beste der 3 Teams.

  2. Anzeige

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Ich kann irgendwie nicht online spielen er zeigt mir immer eine fehlermeldung an

  4. #203
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Wenn du eine gescheite antwort darauf haben willst oder hilfe, dann schreib bitte mehr als nur es komtm ein fehler wenn du online spielen willst.

  5. #204
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Danke für Deine Antwort Dr_Willy. Hat eventuell noch jemand Anderes von euch paar Antworten zu meinen Fragen??


    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Hallo F1 Freaks,

    ich habe das Spiel auch seit kurzem und muss sagen, es gefällt mir. Ich habe dazu noch ein paar Fragen an euch.

    1. Kann mann bei einem Online-Match auch Fahrzeugeinstellungen vornehmen oder fährt man da immer mit einem Standart-Setting?

    2. Was sind die genauen Unterschiede zwischen den einzelnen Fahrzeugen? Zum Beispiel (Toyota, Honda und Williams) Welches der 3 genannten ist das "beste" oder welches ist für was besser geeignet?

    Danke schonmal für eure Antworten.

  6. #205
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Ich wills noch mal anders formulieren:

    1. Welches der 3 Fahrzeuge ist das "beste"? Oder welches ist für was beser geeignet, falls man online keine Fahrzeugveränderungen (Setup) vornehmen kann? Zum Beispiel Fahrzeug A eher für Höchstgeschwindigkeit oder eher für kurvige Strecken?

    - Toyota
    - Honda
    - Williams

    2. Kann man online Fahrzeugveränderungen (Setup/Einstellungen) vornehmen? Oder besteht die Möglichkeit diese offline im Profil abzuspeichern und und dann online zu laden?

    Vielen dank für eure hoffentlich schnellen Antworten

  7. #206
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Anscheinend weiß das keiner, deswegen schreibt auch keiner..
    Aber warum versuchst du es nicht selber herrauszufinden ??
    Ich meine jeder hat einen anderen Fahrstill und ein anderes empfinden für die Autos.. Du selber musst wissen und merken, welches Auto dir am besten liegt..

    Mehr gibt es dazu nichts zu sagen..

    Gruß
    rEEplay

  8. #207
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Jop. da hat rEEplay recht.

    Versuch nächstes mal dein Post zu Editieren weil Doppelposts nicht gerne gesehen sind.

    Wer lust hat eine Runde Online zu spielen einfach PN schreiben. Vielleicht spielen wir mal mit allen heir aus dem Forum.

  9. #208
    tomthe1st tomthe1st ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Weiss jemand ob es eine Möglichkeit während der Karriere den Schaden und die Strafen auszustellen?
    Ich weiss, dass das gute Spiel kein Arcade-Spiel ist, aber während eines einzelnen Rennens kann man es wunderbar dazu umfunktionieren. Ich würde mit diesem Spass auch gerne mal die Karriere fahren.

  10. #209
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Müsste gehen hast mal bei Optionen geschaut?

  11. #210
    tomthe1st tomthe1st ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    ja, habe ich... leider waren gerade die optionen im karrieremodus nicht mehr zu sehen

  12. #211
    Zibbo Zibbo ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    ich hab mir die demo runter geladen um zu sehen obs sich lohnt für mich. aber ich komm nur bis zum ladebildschirm mit dem pad. danach geht nix mehr, also der bildschirm mit dem pad bleibt, für stunden. kann nur auf spiel beenden mit der ps taste gehen. weiss jemand rat???

  13. #212
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Löschen neu Laden und neu Installieren. Mal schauen was dann kommt.

  14. #213
    Zibbo Zibbo ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    schon das dritte mal :-(

  15. #214
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    3 mal Gedownloadet?

  16. #215
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Nein du musst einfach bei System-Einstellungen die System Sprache auf Englisch(US) stellen,denn läufts

  17. #216
    Pittycus Pittycus ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    heute musste man wieder was downloaden wenn man das spiel gestartet hat.was beinhaltet dieser download?

    gruß pittycus

  18. #217
    Parrisch Hilton Parrisch Hilton ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    hallo
    kann mir vielleicht jemand sagen warum bei meine online statistik immer 0 angezeigt wird, trotz einiger siege usw

  19. #218
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Hallo, nochmals eine Frage von mir:

    Wird online immer mit einer Art "Standart-Fahrzeug-Setup" gefahren, oder werden Fahrzeugeinstellungen, welche man offline vornimmt im Profil gespeichert und online dann automatisch geladen? Dies behauptet nämlich ein Bekannter von mir. Ich kann mir das aber nicht vorstellen.

  20. #219
    LaLey LaLey ist offline

    Unglücklich AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    hi,

    ich habe mir die demo von diesem spiel aus dem us store geladen.
    ich kann zwar fahrer und streck etc. wählen, doch hängt sich die ps3 während des lade bildschirms immer auf.
    läuft die demo nicht auf deutschen systemen?
    aber die menüsprache ist ja sogar deutsch...

  21. #220
    tsment tsment ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    du musst die systemsprache der ps3 auf englisch stellen, dann klappts

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pac-Man Championship Edition DX: Pac-Man Championship Edition DX Bereits zuvor kündigte Publisher Namco Bandai an, dass man den altgedienten Videospielveteran Pac-Man wieder aus...

  2. PS3 F1 Championship Edition Online-Saison: Hey an alle die das Spiel F1 für PS3 haben, die sollten sich das durch lesen bitte!!! saschaformel1 Dieser Link bringt euch zu meiner...

  3. Formula One Chapionship Edition Rückspiegelfunktion? Hilfe!!!: Habe eine PSP und dieses geile Game! Ich weiß, das man nur im Multiplayer diese funktion nutzen kann! dort gib es einen Menüpunkt der sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formula one championship edition fahrzeugsetup

f1 championship edition renault von testfahrer zu 2 fahrer

f1 championship edition 2006 lenkrad einstellen

f1 championship edition regen