Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 393 von 393
  1. #381
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    wenn ich mich recht erinnere kann man das einstellen...
    wenn du in eine gruppe rutschst, die es machen, dann fährst du erstmal eine runde quali und danach startet das rennen (aber leider ist es bei mir schon solange her, das ich es nicht genau weiss -hmpf-)

  2. Anzeige

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinnere kann man das einstellen...
    wenn du in eine gruppe rutschst, die es machen, dann fährst du erstmal eine runde quali und danach startet das rennen (aber leider ist es bei mir schon solange her, das ich es nicht genau weiss -hmpf-)
    Ach, kein Problem
    Ich werde es heute mal versuchen und dann sehe ich weiter.

    Wir bestimmt ganz nett xD

  4. #383
    Minnesota Minnesota ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Hallo......

    hoffe es stört nicht wenn ich nicht direkt etwas zum Thema schreibe, jedoch sind wir auf der suche nach einigen Mitspielern. Wir sind ein kleiner Multigamer Clan und suchen noch ein paar F1 Piloten.......

    Schaut einfach mal vorbei, evtl. ist das ja was für euch

    Willkommen beim Alpha Clan

  5. #384
    Kimi07 Kimi07 ist offline

    F1 Championship Edition

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Ich hab bis jetzt alle Renntrophäen, Weltmeister -und Konstrukteurstitel, alle Wagen und die Rennstrecke Jerez.
    Aber da gibts doch noch eine Vitrine mit einem Rennanzug und eine mit Lenkrädern, Helme und Reifen.
    Wie kann man die denn freischalten???

    MfG

  6. #385
    Kimi07 Kimi07 ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Gibts denn hier im Ganzen Forum keinen der mir dabei helfen kann???
    Das kann man ja kaum glauben...

  7. #386
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Tut mir leid ich weiß es auch nicht

  8. #387
    Kimi07 Kimi07 ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Na das war wohl nix, denn die Antwort können mir hier wohl alle geben.

  9. #388
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Hey, deshalb brauchst du nicht gleich frech werden. Ich denke, das Spiel ist einfach schon zu alt. Da werden kaum noch welche in diesem Thread aktiv sein!

  10. #389
    Kimi07 Kimi07 ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Mir ist auch klar das es nicht das neuste ist aber auch kein anderes da ist.
    Ich warte ja auch schon auf das F1 2010 aber das wird wohl noch ne Weile dauern bis es kommt. Das schön daran... Schumi ist wieder da

  11. #390
    ARNILUP ARNILUP ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    nabend.....wie bekomme ich das Headset bei Formula 1 Championship Edition ans Laufen....bitte schnell helfen! Danke
    nicole

  12. #391
    Minnesota Minnesota ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Soweit ich weiß, funtz kein Headset bei F1

  13. #392
    Minnesota Minnesota ist offline

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    hallo,

    sorry wegen dem doppelpost. der editor ist deaktiviert von daher noch mal ein beitrag.

    hier kann man sich zum rennen anmelden hier

  14. #393
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formula One Championship Edition (Formel 1)

    Oh man bin heute Nacht noch ein Rennen in Budapest gefahren, mal einfach das alte Game rausgeholt weil ich Bock hatte

    Und ich muss sagen, dass es auf jeden Fall immer noch trotz F1 2010 Spass macht Es ist einfach ganz anders beim Fahren, die Bremspunkte kann ich anders angehen als bei F1 2010. Nur was ich ein bisschen doof finde ist, dass man bei der kleinsten Berührung mit einem Fahrer ausrutscht.. Die Grafik ist für 2006 immer noch geil, die Boxenstopps find ich Hammer und der Frontflügel oder die Räder gehen schneller kaputt als beim neuen Spiel, die Räder können auch komplett wegfliegen und man kann noch weiterfahren. Motorschäden gibts auch.. man, macht echt Spass und hat ein paar Sachen, die F1 2010 nicht hat, wie auch die Einführungsrunde oder das Podium Was mir an F1 2010 auch fehlt sind die Kommentatoren. Also ich find sie geil, mit denen ist das Fahren nicht ganz so langweilig. Der Teamchef spricht auch mehr über das Radio wie bei F1 2010. Was auch noch besser ist: Man erfährt immer die ersten Acht Fahrer. Die Positionsanzeige ist auch besser, da sie dem Original-Layout der F1 angepasst ist. Bei Codemasters ist das nicht so. Dann werden noch Strecken erklärt, was auch informativ ist.

    Gibt also einige Pluspunkte, die ein Spiel aus dem Jahr gegenüber einem aus 2010 hat.. und ich find die Punkte haben es in sich.. Werde auf jeden Fall das Game wieder mal rausholen, vielleicht auch schon heute

    Was mir auch noch gefällt ist der TV Modus, bei dem ihr das Starterfeld selber aufstellen und das Rennen geniessen könnt.

    Ausserdem ist die Karriere realistischer (bis auf Interviews), da man einen Computer hat und immer Mails bekommt. Ebenso muss man Probefahrten für die Teams absolvieren. Einfach Klasse!

    Wenn man es zurückversetzen würde, wegen der Zeit und so, wärs glaube ich besser als F1 2010, also wenn man den Zeitunterschied ausgleichen könnte

    So meine Meinung..

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen


  1. Pac-Man Championship Edition DX: Pac-Man Championship Edition DX Bereits zuvor kündigte Publisher Namco Bandai an, dass man den altgedienten Videospielveteran Pac-Man wieder aus...

  2. PS3 F1 Championship Edition Online-Saison: Hey an alle die das Spiel F1 für PS3 haben, die sollten sich das durch lesen bitte!!! saschaformel1 Dieser Link bringt euch zu meiner...

  3. Formula One Chapionship Edition Rückspiegelfunktion? Hilfe!!!: Habe eine PSP und dieses geile Game! Ich weiß, das man nur im Multiplayer diese funktion nutzen kann! dort gib es einen Menüpunkt der sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formula one championship edition fahrzeugsetup

f1 championship edition renault von testfahrer zu 2 fahrer

f1 championship edition 2006 lenkrad einstellen

f1 championship edition regen