Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
  1. #201
    chris-00 chris-00 ist offline
    Avatar von chris-00

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Danke für den savegame,

    es wäre nett wenn du dann hier postest ob das savegame funzt

  2. Anzeige

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    chris-00 chris-00 ist offline
    Avatar von chris-00

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    RapidShare: 1-Click WebhostingVideo Hosting, ...[/url]
    Weißt du das Passwort zu den download?

  4. #203
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    ne leider net^^

  5. #204
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    hab den zweiten link genommen um den fifa 08 savegame zu downloaden. aber der funzt bei mir nicht. kann den mal jemand checken?

  6. #205
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    sicher dass du ihn auch richtig kopiert hast?

  7. #206
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Zitat xXDanteXx Beitrag anzeigen
    sicher dass du ihn auch richtig kopiert hast?
    geht er denn bei dir?

  8. #207
    g_o_m_e_z g_o_m_e_z ist offline
    Avatar von g_o_m_e_z

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    passwort für den ersten Link beim FIFA08 Savegame ist "4gulli" (der Zufall war mein Freund)

    sind ziemlich viele Trikots freigeschaltet...
    leider kaum Bälle - allerdings alle Upgrades für den Arenaspieler...
    allerdings ohne Gewähr da ich es nur kurz überflogen hab...

    Gruß g_o_m_e_z

    EDIT: der Uploader hat alles in einen "FIFA08" Ordner gepackt, was nicht funktioniert..

    Ihr müsst den FIFA08-Ordner in "BLES00133-000-000" Umbenennen oder die 4 einzelnen Dateien kopieren

  9. #208
    Freakdoge Freakdoge ist offline
    Avatar von Freakdoge

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Leude ich bräuchde mahL ein Kingdom Hearts II Savegame im PSV format das wär geiL danke ^^(wenns geht auch für FFXII) cya

  10. #209
    Unregistriert

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Hallo,

    Nach längerem Suchen über Google ect. bin ich einfach nicht fündig geworden ,und zwar suche ich ein Savegame für die deutsche Version von Oblivion.

    Charakterklasse ect. ist nicht wichtig ,lvl möglichst über 15 ....

    Ich selbst habe das Spiel so gut wie durch und möchte nun einfach mal einen anderen Charakter spielen ohne wieder von vorn anfangen zu müssen ^^...


    Wäre euch echt dankbar wenn jemand eins findet oder sein eigenes Savegame zu Verfügung stellt!

  11. #210
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Hat jemand vl eine Savegame Datei für Fifa 08 wo ALLES freigeschaltet ist.

  12. #211
    SonnYBl SonnYBl ist offline

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Nach längerem Suchen über Google ect. bin ich einfach nicht fündig geworden ,und zwar suche ich ein Savegame für die deutsche Version von Oblivion.

    Charakterklasse ect. ist nicht wichtig ,lvl möglichst über 15 ....

    Ich selbst habe das Spiel so gut wie durch und möchte nun einfach mal einen anderen Charakter spielen ohne wieder von vorn anfangen zu müssen ^^...


    Wäre euch echt dankbar wenn jemand eins findet oder sein eigenes Savegame zu Verfügung stellt!
    Hätte ich auch interesse dran !

  13. #212
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    hat villeicht jmd. ein savegame für burnout paradise
    am besten wär natürlich das 101% savegame..danke im vorraus

  14. #213
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    ? *10-zeichen-ausfüll*

  15. #214
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Zitat Chris-Cole Beitrag anzeigen
    hat villeicht jmd. ein savegame für burnout paradise
    am besten wär natürlich das 101% savegame..danke im vorraus
    Vielleicht weist du es nicht aber man kann keine Burnout Savegames kopieren! Diese sind ID gebunden!

  16. #215
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    achso...naja dann mus ichs eben durchspielen

  17. #216
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    hi hab leider mein Lair savegame gelöscht darum wollt ich fragen ob jemand eins für mich hat... thx schon ma

  18. #217
    JJones JJones ist offline

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    ich suche Savegame für fifa 08 am besten wo alle schuhe frei geschalten sind...

    Ich finds absolut scheiße das man so wenige punkte für eine Herausforderung bekommt... und nach einigerzeit bekommt man auch keine mehr wenn mann die heruasforderungen wiederholt...

    mfg

    joe

  19. #218
    Unregistriert

    Frage AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Hat jemand vllt en savegame für fifa 08 wo es einen erstellten spieler auf 99 gibt???

    thx im voraus

  20. #219
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat jemand vllt en savegame für fifa 08 wo es einen erstellten spieler auf 99 gibt???

    thx im voraus
    hier wird eig gar nix angeboten. komisch eig. hier wird nur nach savegames gefragt ^^

  21. #220
    Unregistriert

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Hab ja auch gefragt, ob jemand einen link weiß wo man sich das savegame dann downloaden kann!!!

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSX Savegames für PSP?: Hallo! Hat jemand ein Savegame des PSX Gran Turismo 2 für die PSP? oder weiß einer ob man das originale Savegame umwandeln kann? Wäre super...

  2. Savegames: Hi ich hab mir mal nen Pokesave editor runtergeladen und .sav datei gemacht die .sav datei von Pokemon gelöscht und diese eingefügt dann wenn ich das...

  3. PS2 Savegames von der PS3 auf die PS2: Hallo Leute! Die Suchfunktion hat mir leider bei meinem Problem nicht wirklich weiter geholfen, deshalb jetzt hier folgendes: Ich habe seit...

  4. Savegames: hallo, kann mir zufällig jemand verklickern wo man savegames für fear und motorstorm herbekommt? danke

  5. Savegames...: Hallo, Ich habe mir saves von auto buch business computer computerspiele at wiisaves.com runtergeladen! und wie kann ich die jezt auch spielen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 usb stick asavedata format nicht erkannt