Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    Frage Forumla.de & PS3

    guten tag. wollte mal fragen wenn das hier ein forum für ziemlich alle konsolen ect.ist. warum kan ich dan nicht alle option zumbeispiel die spiele über meine ps3 nicht nutzen???

  2. Anzeige

    Frage Forumla.de & PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Formula.de

    Zitat kenneth83 Beitrag anzeigen
    guten tag. wollte mal fragen wenn das hier ein forum für ziemlich alle konsolen ect.ist. warum kan ich dan nicht alle option zumbeispiel die spiele über meine ps3 nicht nutzen???
    Um was genau geht es...welche Spiele?

  4. #3
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Forumla.de

    er meint wohl warum die ps2 games nicht auf seiner ps3 gehen, hast du die 40 gb?

  5. #4
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83
    nee ich meinte die optionslieste die hier auf der seite ganz oben ist da sind jetzt 11 spalten aber wenn ich die ps3 an mache und die seite auf mache dan habe ich nur 2 optionen

    und nein ich habe 60 gb damit also null problemo

  6. #5
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Forumla.de

    Zitat kenneth83 Beitrag anzeigen
    nee ich meinte die optionslieste die hier auf der seite ganz oben ist da sind jetzt 11 spalten aber wenn ich die ps3 an mache und die seite auf mache dan habe ich nur 2 optionen
    Hat was mit dem Browser der Ps3 zu tun... Der Unterstützt leider noch nicht alles.... aber kommt alles früher oder später per FW-Update

  7. #6
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    AW: Forumla.de

    nicht schlecht Rip

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...