Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    Forumla Game Awards 2010

    coole sache wie ich finde, ich fang mal an die kategorien aufzuschreiben und meine meinung. die spiele gelten nur für die ps3 und dürfen nur vom 1.12.09 bis zum 1.12.10 erschienen sein !!!

    Bestes spiel:Assassins creed BrotherhooD
    Schlechtestes spiel:rtl wintersports 2010
    Beste grafik:heavy rain
    schlechteste grafik:cod black ops
    bestes online multplayer game: ac brotherhood, fifa 11
    bester charakter:john marston
    positive überraschung (game):Pro evolution soccer 2011, pure football
    negative überraschung:cod black ops
    beste story: red dead redemption
    bestes partyspiel:Start the party


    so und jetzt seit ihr dran

  2. Anzeige

    Forumla Game Awards 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Forumla Game Awards 2010

    ein paar fragen, schlechteste grafik black ops?? du warst vllt. negativ überrascht, aber das spiel mit der schlechtesten grafik wars das sicher nicht.

    kategorie partyspiel, aber nicht ego shooter, renn spiel etc??

  4. #3
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Forumla Game Awards 2010

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    ein paar fragen, schlechteste grafik black ops?? du warst vllt. negativ überrascht, aber das spiel mit der schlechtesten grafik wars das sicher nicht.

    kategorie partyspiel, aber nicht ego shooter, renn spiel etc??
    party spiel halt die typischen partyspiele,nicht shooter oder so

  5. #4
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Forumla Game Awards 2010

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    party spiel halt die typischen partyspiele,nicht shooter oder so
    nein ich meine, dass es ne kategorie für partyspiele gibt, aber keine für egoshooter oder rennspiele?

  6. #5
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Forumla Game Awards 2010

    Dann nehmt sie auch noch dazu ich hätte gedacht diese kategorieen würden reichen

  7. #6
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Forumla Game Awards 2010

    Bestes spiel: God of War 3
    Schlechtestes spiel: Kane & Lynch 2
    Beste grafik:GT 5
    schlechteste grafik: Lost Planet 2
    bestes online multplayer game: Fifa 11
    positive überraschung: Vanquish
    negative überraschung: Pes 2011
    beste story: CoD Bo

Ähnliche Themen


  1. The Game Awards 2014: Am 5 Dezember wird Geoff Keighley The Game Awards an den Start bringen. Diese Show soll wohl die VGA/VGX ersetzen. Zumindest meinte Geoff das dieses...

  2. Game Developers Choice Awards 2013: 135555 Was ist dieser Award? Diese werden seit 2001 jährlich ausgetragen. Die Nominierung, sowie Abstimmung erfolgen durch die...

  3. VGA - Spike Video Game Awards 2011: http://www.forumla.de/bilder/2011/11/661.jpg Wie jedes Jahr wirds auch dieses Jahr nicht anders sein, die Spike Video Game Awards stehen...

  4. GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]: :360A::360B:GAME OF THE YEAR 2010:360X::360Y: Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu... Letztes Jahr gewann das Spiel " Modern Warfare 2" ...

  5. VGA - Spike Video Game Awards: Eigentlich viel zu spät, aber da wir den Uncharted Thread schon damit zugemüllt haben, hier das Thema zur Veranstaltung.. Datum: Heute Zeit: 3...