Umfrageergebnis anzeigen: Euer Spiel des Jahres 2012 ist .......

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy XIII-2

    4 4,40%
  • Playstation All-Stars Battle Royale

    1 1,10%
  • One Piece : Pirate Warriors

    0 0%
  • Max Payne 3

    3 3,30%
  • Sleeping Dogs

    4 4,40%
  • Catherine

    4 4,40%
  • Silent Hill Downpour

    1 1,10%
  • Journey (PSN)

    6 6,59%
  • I am Alive (PSN)

    2 2,20%
  • The Darkness 2

    0 0%
  • Spec Ops: The Line

    0 0%
  • XCOM: Enemy Unknown

    1 1,10%
  • Mass Effect 3

    4 4,40%
  • The Witcher 2: Assassins of Kings

    0 0%
  • Dragon's Dogma

    1 1,10%
  • Darksiders 2

    2 2,20%
  • Tekken Tag Tournament 2

    0 0%
  • Fifa 13

    6 6,59%
  • PES 13

    3 3,30%
  • Risen 2 : Dark Waters

    0 0%
  • Need for Speed: Most Wanted

    3 3,30%
  • The Walking Dead

    1 1,10%
  • Borderlands 2

    1 1,10%
  • Dishonored

    1 1,10%
  • Assassins Creed 3

    11 12,09%
  • Call of Duty: Black Ops 2

    2 2,20%
  • Hitman: Absolution

    7 7,69%
  • Far Cry 3

    7 7,69%
  • Tales of Graces F

    6 6,59%
  • Ich kann mich nicht entscheiden / mein Spiel ist nicht dabei

    10 10,99%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Cinnalemon

    Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

    Und schon geht wieder ein Jahr rum.

    Vor 5 Tagen hat uns Loki im Xbox Bereich eine Umfrage zur Verfügung gestellt um das beliebteste 360 Spiel Forumlas in diesem Jahr zu ermitteln. Bis auf einigen Ausnahmen und Xbox exklusiven Titel die nun gegen PS3 only Spiele ausgetauscht wurden ähnelt diese Liste sehr der alten, weswegen wir nun einen Schritt weitergehen und unseren Spielen in verschiedenen Kategorien jeweilige Awards verleihen können.

    Verzeiht falls euer Top-Spiel nicht in dieser Liste zu sehen ist, gerne könnt ihr auch auf "
    Ich kann mich nicht entscheiden / mein Spiel ist nicht dabei " klicken und eure fehlende Wahl im Thread erwähnen.

    Welche Spiele (die in diesem Jahr erschienen sind) haben euch in den aufgelisteten Punkten am meisten begeistert ? Welche haben sich in euren Augen mehrfache Nominierungen verdient ? Und ganz wichtig : Wieso ist euer gewähltes Spiel euer Lieblings-2012-PS3-Titel ?

    Nachdem diese Umfrage bis Februar abgelaufen ist stelle ich hier die meist genannten Spiele in den einzelnen Punkten dar.


    Spiel des Jahres 2012 :

    Da muss ich leider völlig passen, ich habe mir zwar in diesem Jahr mehr Spiele gekauft als in den letzten 3 Jahren zusammen, doch gab es keine wirklichen Höhepunkte. Mir würde eine Auswahl sehr schwer fallen obwohl es zahlreiche gute Titel gab, doch meiner Meinung nach keine Meisterwerke wie noch im letzten Jahr.



    Höchster Spielspaß

    Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Toller Singleplayer, bietet viel Innovation für einen Fun Racer.


    Schönste Grafik

    Assassin's Creed III. Von Animationen bis zu der Atmosphäre ist alles bildhübsch.


    Bester Sound

    Final Fantasy XIII-2. Wie immer fantastische Lieder die man nicht vergessen kann.


    Beste Steuerung

    Soul Calibur 5. So, wie sich ein Kampfspiel auch handhaben muss !


    Beste spielerische Ideen

    Okami HD. Auch wenn man es nicht als "neues" Spiel bezeichnen kann wirkt es recht frisch & ideenvoll.


    Beste Story

    Mass Effect 3. Die Charaktere stehen nach wie vor im Vordergrund. Interessantes Setting.


    Größter Umfang

    Assassin's Creed III. Eine riesiges Spiel mit einer hohen Spieldauer die lange unterhält.


    Bester Multiplayer

    LittleBigPlanet Karting. Sämtliche Minispiele und einen tollen Online Modus mit einem Wahnsinns Level-Editor.


    " Besonderes Spiel 2012 "

    Ganz klar Journey. Es hebt sich von alles ab was ich bisher sah.Sollte man unbedingt gespielt haben.



  2. Anzeige

    Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

    Spiel des Jahres 2012 :
    Fällt mir ehrlich gesagt nicht all schwer. Catherine Warum? Einfach weil es mal was ganz anderes war und sich erheblich von den ganzen großen Hype Spielen in mein Augen abgehoben hat. Kein 100 facher TPS oder EgoShooter. Keine zigste Fortsetzung von irgendeiner Spielreihe. Catherine war von Gameplay bis zur Story einfach mal was anderes/neues und hat mich dieses Jahr am meisten überzeugt > Bitte mehr davon!

    Höchster Spielspaß
    Final Fantasy XIII-2 Ich war selber überrascht aber XIII-2 hat mir von vorne bis hinten einfach Spaß gemacht und das obwohl ich XIII nicht wirklich mag. Aber XIII-2 hat mir so viel spaß gemacht das ich mir damit sehr viel zeit gelassen habe und es am Ende sogar "Bling" machte zur Platin Trophäe Schade nur das XIII-3 wieder großer Schrott sein wird

    Schönste Grafik:
    Also ich versteh jetzt darunter beste Grafik? Wenn ja...hmm dann würde ich auch Assassin's Creed III sagen. Sieht für ein Multititel verdammt gut aus udn hab dieses Jahr ehrlich gesagt nichts besseres gesehen von der Grafik her. Animationen können sich ebenfalls sehen lassen.

    Bester Sound:
    Ebenfalls Final Fantasy XIII-2 Habe hier die Crystal Edition ( mein Stolz ) inkls Soundtrack auf 4 CDs. Und die Musik ist zum großen teil einfach schön und packend. Es gab da zwar paar Lieder die gingen garnicht ( Ich sag nur Roter Chocobo ) aber ansonsten 1A.

    Beste spielerische Ideen:
    Caterhine - Ich finde die idee mit den blöcken verschieben erfrischend und gut umgesetzt. Besser als der hunderste EgoShooter

    Beste Story:
    Hier muss ich auch Final Fantasy XIII-2 erwähnen. Zwar war die Story stellenweise sehr Konfus wegen den Zeitreisen,Paradoxen ect. Aber wenn man diese einmal begriffen hat bekommt man hier eine schöne & fesselnde Story spendiert mit ein Epic Ende

    Größter Umfang:
    Jo ebenfalls Assassin's Creed III - Für ein SP Game ein großen Umfang der ein lange an der Stange hält.

    Bester Multiplayer:
    Fifa 13 > Die Online Liga kann süchtig machen und ein Monate fesseln.

    Besonderes Spiel 2012:
    Lollipop Chainsaw > Das Spiel ist von vorne bis hinten einfach Selten musste ich bei ein Spiel so oft schmunzeln wie hier da sich das Spiel von vorne bis hinten einfach nicht ernst nimmt Zwar ist es sehr kurz und die Technik so lala. Aber das ist nicht so wild wenn das Spiel mich mit anderen dingen begeistert. Story,Musik,Spielspaß ect > Klasse. Ist aber nicht jedermans sache

    Bestes PSN Spiel:
    I am Alive - Ein wirklich gutes Survival Game was wirklich bis Spiel Ende gefesselt hat. Hier ging es wirklich um das Nackte überleben ( gerade wenn man auf Schwer gespielt gehat) wo man auf Konflikte umgehen muss, Jedes Medipack muss mit bedacht eingesetzt werden ( könnte schnell das letzte sein) Einfach großartig und für mich auch das beste PSN Spiel dieses Jahres.

  4. #3
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

    ich brauche nicht viele Text schreiben, trotzdem wähle ich für BO2

  5. #4
    iRonix

    AW: Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

    Höchster Spielspaß

    Assassins Creed 3. Ich konnte keine Sekunde weg von dem Spiel und wenn doch, dann wollte ich gleich weiterspielen.

    Schönste Grafik

    Wieder Assassins Creed 3. Die Landschaften und so weiter waren einfach wunderschön gestaltet.

    Bester Sound

    Final Fantasy XIII-2. Habe davon zwar nicht alles gespielt, aber es war einfach alles perfekt gemacht.


    Beste Steuerung

    Tekken Tag Tournament 2. Viele Verbesserungen zu früher. Selbst ich als Noob bekomme nun endlich auch ordentliche Kombos hin.

    Beste spielerische Ideen

    Hier wähle ich erneut Assassins Creed 3. Wer hätte im 1. Teil noch gedacht, dass das Spiel so weit gehen könnte bzw in diesem Ausmaß. Da haben sich die Entwickler echt Mühe gegeben.


    Beste Story

    Dishonored. War da knapp zwischen AC3 und Dishonored. Ich finde einfach die Idee von dem ganzen genial und super umgesetzt-

    Größter Umfang

    Assassin's Creed III. Eindeutig. Da gibt es so viele Sachen zu machen und wenn man die Platin haben will muss man auch alles im Spiel machen

    Bester Multiplayer

    One Piece Pirate Warriors. Ich fand es mal abwechslungsreich zusammen zu arbeiten, statt gegeneinander. Zudem haben die Charaktere echt geile Moves drauf.

  6. #5
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

    Spiel des Jahres

    SSX - irgendwie hat mich hier das "Nur noch ein Drop"-Fieber gepackt. Und dann natürlich der Drang, den Freundes-Score doch noch zu überbieten. Das Geister-System ist echt klasse und motivierend, so kann man gegeneinander antreten, ohne gleichzeitig online sein zu müssen.


    Höchster Spielspaß

    Lollipop Chainsaw - herrlich schränger Zombie-Humor.


    Schönste Grafik

    Sleeping Dogs - Hongkong bei Nacht sieht echt toll aus. Insgesamt erzeugt das Spiel durch die belebte Stadt eine super Atmosphäre


    Bester Sound

    FIFA 13 (die Stadionatmosphäre ist deutlich verbessert gegenüber dem Vorgänger)


    Beste Steuerung

    --- (hier hebt sich kein Spiel besonders ab)


    Beste spielerische Ideen

    SSX - das Geister-System (das es meines Wissens auch bei NfS Most Wanted gibt). Man kann gegen Fruende antreten, ohne gleichzeitig online sein zu müssen.


    Beste Story

    Sleeping Dogs - an sich ein typisches Triaden-Setting, aber trotzdem faszinierend und sehr gut umgesetzt.


    Größter Umfang

    Sleeping Dogs - habe es leider nur für zwei Tage ausgeliehen und hatte das Gefühl, in den paar Stunden nur einen kleinen Bruchteil gesehen zu haben.


    Bester Multiplayer

    online: SSX (das Geister-System ist echt klasse)
    offline: FIFA13 (es macht einfach immer wieder Spaß, offline zusammen vor einem Bildschirm zu zocken)


    " Besonderes Spiel 2012 "

    Lollipop Chainsaw - so einen abgedrehten Humor gabs lange nicht mehr.


    Leider noch nicht gespielt und daher nicht bewertbar:

    Catherine, Assassins Creed III, NfS Most Wanted, XCOM - steht alles noch auf meiner "unbedingt noch spielen"-Liste... ich brauche einfach mehr Zeit!

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    ich brauche nicht viele Text schreiben, trotzdem wähle ich für BO2
    Naja ein paar Wörter könntest du schon sagen warum BO2 für dich das beste Spiel 2012 ist

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

    so ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung ;-)

    Spiel des Jahres:

    Ganz klar "The walking dead" kein spiel hat mich in den leetzten jahren so berührt und so mitgenommen wie dieses. von mir auch ganz klar verdienter abräumer bei den VGA's


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Beste spielerische Ideen:
    Caterhine - Ich finde die idee mit den blöcken verschieben erfrischend und gut umgesetzt. Besser als der hunderste EgoShooter
    Ich zitier dich einfach mal frecherweise snake ;-) seh ich genauso. leider war ich schon nach lurzer zeit zu blöd für dieses Spiel.

    Bester Multiplayer:

    Ganz klar "Borderlands 2" hatte im coop mit dem 1. Teil schon sehr viel spass dies toppt es allerdings.

    Bester spielwitz:

    Lollipop Chainsaw. Kein Spiel nimmt sich so nicht voll wie dieses. auch die Gespräche und überhaupt die idde der Zombiejagenden Cheerleaderin haben den Titel verdient.

    Bestes PSN Spiel:

    Neben TwD eindeutig Journey das setting ist grossartig und die liebe die in diesem Game steckt ist auch unglaublich. Habs mir nach den erfolg von Flower blind geholt und wurde nicht enttäuscht.

    Grösste überraschung:

    Das war für mich eindeutig die viel zu lang erwartete portierung von Mass Effect 1 nun dürfen endlich auch PS3 zocker in den genuss der kompletten trilogie kommen.

    Grösste Enttäuschung:

    Ich denke zu Resident Evil 6 braucht man nicht mehr allzu viel zu sagen. ausserdem gesellt sich bei mir noch The Darkness 2 hinzu. Das spiel wurde nicht nur in der USK version totgeschnitten sondern hat den kompletten charm verloren den er noch im 1. Teil hat. und von einer spielzeit von rund 6,5 Std will ich da auch nix zu sagen. Das Beste an dem Spiel war das Steelbook für Vorbesteller.

  9. #8
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

    Spiel des Jahres ?
    Ganz klar Far Cry 3.

    Höchster Spielspass
    Black Ops 2: Zombie

    Bester Sound
    Battlefield 3: Aftermath und Final Fantasy XIII-2

    Bester Multiplayer
    One Piece Pirate Warriors. Gehört zu eins meiner lieblings Animes.

    Beste Story
    Black Ops 2 und AC3. Beide sehr gut, doch es ist schwer zu entscheiden wer der beste ist.

    Schönste Grafik
    Far Cry 3 hat mich sehr überzeugt.

    Das Spiel dass ich am meisten erwarte ist natürlich Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Strom 3 und GTA V.

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

    Ich mach es einfach mal kurz.

    Spiel des Jahres 2012 : XCOM: Enemy Unknow

    Endlich mal wieder ein recht anspruchsvolles Taktik Runden Strategie Spiel, nach Jaggend Alliance 2, sah es ja recht mau aus, Klar gab es noch die Civi Reihe, aber diese ist nicht direkt vergleichbar da es ein anders Gameplay hat.

    Basis bauen und die rundenbasierten Schlachtfelder, einfach gut gemacht, zwar nicht mehr so ganz komplex, aber immer noch , vor allen heutzutage anspruchsvoll. Für mich das Spiel des Jahres.

  11. #10
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

    Spiel des Jahres 2012
    ist für mich I am Alive,da ich sehr gerne postapokalyptische spiele spiel.konnte es damals kaum abwarten es zu spielen.vor allem unerwartetes ende.
    so ungefähr kann ich es mir vorstellen,wenn es mit der menschheit halbwegs zu ende geht.ich hoffe nicht!
    Schönste Grafig?
    mh?ist schwer,da ich Final Fantasy XIII-2,Max Payne 3,Sleeping Dogs und Assassins Creed 3 nicht gespielt habe.wäre aber auf jeden fall eins dieser spiele.
    Multiplayer
    ist leider keins bei.
    Spielspaß
    bei mir Far Cry3.nicht nur das ich mir die Insane Edition seit ein halbes jahr vorbestellt hatte.nein,Ubisoft hat es geschaft ein richtig gutes action game zu entwickeln.nicht gerade der hammer,macht aber großen spaß die insel wieder von Vaas und Hoyt zu befreien.

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

    Spiel des Jahres 2012 :
    Schwer zu sagen, denn ich habe dieses Jahr einige Spiele gespielt und wirklich überragendes war kaum dabei. Dafür viele gute Spiele, wie ein Sleeping Dogs, Max Payne 3, Journey, Walking Dead ... aber am Ende würde es wohl Walking Dead machen.

    Höchster Spielspaß
    Hatte ich definitiv mit ... ja mit was denn eigentlich. Ich hatte eine Menge Spiele gespielt, mit denen ich Spaß hatte, aber den höchsten Spielspaß empfand ich wohl nur bei Walking Dead.

    Schönste Grafik
    Durch die unterschiedlichen Szenarien: Max Payne 3

    Bester Sound
    Journey, denn das Spiel lebt nicht nur von seiner Idee, sondern auch von seiner musikalischen Inszinierung.

    Beste Steuerung
    Müsste ich mich wohl für PES 2013 entscheiden, denn Konami hat es endlich geschafft einen sehr guten Teil für die Next-Ge Konsolen herauszubringen.

    Beste spielerische Ideen
    Journey, eine wundervolle Idee. Mit diesem Spiel erlebt man eine ganz neue Art des Gamings.

    Beste Story
    Ich fand die Story von Max Payne ganz okay, auch wenn sie nicht überragend war.

    Größter Umfang
    Gute Frage, könnte ich jetzt nicht sagen, würde mich aber für Sleeping Dogs entscheiden.

    Bester Multiplayer
    Playstation Allstars Battle Royal, denn endlich kann man mit 4 man in SSB manier auf der PS3 aufeinander einkloppen.

    Bester WTF Moment
    Da muss man ganz klar das Spiel Asura’s Wrath erwähnen, dass ein Gesamtwerk an WTF Momenten ist.

    " Besonderes Spiel 2012 "
    UFC Undisputed 3 ... steht für THQ und den untergang dieses Teams obwohl es anhand von Spielen wie UFC oder auch Darksiders gezeigt hat, dass es das recht hätte weiter zu existieren.

  13. #12
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

    So, kurz vor Jahresende will ich mich dann hier auch mal einklinken. Für mich gabs dieses Jahr nur zwei Top-Titel (auch wenn ich bei weitem mehr gespielt habe) und das sind Tales of Graces f und Assassin´s Creed 3

    Mein Spiel des Jahres:
    Assassin´s Creed 3, wieso? Ich mag den Hauptchara sehr gerne (Ezio hat ne würdige Konkurrenz bekommen ^^). Interessante Story (nicht nur die geschichtliche Seite sondern auch den Vater_Sohn_Konflikt) und ich habe mich in die Landschaft verliebt... eieieiei, da würde ich auch gern mal spazieren gehen. Die Schiffsmissionen haben mega viel Spaß gemacht, tolles neues Feature! Trotz der vielen vielen Bugs... ich habs durchgespielt, was bei mir schon immer viel heißt, da ich einfach nicht die Zeit habe jedes Spiel zu Ende zu bringen und ich zocke es immer noch.

    Höchster Spielspaß:
    Naja, der geht nicht an AC3, sondern an Tales of Graces f. Alleine aus dem Grund, den ich vorhin schon nannte. Die Bugs in AC3 vermiesen einem so manchen Spaß und sorgen für viele Neustarts und Neuinstallationen. ToGf hat das Problem nicht, hat einen schönen gemischten Schwierigkeitsgrad, der sich nach belieben ändern lässt. Und alles läuft reibungslos.

    Schönste Grafik:
    Da lassen sich die beiden natürlich nicht vergleichen, da ich aber realistische Umgebungen sehr schätze, geht dieser Punkt an Assassin´s Creed 3. Einfach zauberhaft.

    Bester Sound:
    Ich mag beide Soundtracks sehr gern. Von daher hier ein Unentschieden.

    Beste Steuerung:
    Ich sag nur... Pferde -.- Ansonsten in AC3 top. Sehr intuitiv und schnell verinnerlicht.

    Beste spielerische Idee:
    Hm... Schiffsmissionen... heeeeeeeeeeeeeeerrlich. Assassin´s Creed 3!

    Größter Umfang:
    Auch hier ein Unentschieden. ToGf hat einfach sehr viele Nebenmissionen und viele Dinge die man so noch erledigen kann. Macht bei beiden super viel Spaß und fesselt mich noch immer vor den Bildschirm.

    Multiplayer:
    Ich zocke keine MPs, von daher enthalte ich mich hier. ^^

    Bester WTF-Moment:
    Die Bugs von AC3, die waren manchmal übelst kreativ ^^

    Das wars erstmal von meiner Seite ^^
    @Lemoniku, The Witcher 2 gibts doch nur für XBox und Pc? Bin etwas irrtiert es hier zu finden.

  14. #13
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

    Spiel des Jahres 2012:
    Ich habe in diesem Jahr wirklich kaum PS3 Spiele gespielt, weswegen mir eine Wahl sehr leicht fällt und zwar fällt die Entscheidung auf Tales of Graces f. Nie habe ich mich bei dem Spiel gelangweilt.

    Höchster Spielspaß:

    Wieder Tals of Graces f. Mensch, wenn ich mich nie gelangweilt habe, muss das schon was heißen.

    Schönste Grafik:

    Assassin's Creed III. Die Wälder waren doch sehr schön gemacht und das Wasser sah auch gut aus.

    Bester Sound:
    Und schon wieder Tales of Graces f. Die Lieder in den Kampfen haben gepasst und auch manch Hintergrundmusik hat sich mir ins Hirn gebrannt.

    Beste Steuerung:
    Sowas bewert ich nicht. Ich weiß nur, wann mir eine Steurung nicht gefällt.

    Beste spielerische Ideen:
    Ich hab Unfinished Swan zwar noch nicht gespielt, aber ich finde die Idee, die Gegend durch Farbkleckse sichtbar zu machen, sehr interessant.

    Beste Story:
    Wird schon langweilig ToGf ständig zu schreiben.
    In der Tales of-Reihe gab es zwar schon Besseres, aber die hier ist dennoch gut.

    Größter Umfang:
    Über 100 Stunden habe ich in ToGf verbracht. So lang hab ich schon lange nicht mehr mit etwas befasst.

    Bester Multiplayer:

    Playstation AllstarsBattle Royal. Zu viert gegeneinander zu kämpfen ist wunderbar. Kann für Stunden unterhalten.

    " Besonderes Spiel 2012 "

    Unfinished Swan oder Journey. Beides noch nicht gespielt, weswegen ich mich nicht entscheiden kann, aber man bemerkt schon vom ansehen, dass die beiden Spiele etwas Besonderes sind.

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012




    Spiel des Jahres 2012 :

    Assassins Creed 3. Es ist riesig, es hat sich weiter entwickelt, es macht Spaß. Das ist alles was ich zu sagen habe. Das Spiel was mich dieses Jahr am längsten an die Konsole fesselte ausser dauerbrenner BF 3.



    Höchster Spielspaß

    Assassins Creed III. Hier hat echt alles Laune gemacht. Außer die Brettspiele


    Schönste Grafik

    Assassin's Creed III. Von Animationen bis zu der Atmosphäre ist alles bildhübsch.
    (Lass ich so von Lemoniku stehen)


    Bester Sound

    MGS 3 HD Collection. Die Themes sind unerreicht.


    Beste Steuerung

    Assassins Creed III. Fast jederzeit die volle Kontrolle.



    Beste Story

    Assassins creed III. Die Story wurde spannend und gut weitergeführt.


    Größter Umfang

    Assassin's Creed III. Eine riesiges Spiel mit einer hohen Spieldauer die lange unterhält.


    Bester Multiplayer

    Keine Ahnung. ich sag einfach BF3.^^



  16. #15
    Cinnalemon

    AW: Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

    91 Teilnehmer, wovon die meisten Assassin's Creed gewählt haben.

    Platz 2 teilen sich Far Cry und Hitman, Platz 3 Journey und Tales of Graces F

    Eigentlich kein Ergebnis was einen wundert, aber bis auf Hitman kann ich da ganz zustimmen

    Gut aber, das Call of Duty nur 2 Stimmen hat

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    91 Teilnehmer, wovon die meisten Assassin's Creed gewählt haben.
    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Gut aber, das Call of Duty nur 2 Stimmen hat
    Hier im Forum herscht halt Geschmack

  18. #17
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

    91 Stimmen sind aber arg wenig für ein größeres Forum. Nicht mal 100 Stimmen nach Wochen.

Ähnliche Themen


  1. Golden Globes 2014 - Nominierungen bekannt gegeben: Die Golden Globes werden am 12. Januar 2014 statt finden. Es ist die 71. Verleihung. Moderiert wird die Veranstalltung wieder von Tina Fey und Amy...

  2. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  3. Planet Nibiru, im Jahr 2012 Weltuntergang?: Hi, im Internet habe ich viele links gesehen, wo steht dass 2012 das Ende der Welt kommt, was haltet ihr davon? Ein Planet kreisst doch immer um...

  4. Oscar-Nominierungen 2009: Hier die wichtigsten Nominierungen in der Zusammenfassung: Bester Film Der seltsame Fall des Benjamin Button Frost/Nixon Milk Der Vorleser...