Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    Forumsaktivität steigt EXTREM

    Hi!

    Seitdem die PS3 günstiger geworden ist, ist hier die Aktivität extrem gestiegen!

    Im XBOX360 Forum sind nur noch wenige aktiv. Im Wii Forum sind auch viele aktiv.

    Jedoch wundert es mich das im PS3 Forum nun irg. am meisten aktiv ist! Immer etwa 270 Betrachter!

    (Daher habe ich auch beschlossen, nach vielen Argumenten, mir eine PS3 zu holen.)

  2. Anzeige

    Forumsaktivität steigt EXTREM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Forumsaktivität steigt EXTREM

    Werd mir auch noch eine holen, da der Preis jetzt angemessen ist:-)
    Spätenstens in 2Wochen
    Dann ist 1 User mehr im Ps3 Forum

  4. #3
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Forumsaktivität steigt EXTREM

    Noch eine kleine Anmerkung: Im Moment sind hier grade im ganzen Forum die meisten Leute hier! :-O

  5. #4
    eXciL eXciL ist offline

    AW: Forumsaktivität steigt EXTREM

    Zitat Reaper_XIII Beitrag anzeigen
    Noch eine kleine Anmerkung: Im Moment sind hier grade im ganzen Forum die meisten Leute hier! :-O

    jo und 90% um GTA-NEWS zu lesen!!!

    nicht mehr lange.... 4 Tage

  6. #5
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Forumsaktivität steigt EXTREM

    Hallo Reaper_XIII,

    was hat die Forumsaktivität steigerung mit der PS3 zutuen (auch wenn in diesem Bereich die meisten sind)?

    Ich tipp mal der Threat wird wohl leider ein Schloss bekommen, tut mir leid.

    Mfg
    Michi

  7. #6
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Forumsaktivität steigt EXTREM

    Gott, muss du anderen den Spaß verderben?
    Es geht um den PS3 BEREICH du Horst^^
    Hier ist richtig was los...!

  8. #7
    devastators devastators ist offline

    AW: Forumsaktivität steigt EXTREM

    seht es mal negativ, am meißten zieht es die Leute in Foren, wenn sie Probleme haben

  9. #8
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Forumsaktivität steigt EXTREM

    290 Probleme? XD
    Nunja
    Aber desto mehr Probleme, desto mehr PS3 Besitzer, desto mehr Aktivitäten.^^
    Also sind Probleme Aktivitäten xD

    "Du hast nur Probleme in der Schule!"
    "Ja Mama, ich weiss. Besonders Fußballspielen während der Pause ist super!"

  10. #9
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: Forumsaktivität steigt EXTREM

    also ich würd forumsaktivität nicht immer gleich mit einem problem in verbindung bringen. gibt ja genug informations-threads und dergleichen, oder?

  11. #10
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Forumsaktivität steigt EXTREM

    Als ob die jemand lesen würde

    PS: mich regt das Forum gerade sehr aktiv auf
    Entweder überlastet oder Wartungsarbeiten. Ich hoffe das eine bedingt das andere und das ändert sich bald wieder.

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forumsaktivität steigt EXTREM

    also ich bin täglich hier und lese mich schlau.
    nirgends kann man sich besser informieren und austauschen.
    und "wenn" man mal n prob hat, wird einem hier "immer" geholfen und beigestanden.
    hab das forum auch schon einigen leuten empfohlen.

  13. #12
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Forumsaktivität steigt EXTREM

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    ......hab das forum auch schon einigen leuten empfohlen.
    Damit bin wohl ich gemeint......

  14. #13
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Forumsaktivität steigt EXTREM

    Zitat eXciL Beitrag anzeigen
    jo und 90% um GTA-NEWS zu lesen!!!

    nicht mehr lange.... 4 Tage
    4 Tage ?
    Wenn ich mich nicht irre, sinds noch 6 Tage

  15. #14
    Fighter Fighter ist offline

    AW: Forumsaktivität steigt EXTREM

    Ich wäre eh dafür das Forum mal mehr zu strukturieren..

    Also mit Unteforen "Technik, Games, Online" usw.

    Würde sicher sehr der Übersichtlichkeit helfen.
    Mfg

  16. #15
    devastators devastators ist offline

    AW: Forumsaktivität steigt EXTREM

    Zitat Fighter Beitrag anzeigen
    Ich wäre eh dafür das Forum mal mehr zu strukturieren..

    Also mit Unteforen "Technik, Games, Online" usw.

    Würde sicher sehr der Übersichtlichkeit helfen.
    Mfg
    eine zu enge Struktur kann man nicht einhalten, dafür vermischen sich zu viele Themen.
    Ausserdem gibt es ja noch die Präfixe

  17. #16
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Forumsaktivität steigt EXTREM

    Der PS3-Bereich ist gut besucht,aber mehr gibts dazu an dieser Stelle auch nicht zu sagen.
    -Close-

Ähnliche Themen


  1. Extrem ... mit allen Mitteln: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Hugh Grant, Gene Hackman, Sarah Jessica Parker Regisseur: Michael Apted FSK: Freigegeben ab 12...

  2. Lautstärke zu extrem.: Ich habe mal so eine Frage, hab irgendwie keinen Thread zu dem Thema gefunden, wenn es einen gibt, sagt mir bitte bescheid. Ist eure Xbox360 auch...

  3. Extrem Schielen: Sehr witzig und zugleich putzig, die Mutter muss sogar selbst lachen. Nebenbeí singt die junge Dame richtig gut. Extrem Schielen - Video von...