Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    Frag FZX Controller für die ps3

    hallo, falls es schon einen thread zu diesem controller gibt, dann bitte grade den link posten.. hab über die suchfunktion nichts gefunden
    aaalso, dann frag ich mal:
    es gibt ja diesen "controller" für die ps3, den frag fzx. nu wollte ich wissen, ob ihn jemand von euch besitzt und ob er zu empfehlen ist. weiterhin wäre interessant, ob man das teil auch am pc benutzen kann^^
    also falls jemand die antworten weiß, dann bitte posten

  2. Anzeige

    Frag FZX Controller für die ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Frag FZX Controller für die ps3


  4. #3
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Frag FZX Controller für die ps3

    thx, thread bitte closen

Ähnliche Themen


  1. V/T:Splitfish Frag FX V2 * Ideal für CODMW2 und Bad Company 2*: Würde gerne mein kaum benutztes Splitfish Frag FX V2 für PS3 an den Mann bzw. die Frau bringen.Es handelt sich hierbei um eine Maus für PS3,ideal zum...

  2. erfahrung mit Playstation 3 Wireless Frag FX Pro: hallo hab ne kurze frage hat jemand erfahrung mit dem Playstation 3 Wireless Frag FX Pro oder schon mal was gehört ob der was taugt? ...

  3. frag wegen Maus und Tastatur: hy wolt mal fragen woher ich weisss das ich bestimmte spiel mit Maus und Tastatur spielen kann??? ich habe Turok weisss jemand ob man das mit Maus...

  4. Habe eine frag zu einem spiel.: ICh habe das spiel JSRF: Jet Set Radio Future für die alte x box. Und ich habe meine 360 Aktualisiertdas ich alte x box spiele auf der 360 spielen...