Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    red188 red188 ist offline
    Avatar von red188

    Ausrufezeichen frag wegen Maus und Tastatur

    hy wolt mal fragen woher ich weisss das ich bestimmte spiel mit Maus und Tastatur spielen kann???
    ich habe Turok weisss jemand ob man das mit Maus und Tastatur??

    danke schon mal
    Red

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen frag wegen Maus und Tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: frag wegen Maus und Tastatur

    Zitat red188 Beitrag anzeigen
    hy wolt mal fragen woher ich weisss das ich bestimmte spiel mit Maus und Tastatur spielen kann???
    ich habe Turok weisss jemand ob man das mit Maus und Tastatur??

    danke schon mal
    Red
    Ich weiß es nicht, aber am besten gehst du einfach mal hin und probierst es aus...

    Dauert ca. 5 Min. und du weißt es... Kannst deine Erfahrung dann hier preisgeben

  4. #3
    red188 red188 ist offline
    Avatar von red188

    Ausrufezeichen AW: frag wegen Maus und Tastatur

    ja.es geht net.wie kann ich das den an den anderne spielen erkennen??

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: frag wegen Maus und Tastatur

    Zitat red188 Beitrag anzeigen
    ja.es geht net.wie kann ich das den an den anderne spielen erkennen??
    Auch testen?

    Ich spiele an der PS3 mit meinem Controller, Maus und Tastatur benutz ich am PC...

  6. #5
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: frag wegen Maus und Tastatur

    bis jetzt geht NUR UT3 mit T&M.

  7. #6
    red188 red188 ist offline
    Avatar von red188

    AW: frag wegen Maus und Tastatur

    was ist T&M und UT3?

  8. #7
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: frag wegen Maus und Tastatur

    T&M = Tastatur & Maus
    UT3 = Unreal Tournament 3

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: frag wegen Maus und Tastatur

    Frage wurde beantwortet, alles weitere verrät dir die Suchfunktion.

Ähnliche Themen


  1. Tastatur+Maus: Hallo, Mir ist heute meine Maus gestorben und ich bräuchte eh schon ne Weile ne neue Tastatur... Habt ihr gute Empfehlungen für gute Mäuse und...

  2. Maus und tastatur: kann mir einer sagen welche maus und tastatur für die ps3 geeignet ist?? kann ich jede usb tastatur/maus nehmen ??? wenn nicht welche...

  3. UT3 + Maus und Tastatur?: Hiho liebe Gamer Kollege.Ich hätte mal ne Frage unzwar ob man für Unreal Torunament 3 auch eine Maus und Tastatur nutzen kann.Hab ne leicht starke...

  4. Maus und Tastatur: hab das Forum mal durchsucht und bisher nichts dazu gefunden. also stell ich die frage bei einer unterhaltung neulich wurde gefragt ob eine...

  5. Tastatur und Maus: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit über Tastatur und Maus zu zocken? zb. bei Resistance! Habe beides angeschlossen, jedoch gibt's keine...