Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    [Frage] PS3 Reset

    Hallo,

    welche Einstellungen werden bei einem Reset denn zurück gesetzt?

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    [Frage] PS3 Reset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: [Frage] PS3 Reset

    Meinst du im Recovery-Menü den Punkt "Restore PS3 System"?
    Bei dem werden alle Einstellungen auf den Werkszustand zurück gesetzt, auch die Festplatte wird formatiert.
    Somit ist das System wieder komplett blank (Spielstände etc.), bis auf die Firmware. Die bleibt die zuletzt installierte.

  4. #3
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: [Frage] PS3 Reset

    Ich meine das mit im auszustand 5 Sek. Powertaste drücken, hab ich iwo gelesen das man das machen kann.... .

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: [Frage] PS3 Reset

    Die Bilschirmeisntellungen,...

  6. #5
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: [Frage] PS3 Reset

    Wirklich nur die?

  7. #6
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: [Frage] PS3 Reset

    Du meinst, wenn du die PS3 im Standby anschaltest und eben ca. 5 Sekunden drückst, respektive 1 +2 kurzaufeinanderfolgende Pieptöne kommen? Ja.

    Ansonsten kommst du glaub eh in das Recovery-Menü.. (wenn man länger drückt, glaub^^) und da passiert dann ja eh nix, bis du da was auswählst...^^

    Was willst du denn überhaupt resetten, bzw was ist denn überhaupt dein Anliegen?

  8. #7
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: [Frage] PS3 Reset

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Was willst du denn überhaupt resetten, bzw was ist denn überhaupt dein Anliegen?
    Will meine Einstellungen auf 3D umstellen .

    Habs geschafft , danke.

Ähnliche Themen


  1. Hard Reset: Ich habe noch keinen Thread dazu gefunden, deshalb stelle ich das Spiel einfach mal hier vor. :) http://hardresetgame.com/ Ein Ego-Shooter...

  2. Reset Taste bei der PS3: Hallo, ich wollt mal frage, wo oder wie eher gesagt ich die Reset Funktion aktivieren kann ?? Hab gehört, es gibt da eine Tastenkombination...

  3. Maus Reset möglich: Saluté also. hab eine Bross L103G Laser Maus (mit usb angeschlossen^^) ich weiß nicht wie, aber drück ich die beiden tasten button4(vw)...

  4. Xbox 360 reset: Hallo, habe eine gebrauchte Xbox 360 gekauft und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Konsole schnell und unkomplziert zu resetten,...

  5. PS3 Videoeinstellungen Reset: Hallo ICh habe folgendes Problem: Habe meine PS3 am Röhrenfernseher mit RGB Kabel angeschlossen.Hat auch alles geklappt aber war dann gestern mit...