Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bilobey bilobey ist offline

    Frage wegen release der PS3

    Hallo,ich wollte fragen ob ihr wisst ob die ps3 zum release mit irgendwelchen zubehör kommen wird zb. spiel oder controller oder so oder wisst ihr ob es zum release verschiedene bundles geben wird?.wenn nicht wisst ihr ungefähr wie lange es dauert bis bundles kommen werden?lohnt es sich auf die bundles zu warten?.

    MFG
    bilobey

  2. Anzeige

    Frage wegen release der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Frage wegen release der PS3

    Die PS3 kommt mit einem Controller, und Kabeln (Composite Video, Netzkabel) das wars aber auch schon.
    Ob es Bundles geben wird, sicher, aber wann weiß glaub ich noch niemand, ich denke mal so zu Weihnachten wird es die ersten Bundles geben.

  4. #3
    bilobey bilobey ist offline

    AW: Frage wegen release der PS3

    ok und ich wollte noch fragen,da ich ja kein hd fernseher habe,kann ich denn trotzdem auf einem normalen fernseher ps3 spielen?.wenn ja da wird die grafik doch auch besser sein als die von der ps2 oder?.

  5. #4
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Frage wegen release der PS3

    Man wird bestimmt eine Verbesserung gegenüber der PS2 sehen, aber die PS3 ist nunmal für HD bestimmt, um in den vollen Genuss der Grafik zu kommen.
    Wenn du auf einen normalen Fernseher spielst solltest du dir unbedingt ein PS3 RGB Kabel kaufen, damit wirken die Farben deutlich besser und das Bild ist schärfer.

Ähnliche Themen


  1. Frage wegen menüleiste: Hallo, Ich wollte fragen wie ich es hinbekomme das wenn ich auf die menüleiste gehe auf meiner homepage also auf einen button das sich dann ein...

  2. Frage wEGEn ram: hab windows xp 32 bit wen ich den pc starte steht da 4096mb ram aber auf arbeitsplatz eigenschaten nur 3gb´?is das normal? hab mir everest...

  3. Frage wegen Pc: Hey leute habe mal ne frage wollte mein bruder zu weihnachten ne neue grafikkarte kaufen sein system: amd athloon 64 x2 4400+ 5gb...

  4. Frage wegen PSN: So. Endlich hab ich jetzt meine ps3. Hab die firmware 1.7 drauf. Muss ich die aktuellste firmware haben um in den Ps store zu kommen? Kann ich...